AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gut, von welchen modernen Waffen sprichst Du also..?
Poroschenko ist eine reine US/NATO/EU Marionette. Auf dem Maidan standen ebenfalls EU-Marionetten und Faschisten, und als die Sache nicht lief, schoss man in den Rücken zwecks Eskalation.
Russland vertritt die legitimen Rechte und Interessen der Russen nach dem illigtimen Putsch der Kiewer Junta. Von Souverän konnte kann nach dem Staatsstreich keine Rede sein.
Jaja, der Großteil der Ukrainer sind alles USA-Marionetten!
Russland hat in einem souveränen Staat überhaupt nichts zu vertreten! Wenn es den Russen dort nicht passt, dann sollen sie doch nach Russland gehen! Da ist schließlich Platz genug!
Und die modernen Waffen sind z.B. jene, die mal eben Zivilflugzeuge abschießen!
Aber was will ich von jemandem erwarten, der schon mit Putins Konterfei postet?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schau mal auf die Farbe deines Avatars und dessen Nase!
Wenn Du nicht bereit bist die klarsten Tatsachen zu akzeptieren brauchst Du gar nicht zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Meiner Meinung hätte Russland, gleich nach dem Ersteinsatz des Ukrainischen Militärs, mit voller Härte einmarschieren müssen. So wie es auch die Amis immer gemacht haben, siehe Irak.
Hätte ich auch als brauchbare Variante empfunden. Nach dem Faschistenputsch existiert praktisch kein Staatswesen in der Ukraine
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Du nicht bereit bist die klarsten Tatsachen zu akzeptieren brauchst Du gar nicht zu diskutieren.
Deine Tatsachen glaubt nicht mal der Putin!
Zitat:
Zitat von
alberich1
Russland hat in einem souveränen Staat überhaupt nichts zu vertreten! Wenn es den Russen dort nicht passt, dann sollen sie doch nach Russland gehen! Da ist schließlich Platz genug!
Du sprichst also Völkervertreibung das Wort. Du wärst im dritten Reich ein sehr guter Patschhändchenheber geworden.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Russland hat sich erdreist, weil die Nazistische Kriegsverbrecherführung der Ukraine, ale erster Militär gegen die eigenen Bürger eingesetzt hat. Nimmt man Amerikanische Werte zum Maßstab gehört die Massenmörder und Kriegsverbrechersau am Hals aufgehängt, bis er nicht mehr atmet.
Nicht gegen die eigenen Bürger, sondern gegen die prorussischen und pseudo-ukrainischen russischen Usurpatoren!
Zitat:
Zitat von
WIENER
Russland hat sich erdreist, weil die Nazistische Kriegsverbrecherführung der Ukraine, ale erster Militär gegen die eigenen Bürger eingesetzt hat. Nimmt man Amerikanische Werte zum Maßstab gehört die Massenmörder und Kriegsverbrechersau am Hals aufgehängt, bis er nicht mehr atmet.
Das stimmt! Russland und China muessen die Ukraine
von der US Militaerjunta und dem Unrechtsregime der
Voelkermoerder Popo-Ami-Schenko und Juckensack
befreien.
Es muss die Kiewer Prozesse geben in denen die
Voelkermoerder, die CIA Schergen und NATO Mittaeter
wie Anders Fuck Rasmussen zum Tode durch den
Strang verurteilt werden!
Nach der Bankrotterklaerung der westlichen Politik muss
die Ukraine der Auftakt fuer eine " Politikkulturrevolution "
in Westeuropa und den USA werden!
Zitat:
Zitat von
WIENER
Du sprichst also Völkervertreibung das Wort. Du wärst im dritten Reich ein sehr guter Patschhändchenheber geworden.
Im dritten Reich wäre ich Garnichts geworden! Ich wäre spätestens 1933 ausgewandert!
Zitat:
Zitat von
alberich1
Wer hat das behauptet?
Ich sagte, das Maidan-Putschistengesindel.
Zitat:
Russland hat in einem souveränen Staat überhaupt nichts zu vertreten!
Der souveräne Staat endete mit dem Putsch. Im Übrigen hat Russland selbstverständlich die Rechte der Russen in der Ukraine legitimerweise zu vertreten.
Zitat:
Wenn es den Russen dort nicht passt, dann sollen sie doch nach Russland gehen! Da ist schließlich Platz genug!
Die Russen in der Ukraine sind Ukrainer.
Zitat:
Weder Russen noch Seperatisten haben Zivilflugzeuge abgeschossen.
Zitat:
Mehr Durchblick.
Ansonsten lass Dich einfach weiter von den hiesigen medien und Politikern verarschen. Steht Dir völlig frei.
Zitat:
Zitat von
alberich1
Wir sprechen uns wieder, wenn der Bürgerkrieg eingetreten ist!
Unkenrufer hatten bislang zumeist unrecht! Ansonsten wäre die Welt längst untergegangen!
Übrigens bin ich den Häuptlingen zumeist unbequem, da ich bei vielen Dogmen anderer Meinung bin.
Mit Bürgerkrieg vertröste ich dich noch mal etwa 10 Jahre.
Mit deiner Belustigung merkst du Dummkopf nicht mal was in Birmingham Tottenham los war. Ja linke Kuschelwelt.
Ebenso Paris Lyon Marseilles.