AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist bei den meisten südostasiatischen Frauen der Fall.
Ich habe mehrfach vor Ort miterlebt, wie Philippinas und auch Thais plötzlich aufdrehten, wenn sie sich einen der gutverdienenden weissen Expatriates geangelt hatten.
Dann wurden speziell die Philippinas zu üblen Herrscherinnen gegenüber ihren landsmännischen Hausangestellten, schlimmer noch, als es jede weisse Hausherrin hätte sein können.
Die Familienanhänglichkeit dieser anfänglichen Miezekatzen steigert sich dann so weit, dass manche Expatriates quasi bis auf's Hemd ausgeplündert wurden. Monatliche Unterhaltszahlungen an den Familienclan in den Philippinen oder anderen südostasiatischen Staaten werden dann zur Regel, oder das Miezekätzchen fährt dann die Krallen aus.
Der Familiensinn geht in diesen Ethnien extrem weit und lässt mitunter die nach aussen so harmonisch aussehende Ehe platzen, wenn der weisse Ehemann zu knauserig ist oder zu wenig Kohle scheffeln kann.
Sollte Jeder vorher wissen. Es gibt ja genug Erfahrungsberichte im Netz.
Zitat:
Zitat von
cornjung
(...)
Wo hast denn du deine Frau gefunden ?
In der Wüste.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Alles eine Frage der absoluten Kosten. Ich habe hier in Lima auch einige "Indianer-Püppis", die wollen leiern auf "Teufel komm raus". Und die schützen noch nicht einmal eine Familie vor. :auro:
Wohl dem, der Herz und Verstand auf einer Linie handeln kann ...
Die meisten Kandidaten denken aber mit dem Schw.....!:)
Zitat:
Zitat von
Kurti
In der Wüste.
Ok, verstanden. Alt, fett, hässlich und Wüstenniveau. So habe ich dich auch eingeschätzt, du hast mit Sex eh nichts am Hut...also mit Sex mit Frauen meine ich.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ok, verstanden. Alt, fett, hässlich und Wüstenniveau. So habe ich dich auch eingeschätzt, du hast mit Sex eh nichts am Hut...also mit Sex mit Frauen meine ich.
Tuaregfrauen sind sehr hübsch.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die meisten Kandidaten denken aber mit dem Schw.....!:)
Wir haben mittlerweile praktisch umgesetzte Gleichstellung.
Es gibt genug reife und finanziell solvente Frauen die mit ihrer
" Pussy " denken und sich einen jungen Bock als Sexsklaven zu
Hause aufs Sofa setzen sowie des Naechtens ins Bettchen legen.
Im Leben geht es immer nur um Sex und Geld.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es gibt da noch viel mehr und wesenlich positivere Beispiele, wie zB. Max Schmeling, oder Michael Ballack...
und wie lange ist das her?:D
bestimmt irgendwas mit Türkiye oder Aschkenasim..
bei einem von meinen Rifis hat unser Neurologe Parkinson festgestellt.Er wurde durch die DNA Bank geladen und fand SEINE WIkinigergene mit dem zuständigen Code
Man will und sollte eben nicht alles wissen..
Vieleicht bist du mit Cheir ul Din verwandt.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das weiss ich, ich war mehrfach in Agadir und einmal auf Djerba. SUPERB !!! Ich wollt sogar mal eine mitbringen. Bitte scroll zurück, dann weist du auch um was es geht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig, wir alle. Ich hab absolut kein Problem damit, ganz im Gegenteil...
Nur haben die "Neger" Afrikas sich eben nicht mit Neandertalern vermischt, so wie wir die wir außerhalb Schwarzafrikas leben - sie sind also die unvermischten, ergo "reineren" Homo Sapiens.
Nein, Du hast auch bis zu 2% DNA vom Neandertaler in Dir.
Ob man Neger nun wirklich als die reineren "Homo Sapiens" bezeichnen sollte, stelle ich in Zweifel. Die Rückwanderung von Mischlingen dürfte gering gewesen sein und somit hat sich der Neger als "Homo Sapiens" wohl kaum weiterentwickeln können, was an man ihren "ausserordentlichen" Leistungen auch noch heute erkennen kann/muss/sollte.
Das abfallende intellektuelle Niveau von der Nordküste Afrikas bis zum Südkap ist Zeichen der eher zögernden Rückwanderung und Vermischung. Abgesehen von Ausreißern durch Besiedlung von nordischen Kulturen, wie beispielsweise in Südafrika oder den Kolonialgebieten der Briten, Franzosen oder Deutschen.
Der tiefafrikanische Neger hat sich also erst nach der kolonialen Besiedlung und die damit verbundene Vermischung noch oben gemendelt.
Der "Mensch" blieb sozusagen zwar genetisch sauber, hat sich aber nie weiterentwickelt.
Und wenn nun Neandertaler und Homo Sapiens zwei völlig unabhängige Entwicklungen sind, stimmt die These "Out of Africa" definitiv nicht mehr.
Geht dann aber noch weiter. Warum können Asiaten genetisch bedingt keine Milchprodukte verarbeiten? Wie kamen die amerikanischen Ureinwohner auf diesen Kontinent? Warum haben sie extreme Ähnlichkeiten mit Asiaten bis runter nach Mexiko und Chile. Klar....Behringstrasse. Genetische Einflüsse der Nordmänner durch Besiedlung Nordamerikas.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Viele junge Frauen sind huebsch und begehrenswert. Das Problem ist das
sie schnell altern. Man wacht eines Morgens auf und aus der vormals noch
jungen Frau ist ein Faltenbalg geworden. Da hilft nur das man sie aus dem
Haus wirft und sich neues, frisches Fleisch sucht.