AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Spazier Gänge bringens! Die Verbrecher sind deutlich auf dem Rückzug, nachdem sie alle Warnungen, ignoriert haben, denn Sch.... endlich zu beenden. Lukrative Pharma Posten, haben der Ehemann der Angela Merkel, Ursuala von der Leyen, natürlich rund um Gen Technik, der Pharma Industrie, wo Alles seit 30 Jahren Betrug ist
Rettung für Deutschland kommt von außen
Die täglichen Warnungen des Ministers, nun vor einer neuerlichen Welle im Winter 22/23, halten aber alle Optionen für neuerliche Restriktionen offen und verweisen auf eine imaginierte Dauerpräsenz der pandemischen Situation. Die Impfpflicht ist durch Omikron zwar obsolet, so Lauterbach, aber wir müssen nun schon prophylaktisch für den Herbst impfen, um das Virus in Schach zu halten. Booster Nummer 4 und 5 werden also für alle folgen, wenn wir dem Prediger des Ausnahmezustandes glauben wollen. Weitere Talkshoweinladungen sind ihm so garantiert, Alarmismus bringt Quote. https://www.achgut.com/artikel/rueck...egen_das_virus
Trotz Lauterbach, Scholz und Konsorten glaube ich nicht an eine allgemeine Impfpflicht. Es deuten derzeit viele Hinweise und Entwicklungen in Deutschland und global darauf hin. Die Rettung für Deutschland kommt wahrscheinlich im Wesentlichen von außen.
https://www.achgut.com/artikel/rueck...egen_das_virus
Bujar Sahini, hat seine Pleite, Bankrott Firma Biontech, saniert, als Geldwäsche und Bestechungsfirma der Politik, auch in der Entwicklungshilfe, wie Fotos rund um die Afrika Hilfen zeigen
ARD Sendung
https://www.youtube.com/watch?v=a3cGhVBjQjw
Spaziergänge und Proteste sind in Deutschland grundsätzlich "böse", wenn sie nicht systemkonform sind.
Besonders infam finde ich, wenn solche Spaziergänge und Proteste pauschal mit "Nazitum", "Rassismus", und "Antisemitismus" behaftet werden.
Ich als 3-fach Geimpfter finde es nicht gut, wenn man Impfpflicht- und Lockdownkritiker als Nazis, als Rassisten, und als Antisemiten beschimpft. :hi:
Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei einem "Spaziergang". Es tat gut, in der Gruppe Gleichgesinnter zu laufen...sorry, zu marschieren.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei einem "Spaziergang". Es tat gut, in der Gruppe Gleichgesinnter zu laufen...sorry, zu marschieren.
Nazi!
Zitat:
Zitat von
wtf
Dopamin-Rausch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nazi!
Nazis würde gegen das demonstrieren, was die neue Innenministerin plant.
https://www.nzz.ch/international/spd...nzz-ld.1665024
Jede Wette, das es dagegen keine "Spaziergänge" geben wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich nicht. Wir brauchen dringend Einwanderung! Du Querdenkender Migrationsnazi!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich nicht. Wir brauchen dringend Einwanderung! Du Querdenkender Migrationsnazi!
Das hat "alter Stubentiger" logisch und klar nachvollziehbar dargelegt! Wir brauchen neben den heimischen Arbeitslosen dringend noch ein Heer ausländischer Taugenichtse, während die wirklichen Fachkräfte einen großen Bogen um Deutschland machen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das hat "alter Stubentieger" logisch und klar nachvollziehbar dargelegt! Wir brauchen neben den heimischen arbeitslosen dringend noch ein Heer ausländischer Taugenichtse, während die wirklichen Fachkräfte einen großen Bogen um Deutschland machen.
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das hat "alter Stubentieger" logisch und klar nachvollziehbar dargelegt! Wir brauchen neben den heimischen arbeitslosen dringend noch ein Heer ausländischer Taugenichtse, während die wirklichen Fachkräfte einen großen Bogen um Deutschland machen.
die eingeborenen solchen haun nicht selten ab, zu was anderem kann man den jungen leuten auch nicht raten.