AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rhino
Da wird man wohl mehr hetzen muessen als bisher, falls das ueberhaupt noch geht:
Anhang 51956
Ich kann mir richtig vorstellen, wie diese Kuffnuckenbälger an der Schule ihre deutschen Klassenkameraden drangsalieren.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich kann mir richtig vorstellen, wie diese Kuffnuckenbälger an der Schule ihre deutschen Klassenkameraden drangsalieren.
Das werden sie! Aber da scheissen die Kinderlosen Perverslinge im Hintergrund drauf.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zum Bild:
Und wieder werden Kinder an der Front aufgestellt....
Als ob die in dem Alter schon die Politik überblicken. Das wissen aber auch die, die den Kindern die Schilder in die Hand gedrückt haben. Die Botschaft ist, seht her, wir haben die Macht über die Kinder (Zukunft) in diesem Land.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zum Bild:
Und wieder werden Kinder an der Front aufgestellt....
Ach schau mal an. Und was für ein Vokabular. Das in der Mitte grenzt ja schon an Volksverhetzung. Ob da der Staatsschutz ermittelt? Ach nee, ich vergaß: die sind ja noch minderjährig.
Neueste Nachricht aus Finnland: Laut speisa.com finden sich dort nun die "Soldaten Odins" - ein Zusammenschluss von Leuten, die den Finnen ein Gefühl von Sicherheit vermitteln sollen. Sie würden sich vor allem in der nordfinnischen Stadt Kemi zeigen. 30 Kilometet entfernt würden die meisten Asylbewerber ins Land strömen. Das Kotzen habe ich bekommen, als ich gelesen habe, was der letztendliche Auslöser für diese finnische Gruppierung ist: Asylsuchende, die sich durch die Schultore hindurch junge Mädchen anglotzen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach schau mal an. Und was für ein Vokabular. Das in der Mitte grenzt ja schon an Volksverhetzung. Ob da der Staatsschutz ermittelt? Ach nee, ich vergaß: die sind ja noch minderjährig.
Das ist ein Aufruf zur Verfolgung und Vernichtung einer Bevölkerungsgruppe! Da die Gören noch nicht lesen und schreiben können, jedenfalls nicht in dieser Plakatschrift, stehen Erwachsene dahinter, die zur Verantwortung gezogen werden müssen. "Wehret den Anfängen!", oder so, wie sie selber immer in ihrer Antifa-Propaganda sagen.
Radikal will das Chaos. Ausnahmlos alle (Rechte wie Linke) schütten permanent Öl ins Feuer.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Zählt das dann auch unter rechter Straftat?
in Italien ist jetzt Afrika:
https://youtu.be/W8as-3m-XZ8
Zitat:
Zitat von
Truitte
Italien war im Süden schon immer irgendwie Afrika. Schlimm ist nur das Vordringen von Negroiden nach Norditalien.
---