AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Das ist ein bisschen paranoid, dass sich sozusagen still und heimlich eine islamische „Geheimarmee“ in Deutschland eingeschlichen hat oder hätte.
Richtig ist, dass die größte Gruppe unter diesen „Asylanten“ junge Männer sind, aber das ist auch verständlich, weil junge Männer in dem besagten Alter sehr risikofreudig sind und keine Scheu haben, sich in ein fremdes Land zu begeben (außer die Stubenhocker und Mamasöhnchen), um dort einen neuen Anfang zu schaffen.
Kulturbedingt kommt noch hinzu, dass die Frauen in deren kaputten Ländern und Kulturen in der Regel etwas unselbstständig sind und dadurch etwas „immobiler“ reagieren, es sei denn, sie werden aus ihren Hütten geprügelt, vergewaltigt und die Buden werden angezündet.
Also, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung oder den Fall in die Schockstarre, alles ist noch im grünen Bereich und fest in deutscher Hand.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mir durchaus vorstellen das es Notstandsgesetze geben wird, faktisch keine legitimierte Regierung sondern eine Art Polizeistaat.
Ich wundere mich, ob das nicht von vornherein so beabsichtigt war. Ich meine die Probleme, die so kommen, waren doch absehbar.
Da muss man kein Dr der Soziologie fuer sein.
Anhang 51953
Say Cheeeesseee!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Beitrag war ja ironisch, auf Basis der seit einer Weile stattfindenden "Einwanderung" von 10.000 plus X Fachkräften pro Tag.Dennoch, eine Frage:Wie sieht es für Dich gedanklich ausgemalt fürs Reale aus, jener Zustand "Die BRD erlebt kein 2017 mehr"?Was ist da, auf "deutschem Boden" dann, gedanklich? Oder beziehst Du es hauptsächlich (nur) auf die jetzige Regierung?
Puuh, ich kann dir da nur meine Lieblings VT nennen, hört sich an
wie pure Fantasy, hat aber eine unleugbar reale Grundlage. Kurz.
Die, die die Macht in der Welt haben sind die, die das Geld kontrollieren.
Dieses Geld hat heute aber ein Problem, es wird viel zu viel davon erzeugt.
So viel, daß es zwangsläufig wertlos wird. Der Fluch des Fiatgeldes eben.
Der Hauptgrund dafür, daß soviel davon erzeugt wird, ist die Demokrattie
und ihr Sozialstaat, der immer weiter ausufert bis zum Sozialismus.
Der Punkt nun, an dem das viele viele erzeugte Geld wertlos wird, steht vor der
Tür und die, die das Geld kontrollieren und die schon längst in sichere Sachwerte
geflüchtet sind, sind zu dem Schluss gekommen, daß es nach dem Ende des jetzigen
Geldes ein System mit einem Geld kommen muss, welches dauerhafter ist als das Jetzige.
Alles was wir derzeit sehen, das ganze weltweite Theater, dient diesem Zweck.
Für Deutschland sieht der Plan etwa so aus. Der Michel ist seit 1945 vollgehirngewaschen
worden und seit 1968 zu einem quasisozialistischen Zombi verkommen.
Um den nun wieder wach zu machen, bedarf es einer Schocktherapie. Die Schafe lernen
nur durch Schmerz. Zugleich muss dafür gesorgt werden, daß die Schafe selber nach der
neuen besseren Ordnung blöcken und es im nachhinein zu keiner Verklärung der demokrattischen
Herrschaft kommt. Dazu dient die Massenflutung mit den Kopfabschneidern. Die sind tatsächlich
zum Kopfabschneiden hier. Zusammen mit dem Abschneiden der Köpfe, fällt quasi zwangsläufig,
das alte Geld auf den Wert Null. Es kommt der Zusammenbruch des Finanzsystems und zwar weltweit.
Der wurde seit 2008 zwar aufgeschoben, kann aber systemisch nicht verhindert werden.
Es kommt also nach der Phase des Kopfabschneidens eine Phase der Armut und des Hungers und
der Kriminalität, wie sie von uns noch keiner erlebt hat. Tja und dann sind die Schafe reif für eine
neue Herrschaft und es erscheint der Erlöser und räumt auf. In unserem Fall, der Kaiser.
Danach soll für die Produktiven eine goldene Zeit in einem monarchistischen Nachtwächterstaat
kommen, sprich max 10% Steuern und Abgaben. Das neue deutsche Kaiserreich bildet dann
den Westflügel der transkontinentalen Achse Berlin(Aachen als Kaisersitz) - Moskau-Peking,
entlang der neuen Seidenstraße. Tja, so wünsch ichs mir, wir werden bald sehen, was draus
wird.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mir durchaus vorstellen das es Notstandsgesetze geben wird, faktisch keine legitimierte Regierung sondern eine Art Polizeistaat.
Deutschland soll mittels der Invasoren ins Chaos getrieben werden, damit der demokratische Rechtsstaat zerbricht. Das ist ganz sicher das Ziel.
Beim Brand eines Fachwerkhauses in Gudensberg in Nordhessen sind rund 40 Menschen verletzt worden. In dem Haus hätten ausschließlich Ausländer gewohnt, sagte ein Polizeisprecher in Kassel
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner
Weg gegangen Platz vergangen....alles für den Flüchtling.
10000 alleine dieses Wochenende auf Kos, der Tsunami wird immer höher
Wenn das Leben im Flüchtlingsheim zum Albtraum wird: Asylbewerberinnen erleiden in Unterkünften oft Belästigungen und sexuelle Gewalt. Die Opfer werden alleingelassen, viele Fälle nie bekannt. Von Stefan Laurin, Freia Peters (…)
http://www.welt.de/politik/deutschla...-sicherer.html
Etwa 70 Prozent der Azubis, die aus Syrien, Afghanistan und dem Irak geflohen waren und im September 2013 ihre Lehre begonnen hatten, haben sie inzwischen ohne Abschluss wieder beendet, sagte der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer München und Oberbayern, Lothar Semper. Bei den übrigen Lehrlingen liegt die Abbruch-Quote deutlich niedriger bei rund 25 Prozent. Die Zahlen seien bundesweit ähnlich.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ildung-ab.html
Hamburg: Flüchtlingsgruppen schlagen sich mit Metallstangen http://on.welt.de/1ZQkgmK