AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine juedische Schwester Soshana und ich muessen als bolschewistisch-zionistische Hasbaras stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Fuehrungsoffiziere ueberragende Leistungen bringen, weil wir in Schekel, Rubel und Renminbi bezahlt werden.
Ja, wir stehen auch unter staendiger Beobachtung und haben seit Jahren kaum eine freie Minute.
Der Job im Mossad kann mitunter sehr anstrengend sein..., vor allem dann, wenn man, wie ich, in einem arabischen Kiez in Berlin die ganze Zeit ausharren muss. Das ist nicht ungefaehrlich. Deshalb auch die Pali-Fahne auf dem Balkon...
Bin froh, wenn ich endlich in die Heimat nach Tel Aviv abkommandiert werde. Das kann aber noch einige Jahre dauern, weil die Zentrale meint, dass ich im Moment in Europa und Berlin besser aufgehoben bin ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer hätte die Russen denn vor Gericht stellen können? Vor welches Gericht?
Hat jemand die Amis, die Engländer oder die Franzosen vor Gericht gestelt? Welches Gericht hätte das überhaupt sein können?
Liest du eigentlich gelegentlich, was du so mitunter ins Forum erbrichst?
Dir und mir ist klar das stets im Zuge der Siegerjustiz bestimmt wird wer Kriegsverbrechen begangen hat. Kriegsverbrechen haben immer die Verlierer begangen. Im ersten und im zweiten Weltkrieg waren das unsere Deutschen Vorfahren, im Status alleinschuldige Kriegsverlierer.
Im Gegensatz zu uns beiden, scheint dem " Schluchtenscheisser " aus der Ostmark das nicht klar zu sein!
Die Kriegsverbrecher im den durch die USA gelegten Stellvertreter(Krieg) in der Ukriane werden selbstverstaendlich
die Schergen des Regimes in Kiev samt eingebetteter Soldaten privater Militaerkonzerne und NATO sein. Das legen
meine Genossen aus der Russischen Foederation im Rahmen der Siegerjustiz bei den Kiever Prozessen fest.
Dabei hätten es die Russenfreunde so einfach in dem sie schreiben würden...
"JA,auch Russland hat in der Vergangenheit und Gegenwart Kriegsverbrechen begangen,aber welche Kriegspartei ist davor gefeit? Russland führt den Angriffskrieg gegen die Ukraine aus dem und jenen triftigen Grund."
Punkt.
Wieder mal großartige Recherchen und anal-lysen plus Fakten von dem „Komischen Vogel“ .... stenly bränisch
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast gerade auf einen Beleg geantwortet, du hirnloser Schwätzer.
Die USA / ukraine opfert eine ganze Generation Ukrainer... es ist ein DRAMA. Joe Biden und sein Sohn gehören vor ein internationales Gericht! Plus ihre willfährigen Helfershelfer u.a Medien Macher. Dieses Gemetzel muss aufhören!
https://www.youtube.com/watch?v=C9vuyg7e0Ks
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die USA / ukraine opfert eine ganze Generation Ukrainer... es ist ein DRAMA. Joe Biden und sein Sohn gehören vor ein internationales Gericht! Plus ihre willfährigen Helfershelfer u.a Medien Macher. Dieses Gemetzel muss aufhören!
https://www.youtube.com/watch?v=C9vuyg7e0Ks
Und wieviele Russen opfert Putin?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und wieviele Russen opfert Putin?
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten ...:haha:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dabei hätten es die Russenfreunde so einfach in dem sie schreiben würden...
"JA,auch Russland hat in der Vergangenheit und Gegenwart Kriegsverbrechen begangen,aber welche Kriegspartei ist davor gefeit? Russland führt den Angriffskrieg gegen die Ukraine aus dem und jenen triftigen Grund."
Punkt.
Du ostmarkischer Schluchtenscheisser solltest endlich begreifen:
Russen begehen keine Kriegsverbrechen und fuehren keine Angriffskriege durch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du ostmarkischer Schluchtenscheisser solltest endlich begreifen:
Russen begehen keine Kriegsverbrechen und fuehren keine Angriffskrieg durch.
Leugne ruhig weiter
Bekomme ich wieder einen "GRÜNEN" von Dir,lieber ABAS?:D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lerne erst mal Geschichte und bring Fakten ...:haha:
Bezüglich Ukrainekrieg
Zitat:
Und wieviel Russen opfert Putin?
Was ist das für eine......."Antwort" auf meine Frage? Murks.