AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nun ist der ehemalige französische Präsident an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Etwas anderes wäre für ihn auch nie in Frage gekommen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nun ist der ehemalige französische Präsident an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Etwas anderes wäre für ihn auch nie in Frage gekommen.
Valéry Giscard d’Estaing wäre sonst bestimmt über 100 geworden.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich lass mit den Mund nicht verbieten !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gegen diese These spricht, dass die Chinesen sich mit Sicherheit nicht in so ein Komplott einbinden lassen würden.
Deren Wirtschaft brummt (schon wieder) und die Absatzmärkte (besonders USA und Europa) kaufen den Krempel auch ohne besondere Tricks.
Die Chinesen haben sich aus diesem Wahnsinn im Sommer ausgeklinkt. Die Russen werden in Kürze folgen, sobald deren Placebo Impfung weit genug verbreitet ist. Wir, d.h. die EU und der Rest des Wertewestens, werden das bis zum Endsieg durchziehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Dienste und zum Wohl der "Grande Nation", so wie sich das gehört!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Aussage war: Auf den Straßen kann man nichts von einem Lockdown bemerken. Meine Aussage ist: stimmt, kann ich für Rhein-Main so bestätigen. Was raffst Du wieder net, Du Einfaltspinsel?
Selbst in Kriegszeiten kann es vorkommen, dass die Straßen verstopft sind, und sich die Menschen dicht an dicht durch die Gassen drängen, Du kleines Dummerle ! :trost:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Dummpöbel weiß es noch nicht, er wird dann pampig werden 2021.
Ich freue mich aufs neue Jahr. Wird geil werden!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er wird spammen:
Statista wo man für erfundene deutsche Deppen Statistiken Billiarden klaut mit Statistik Betrugsmodell Drosten Spahn Steinmeier mit riesen PR von deutschen Deppen wo man mit erfundenen Suiziden Drosten Spahn Steinmeier und Joint venture geklauten Subventionsmodellen weil es Mode ist wo man bei PR vor Mord nicht zurückschreckt...deutsche Deppen.......blablabla blabla....
(Dem gehört einfach der Stecker gezogen)
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????
Gibts das auch in verständlichem Deutsch ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Im Dienste und zum Wohl der "Grande Nation", so wie sich das gehört!
Ein Patriot durch und durch. Er wusste, woran er einmal sterben würde, so wie sich das gehört !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich freue mich aufs neue Jahr. Wird geil werden!
Jaaaa geil, der CIA sagte 2021 sind wir unregierbar. Woran das liegt ? Die Politiker nehmen das Volk nicht mit.
Eine Regierungsbildung, sofern überhaupt wir locker 100 Tage brauchen oder mehr.