AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Herdentrieb eben...:)
Herdentrieb hat auch was Gutes
wenn Alle zusammenhelfen . , .
AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein Volk, das seine eigene Niederlage und Demütigung und die damit anschließend einhergehende Vergewaltigung und Schändung hunderttausender seiner Frauen feiert, ist wohl einmalig in der Weltgeschichte.
Man muss es anders sehen, positiv... der deutsche Geist ist unverwuestlich!!!
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Gibt es eigentlich weltweit ein anderes Land das seine Niederlage feiert?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Niederlage? Wir feiern die Befreiung von der nationalsozialistischen Diktatur!
Und das mit jedem Jahr überzeugter. Denn
Walter Lippmann, Die Welt v. 20.11.1982:
Zitat:
Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.
Patrick A. Buchanan:
Zitat:
Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben. Die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.
Berthold Brecht:
Zitat:
Immer noch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Sowjets strebten die Bestialisierung des Krieges an.
Ja, wenn man sich an Worte Ilja Ehrenburgs erinnert, …
Diese Bestialisierung ließen die Amis dann Wirklichkeit werden: Hiroshima, Vietnam, Irak,…
[QUOTE=Kurti;9847949]Dann sing halt mit den Amis das Loblied auf das "pretty Fraulein down by the old River Rhine"!
http://<a href="https://www.youtube....b4cA8gTVXo</a>[/QUOTE]
Dank für den Link, die Melodie finde sich sehr schön.
Und vermutlich werden sich ältere Frauen lieber an dieses Lied erinnern als an „Frau komm…“
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Wie bereits gesagt, für mich ist der Tag der deutschen Bereifung ein Fest, das ich ehre wie Weihnachten. Jeden 8. Mai stelle ich ein Lichtlein ins Fenster, um daran zu denken, dass wir von Roosevelt, Morgenthau, Eisenhauer, Churchill und Harris erleuchtet worden sind. Dieses Datum markiert auf dem steilen, mühsamen und steinigen Weg der Menschheit zu neuen geistig-moralischen Höhen die wichtigste Etappe. Ich bin dankbar und glücklich, nicht von Drecksnazis regiert zu werden, sondern verantwortungsbewussten und um das Wohl der Welt besorgten Menschen.
Thank you, Ronnie! Ronnie MacDonald und Ronald Lauder are the Ronnies I love most and without them life would be senseless.
Da kann ich mich Dir nur anschließen. ;)
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Der Herrenmenschenwahn saß in den Köpfen der Kriegstreiber!
Tatsächlich? Und ich dachte, nur in den deutschen Köpfen.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Überall, wo die Nazis mit ihren Stiefeln den Boden fremder Länder getreten haben und wieder abziehen mußten, legten sie alles in Schutt und Asche. Schau dir nur mal die Ruinen von Athen oder Rom an. Auch das geht auf das Konto der Schergen Hitlers, die überall nur Tod und Zerstörung brachten. Die Alliierten dagegen haben uns geholfen, Deutschland schöner zu machen.
Ich muß Dir schon wieder zustimmen. ;)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Schlimmere Verbrecher als die nationalsozialistischen Mörder? Nenne Namen und Delikte ab 10 Mai 1945.
Eisenhower - Rheinwiesen - bis zu 3 Millionen verhungern lassen.
Nuernberg - Folterungen der deutschen Angeklagten.
Amerikaner - Atombomben auf Japan abgeworfen.
Amerikaner - mindestens ein Dutzend voelkerrechtswidrige Kriege gefuehrt.
Juden - nach 1945 - Palestina - Landraub und Vernichtung der einheimischen Bevoelkerung.
Polen - nach 1945 - grausame Vernichtung der ethnisch deutschen Bevoelkerung.
England, Frankreich - deutsche POWs zur Sklavenarbeit verwendet.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Eisenhower - Rheinwiesen - bis zu 3 Millionen verhungern lassen.
Nuernberg - Folterungen der deutschen Angeklagten.
Amerikaner - Atombomben auf Japan abgeworfen.
Amerikaner - mindestens ein Dutzend voelkerrechtswidrige Kriege gefuehrt.
Juden - nach 1945 - Palestina - Landraub und Vernichtung der einheimischen Bevoelkerung.
Polen - nach 1945 - grausame Vernichtung der ethnisch deutschen Bevoelkerung.
England, Frankreich - deutsche POWs zur Sklavenarbeit verwendet.
Das mit den 3 Millionen(!!) Toten auf den Rheinwiesen brachte die Tage schonmal jemand.
Auf Nachfrage zu dieser Zahl kam dann nichts mehr. Ist auch besser so. :hi:
Da brauche ich gar nicht weiterzulesen. Wir tuen uns da keinen Gefallen.