AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
noch einen nur für Dich :))
Drei Jungs sehen das olle Merkel am See spazieren gehen. Plötzlich verdreht sie sich den FUß und ruscht ins Wasser
Die Jungs rennen so schnell wie möglich hin und wollen sie vor dem Ertrinken retten
Darauf sie zu den Jungs - Danke Ihr habt jeder einen Wunsch frei
Der erste wünscht sich ein Motorrad der zweite ein Auto der dritte sagt dann, ich will einen Rollstuhl
Merkel, aber wieso denn Du bist doch jung und gesund
Ja stimmt sagt der Junge, aber wenn mein Vater erfährt das ich sie gerettet habe, schlägt er mich zum Krüppel ......
:D
:zehnp: :D
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Nora Roberts. :haha:
P. D. James gleich Nora Roberts? Dann kennst du P. D. James nicht, für die meisten hier viel zu subtil...:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:schreck:
Wenn das mal nicht geballte Wirtschaftskompetenz ist.
Hatte das Handelsblatt immer für ein konservatives Blatt gehalten, liege ich da total daneben?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich habe gelesen, das diese Propaganda Sche**e komplett eingestellt werden soll und das ist auch gut so. Jetzt müssen nur noch Plasberg, Illner, Will, Maischberger etc... folgen :D
Dein Optimismus in allen Ehren, aber da werden eher noch Neue folgen...:hmm:
Außerdem denke ich mal, dass es nicht an der Quote liegt, dass Jauch hinschmeißt.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
noch einen nur für Dich :))
Drei Jungs sehen das olle Merkel am See spazieren gehen. Plötzlich verdreht sie sich den FUß und ruscht ins Wasser
Die Jungs rennen so schnell wie möglich hin und wollen sie vor dem Ertrinken retten
Darauf sie zu den Jungs - Danke Ihr habt jeder einen Wunsch frei
Der erste wünscht sich ein Motorrad der zweite ein Auto der dritte sagt dann, ich will einen Rollstuhl
Merkel, aber wieso denn Du bist doch jung und gesund
Ja stimmt sagt der Junge, aber wenn mein Vater erfährt das ich sie gerettet habe, schlägt er mich zum Krüppel ......
:D
Sehr gut, sehr gut....:haha:
Seit ein paar Jahren treffen wir Biker Kumpels uns regelmäßig zum Tatort mit Thiel und Börne, da wandert der TV schon mal auf die Terrasse und es wird gegrillt und beiläufig festgestellt dass Alberich, wenn denn 1 Meter größer durchaus eine Sünde wert wäre.:)
Auf RTL2. Film mit benanntem Baron de Rothschild Zitat..Wenn Blut fliesst, kaufen sie soviel, wie nur möglich!
Ja, manchmal reizen sie's ein bisschen zu viel aus.
Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst?
Tiere aus Massenhaltung leben kurz und mies, ihr Fleisch ist dafür billig.
Leidet so nur die Qualität oder geht es längst um mehr: Um ein gutes Gewissen oder gar um moralische Überlegenheit?
Heißt es bald:
Die Wurst essen Sie bitte vor der Tür.
Heißt es bei mir jetzt schon :D
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
Also ich schaue ja gerne die Kochprofis, aber der Ole geht mir mit seinen Nazi-T-Shirts so langsam voll auf den Sack...