AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Nach Corona-Demo: FDP-Vorstand will Kemmerich rauswerfen
Zitat:
Das ist wohl zu viel gewesen: Erst lässt sich Thomas Kemmerich (55, FDP) mit Stimmen der AfD zum Thüringer Ministerpräsidenten wählen – jetzt läuft er auf einer Demonstration mit Corona-Leugnern mit. Und hält dort auch noch eine Rede!
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (62, FDP) fordert Kemmerich jetzt auf, aus der Partei auszutreten! „Er täte gut daran, die FDP zu verlassen“, sagte sie am Sonntag dem „Tagesspiegel“. Sie sei „schwer enttäuscht“.
Corona-Leugner !!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht einmal Mathematik. Das ist Rechnen 4. Klasse Grundschule.
Die Leichenwagen, die ich heute überholt habe, sind ohne Zahl!
Gestern beim Einkauf fand ich hinter dem Einkaufswagenabstellplatz eine Leiche. Er schaffte es wohl nicht mehr bis zum Auto. Wirklich tragisch.
Ach kommt Leute (Panther) - das war natürlich ein Fake :-) - aber die Leute in dem Supermarkt sahen genauso aus, als würde da eine Leiche liegen....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nach Corona-Demo: FDP-Vorstand will Kemmerich rauswerfen
Corona-Leugner !!!
Ja, Frau Agnes Strack-Zimmermann als führende Expertin in Sachen Corona sollte sich der Sache annehmen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
De facto wäre solch ein System "besser", insofern es leichter angreifbar wäre.
Nur mal am Rande angemerkt, es gibt reichlich stillen Widerstand gegen das zunehmend totalitärer sich gerierende System.
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten machen viele kleine Dinge.
Ich weiß. Unbemerkt von unseren medienschaffenden Werktätigen aus den Abteilungen Agitation und Propaganda finden überall Proteste konterrevolutionärer Elemente gegen die Politik von Partei- und Staatsführung statt. So auch hier in der Region.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genosse (Genossin?) Hay, ich muss doch bitten, solch subversives Verhalten zu unterlassen und die ordentliche Durchführung notwendiger Kontrollmaßnahmen durch die Sicherheitsorgane tatkräftig zu unterstützen!
Zu der Freiwilligkeit: Natürlich wird das erst einmal freiwillig sein. Doch leider werden wir festellen müssen, dass damit kein ausreichend flächendeckender Schutz der Bevölkerung möglich ist. Die Genossen der nationalen Front werden also eine Pflicht beschließen müssen. Es ist gewissermaßen alternativlos!
Es dürfen dann nur noch Mobiltelefone ohne abschaltbares Bluetooth verkauft werden. Alle vorhandenen Handys müssen abgegeben werden. Die Halter werden über die IMSI-Nummer ermittelt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist irgendeine höhere Mathematik, die sich uns in ihrer Komplexität und Genialität leider völlig entzieht. Wir sollten dem RKI und den Genossen der nationalen Front unter tatkräftiger Führung ihrer Partei der Arbeiterklasse und der Genossin Staatsratsvorsitzenden Angela Merkel mehr vertrauen und weniger unangemessene Fragen stellen!
Das sieht dieser Vollpfosten-Journalist im Spiegel genauso:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-204f304b1378
Endlich wird von oben eingegriffen und dem Spuk der ganzen Coronaleugner und Verschwörungstheoretike rein Ende bereitet
das Zentralrat informiert
Zentralrat der Juden in Deutschland
@ZentralratJuden
Die Maßnahmen rund um #Corona werden von Verschwörungstheoretikern und Rechtspopulisten zunehmend für antisemitische Hetze und Schoa Relativierung missbraucht. Auch hier - und gerade 75 Jahre nach Kriegsende - muss das „Nie wieder“ ernst genommen werden!
wer also auf einer dieser Demos mtläuft leugnet den Holocaust !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gestern beim Einkauf fand ich hinter dem Einkaufswagenabstellplatz eine Leiche. Er schaffte es wohl nicht mehr bis zum Auto. Wirklich tragisch.
Ach kommt Leute (Panther) - das war natürlich ein Fake :-) - aber die Leute in dem Supermarkt sahen genauso aus, als würde da eine Leiche liegen....
So sahen die mich gestern an der Tanke an. Probefahrt und meine Maske war natürlich noch in meinem Auto.
Da dachte ich noch: "Was machen die, wenn ich nicht rein darf? Die 20 Euro überweisen?"
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß. Unbemerkt von unseren medienschaffenden Werktätigen aus den Abteilungen Agitation und Propaganda finden überall Proteste konterrevolutionärer Elemente gegen die Politik von Partei- und Staatsführung statt. So auch hier in der Region.
Unglaublich. Ich hoffe, unsere Überwacher werden Ihrer Aufgabe gerecht. Es ist jetzt unabdingbar die Wurzeln des Widerstands auszureißen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Endlich wird von oben eingegriffen und dem Spuk der ganzen Coronaleugner und Verschwörungstheoretike rein Ende bereitet
das Zentralrat informiert
Zentralrat der Juden in Deutschland
@ZentralratJuden
Die Maßnahmen rund um #Corona werden von Verschwörungstheoretikern und Rechtspopulisten zunehmend für antisemitische Hetze und Schoa Relativierung missbraucht. Auch hier - und gerade 75 Jahre nach Kriegsende - muss das „Nie wieder“ ernst genommen werden!
wer also auf einer dieser Demos mtläuft leugnet den Holocaust !
Natürlich. Es dürfen niemals 6 Millionen Corona-Tote werden. Wegen der Singularität