AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...0-png.3444216/
Mittlerweile gehört "das kannste dir nicht ausdenken" zu meinem täglichen Standardsatz.
Da lässt man Amateure über Mrd-Verträge mit ausländ. Firmen/Ländern verhandeln, und, Oh Wunder, nix kommt dabei raus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Mangel wird jetzt verwaltet und im Sinne der Öko-Faschisten in etwas gutes umgedeutet. Es wird keinen Untergang geben sondern ein sukzessives Siechtum. Deutsche neigen dazu alles mitzumachen und sich schnell daran zu gewöhnen. In den nächsten 10 Jahren werden die Steuermittel die für Renten, Pensionen und Gesundheit ausgegeben werden müssen um die 50% des Steueretats ausmachen. Das bedeutet das schlicht kein Geld mehr für Forschung, Entwicklung, Infrastruktur da sein wird. Die Zahl an Deutschen die auswandern wird zunehmen, die Zahl an Armutsflüchtlingen die Einreisen auch, also das wird’s dann gewesen sein. Industrie wird still und heimlich in andere Länder umsiedeln und hier wird eben dann, ja keine Ahnung was hier dann sein wird. Lassen wir uns einfach überraschen.
Die Industrie ist ja bereits deutlich vor 2022 im großen Stil abgewandert, einfach mal Google benutzen. Das waren bereits VOR dem aktuellen Wahnsinn erhebliche Größenordnungen. Nun gibt es gar keinen Grund mehr hier zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Grünen müssen doch in Dauerextase sein in diesen Tagen. Mal sehen wann die Chemiefirmen westlich von Hamburgt schliessen, das wird ein Fest!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Einsparung und Verzicht...
Warum gehen die Grünen nicht schon längst geschlossen mit gutem Beispiel voran ?!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einsparung und Verzicht...
Warum gehen die Grünen nicht schon längst geschlossen mit gutem Beispiel voran ?!
Das Problem kommt von Russophobie, gemerkt ? Also geh zu den Grünen, Depp.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dieser Dummkopf ist in der AfD ?
Oh Mann.
Ich halte ehrlich gesagt 50 % in der AfD für Systemlinge. Leider ....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar. Es stellt sich die Frage warum ein westlicher Systemlurch wie Du
ueberhaupt noch Parteimitglied der Alternative fuer Deutschland sein kann.
Volldeppen wie Du kosten der AfD jede Mengen Waehlerstimmen!
:top: grün
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Die Grünen müssen doch in Dauerextase sein in diesen Tagen. Mal sehen wann die Chemiefirmen westlich von Hamburgt schliessen, das wird ein Fest!
Vom Kriegswinter 22/23 wird man wohl noch lange sprechen.:basta:
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Würden die Deutschen nicht nur bei Wahlen den öffentlich rechtlosen Volksempfänger abschalten, wären auch die Wahlergebnisse anders.
Und ich stelle die Frage wieder : Wird wirklich so gewählt ?
Immer daran denken : Nichts ist unmöglich !
Wenn Wahlen etwas ändern würden , wären sie schon längst verboten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein Stahlwerk mit Notstromaggregaten funktionieren soll !
Es gibt sehr große, aber ja denke zu wenige.
Du weißt eine Nichtwählerin nehm ich nicht mehr für voll, erfriert oder sonst was, ich werd hier abhauen und bin seit Mai in Rente.