Schauen Sie sich die vielen Errungenschaften Hitler-Deutschlands an und sagen Sie mir, ob Sie dort etwas sehen, das dem Judentum ähnelt. Nein, nichts. Weder in der Architektur, noch in der Malerei, noch in der Bildhauerei, noch in der Literatur, noch in der Stadtplanung.
Das einzige Argument linker Antizionisten lautet: „Israelis begehen Völkermord wie die Nazis, weil sie glauben, sie seien das auserwählte Volk.“
Allerdings findet man den Begriff der Überlegenheit beispielsweise auch bei den Franzosen der Dritten Republik und der Kolonialisierung.
Was den Völkermord angeht, können wir darüber diskutieren, zumindest im Hinblick auf Gaza, denn in Frankreich ist es verboten, über den anderen Völkermord zu diskutieren, der mit Gefängnis bestraft wird. 45.000 Tote in Gaza sind ein Massaker, da sind wir vollkommen einer Meinung. Aber es ist kein Völkermord.
Was mich betrifft, halte ich es für völlig unnötig, schlecht über Hitler-Deutschland zu sprechen, angesichts der ständigen Propaganda im Fernsehen und auf den Kinoleinwänden.
Ob Sie sich auf die Seite von Spielberg, Polanski, Costa-Gavras oder Richard Donner stellen wollen, liegt bei Ihnen, aber erzählen Sie uns hinterher nicht, dass Sie ein antizionistischer Kämpfer sind. Du bist nur ein wirbelloser Linker.
https://x.com/insoumix2/status/1850809074100715602