AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vermutlich muss noch abgeklaert werden welche Lobbyisten der Schnelltest-Produzenten die
hoechsten Cash-Back Summen diskret in Aussicht stellen. Schliesslich leben wir im Kapitalismus
und die Volksgesundheit ist ein Geschaeft. Ausserdem werden die Politiker, Mandats- und
Regierungsamtstraeger der westlichen Gesellschaften vergleichsweise niedrig bezahlt. Liegt
wohl daran das man die Regierungsmarionetten dann noch gefuegiger machen kann, wenn
man sie gelegentlich mit zusaetzlich Cash oder geldwerten Verteilen durch Lobbyisten stopfen
laesst. Gerade Frage ich mich wie eigentlich der Gesundheitsminister Jens Spahnferkel seine
4 Millionen Villa finanziert hat. Hat er vielleicht einen reichen Mann geheiratet?
Da hatten Merkel und Konsorten wohl die Lobbyisten Listen nicht vorliegen !
Tatsächlich Grün , ABAS !
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist wie bei einer Jeans: "Die Nieten sitzen immer an den wichtigsten Stellen."
Da sind sie aber sinnvoll und richtig , kann man von den Nieten in der Regierung aber wohl nicht behaupten !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Nun ja , für Leute die an der Goldgrube ihren Laden haben ..........
Zitat:
Zitat von
KatII
Die meisten Deutschen haben ja Vogel- und Schweinegrippe nicht miterlebt. Das war doch
wie bei Kriegen immer woanders und Kenntnis darueber gibt es nur ueber die Medien.
Der arschgepuderte, vollgepamperte, verweichlichte, verwoehnte Deutsche Bundesbuerger
kennt Not, Leid, Krieg und natuerliche Katastrophen meistens nur aus den TV Nachrichten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, ich schätze er hätte lebenslänglich ohne Begnadigungsoption...
Er hat Lebenslänglich! Allerdings ICD-Code 10 F70!
Zitat:
Zitat von
TomT
Der Forenclown kann uns ja mal eine Pandemie definieren.
Welche Deiner passiven und aktiven Identitaeten meinst Du mit " uns " ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ES nicht in der FDJ gewesen wäre, wäre ES heute auch Klofrau. Das passt doch vom optischen Eindruck gut zu ES.
ES wäre bereits seit drei Jahren in Rente. Und es täte gut daran!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir werden Zeitzeugen eines elementaren Staatsversagens! Deutschland befindet sich im freien Fall! Fallschirme hat die Regierung vergessen zu bestellen.......
Ehm , Fallschirme ( Rettungsschirme ) gibt es genug , nur haben die alle Löcher in Grösse von Geldstücken !
Zitat:
Zitat von
wtf
Bravo, nochmal drei Monate.
Der germanische Vollspast will weiter gefickt werden (sorry).
Warum entschuldigst du dich weil du die Wahrheit sagst ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , für Leute die an der Goldgrube ihren Laden haben ..........
Genau lesen, er sagt: "...wertvoller als Gold!"