AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Aus der Ferne auf die Erde geschaut habe ich folgende Gedanken. China und die WHO (Gates, tiefer Staat) arbeiten zusammen.
Das Labor in Wuhan wurde maßgeblich von den Franzosen gebaut.
https://headtopics.com/de/gegen-wash...ferte-12716081
Als es fertig war ließen die Chinesen die Franzosen aber nicht im Labor mitarbeiten. Könnte das die Ursache sein?,
https://www.watergate.tv/news-bombe-...ionen-gegeben/
Das sind meine persönlichen Gedanken, Auftraggeber tiefer Staat sagt den Chinesen, lasst das Virus frei. Es kommt in Wuhan zu dem was wir erlebt haben. Viele Chinesen werden infiziert. Massive Maßnahmen bringen aber relativ schnell alles unter Kontrolle. Soweit so schlimm. Plötzlich , und vollkommen außerhalb einer Infektionskette, ist die gesamte iranische Regierung infiziert. Im Interesse des tiefen Staates. Dann beginnt der Angriff auf Europa. Mit einer globalen Medien Kampagne wird Europa in den shutdown versetzt. Die gebrieften europäischen Regierungen verbreiten unter ihren Bevölkerungen Angst und Schrecken der nur durch Impfung und totale Überwachung beendet werden kann.
Das ganze umrahmt von Donald Trumps aggressiver Haltung gegenüber China und der Einstellung von Zahlungen an die WHO.
e
Tja, bisher waren die französischen Gemeinschaftsprojekte ja immer erfolgreich, sofern sie mit den Deutschen stattfanden. Es zahlten die Deutschen und es profitierten die Franzosen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Desweiteren kann man ohne Kenntnis des Virusstammes nach einem aufwendigen Labortest auch gar nicht nach Grippe oder Erkältung einteilen, da eben die Reaktion jeder einzelnen Person so unterschiedlich ausfallen kann.
Einer steckt auch eine richtige Grippe mit leichten Symptomen weg und einem anderen geht es mit einer einfachen Erkältung richtig schlecht.
.... und wenn Grippe = Corona und Corona = Grippe deklariert wird, dann erhält der Staat eine unbegrenzte Macht für Einschnitte und neue Gesetze.
Ist doch eigentlich clever eine neue Krankheit hervorzurufen, die einer altbekannten sehr ähnelt.
So gibt es ab 2020 jedes kommende Jahr immer wieder und stetige "Corona-Fälle".
Als HIV den grössten Boom hatte, gab es nirgendwo irgendwelche Schliessungen. Es bliebt vom Laden bis zum Hintern alles weiter offen ...
Und HIV war im 20. Jhd. wirklich tödlich.
Zitat:
Zitat von
radelroll
.... und wenn Grippe = Corona und Corona = Grippe deklariert wird, dann erhält der Staat eine unbegrenzte Macht für Einschnitte und neue Gesetze.
Ist doch eigentlich clever eine neue Krankheit hervorzurufen, die einer altbekannten sehr ähnelt.
Als HIV den grössten Boom hatte, gab es nirgendwo irgendwelche Schliessungen. Es bliebt vom Laden bis zum Hintern alles weiter offen ...
Was hätte man bei HIV schließen sollen? Dann doch ausschließlich die Puffs und die Stricherstriche.
Zitat:
Zitat von
radelroll
Bei Viren ist es ähnlich wie mit elektrischem Strom. Ohne Messgeräte und Tests sieht man in beiden Fällen nicht die Ursache, sondern nur die Auswirkungen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corona erledigt meist diejenigen, die sowieso schon angeschlagen sind. Das ist nichts Neues.
Ohne die Ansteckung hätte er vielleicht noch 2 Jahre länger gelebt.
Nun kann man darüber diskutieren...2 Jahre mehr sind auch etwas wert.
Horn hatte schon ein halbes Duzend Schlaganfälle und zuletzt im Mai 2019 eine Lungenentzündung. Von dem Tigerbiss hat er sich nie erholt. Der Mann war inzwischen 75. Das er sich zuletzt noch den Virus gefangen hat ist natürlich bestes Propagandamaterial. Jede Infektion hätte ihn wahrscheinlich umgebracht. Horn verstarb wie 95% der Verstorbenen an ihren Krankheiten und Vorbelastungen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Das du ne Macke hast, ist seit langem bekannt.
Nur stänkern und hetzen.
Ich nenne das aufklären.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist genau das, was ich vorhergesagt habe. Wie überraschend
Mich überrascht nichts mehr. Trotz stetig fallender Kurve der Meldedaten, heute war übrigens der Tag mit der niedrigsten Meldezahl seit 12.03., hat das RKI noch einmal nachgelegt und den "R-Wert" sogar noch einmal erhöht. Die Nowcast-Glaskugel machts möglich. Da kann sich der typische Bundesdödel jetzt gleich wieder gruselnd zurücklehnen und die voreiligen "Lockerungen" verfluchen. Ein Volk, das genug verblödet ist, um keine einfachen mathematischen Zusammenhänge mehr zu verstehen, hat es wohl nicht anders verdient.
Zitat:
Zitat von
Hay
Also wenn mir heute das Ordnungsamt mitteilen würde - ob vorab telefonisch per Festnetz oder per Verfügung via Mail - dass ich mich in Quarantäne zu begeben hätte, würde ich dies selbstverständlich nicht sofort meinem Handy mitteilen. Warum sollte ich? Und mal ganz logisch: Begebe ich mich in Quarantäne und bin später aus ihr entlassen, bin ich auch nicht mehr positiv. Daher ist die App quatsch, es sei denn, man wäre auf immer und ewig gebrandmarkt, wenn man einmal infiziert war. Das hieße dann aber auch : Ewige Quarantäne.
Darüber hinaus müßtetst Du damit rechnen in Zukunft in einer entsprechenden Schublade zu landen, als Aussätziger, der das Virus in sich trug.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Desweiteren kann man ohne Kenntnis des Virusstammes nach einem aufwendigen Labortest auch gar nicht nach Grippe oder Erkältung einteilen, da eben die Reaktion jeder einzelnen Person so unterschiedlich ausfallen kann.
Einer steckt auch eine richtige Grippe mit leichten Symptomen weg und einem anderen geht es mit einer einfachen Erkältung richtig schlecht.
Richtig. Deshalb kann man die Grippefälle auch nur schätzen. Dafür wird halt nicht so aufwändig getestet, wie für Corona.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mich überrascht nichts mehr. Trotz stetig fallender Kurve der Meldedaten, heute war übrigens der Tag mit der niedrigsten Meldezahl seit 12.03., hat das RKI noch einmal nachgelegt und den "R-Wert" sogar noch einmal erhöht. Die Nowcast-Glaskugel machts möglich. Da kann sich der typische Bundesdödel jetzt gleich wieder gruselnd zurücklehnen und die voreiligen "Lockerungen" verfluchen. Ein Volk, das genug verblödet ist, um keine einfachen mathematischen Zusammenhänge mehr zu verstehen, hat es wohl nicht anders verdient.
Das ist nicht einmal Mathematik. Das ist Rechnen 4. Klasse Grundschule.
Die Leichenwagen, die ich heute überholt habe, sind ohne Zahl!