AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Unternehmen diskutiert derzeit ob eine derartige App automatisch auf die Business–Smartphones gespielt werden soll...
Ihr habt doch sicher einen Datenschutzbeauftragten.
Gib dem einfach einen Hinweis, dann sorgt der dafür, dass sich die Geschäftsführung wieder um das Tagesgeschäft kümmert, und nicht die Mitarbeiter bespitzeln läßt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So läuft das nicht: Diese App soll sich automatisch via Bluetooth mit den Telefonen in deiner Umgebung verbinden und deren Kontaktdaten speichern. Wenn du jetzt krank wirst und deinen Status in der App änderst, werden die "Kontakte" aus den letzten x Tagen automatisch darüber benachrichtigt. Natürlich geschieht das unter vollem Datenschutz :haha: Ganz bestimmt gibt es da keinen staatlichen Zugriff auf die Daten :sark: So eine App ist natürlich auch für andere infektiöse Dinge nützlich. Man könnte auch ermitteln, ob du dich öfter jemandem genähert hast, der mit AfD oder NPD infiziert ist. Da könnte man gleich eingreifen und eine weitere Ausbreitung infektiösen Gedankenguts verhindern.
Vor allem ist es in Kleinstädten oder gar Dörfern auch nicht anonym.
Wenn der "Zeiger ausschlägt", dann kennst du in der Regel die Person, an der du gerade vorbeigegangen bist, und weißt folglich, dass Bauer Hansen mit Corona infiziert ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir kommt es manchmal so vor, als würde er auf der Rückseite des Mondes leben. Oder ist das etwa gleichbedeutend mit Belgien?
jo, dort sind auch die Autobahnen nachts beleuchtet
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor allem ist es in Kleinstädten oder gar Dörfern auch nicht anonym.
Wenn der "Zeiger ausschlägt", dann kennst du in der Regel die Person, an der du gerade vorbeigegangen bist, und weißt folglich, dass Bauer Hansen mit Corona infiziert ist.
Aber wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten :haha: Zum Glück leben wir ja hier in Freiheit, Wohlstand und Demokratie und nicht wie die armen Schweine in Weißrussland :kug:
Zitat:
Zitat von
laurin
Einkaufskörbe sind doch eigentlich auch viel hygienischer als die Einkaufswagen. Man trägt sie am Arm und faßt den Griff nur beim Aufnehmen und Ablegen an der Kasse mit einer Hand an.
.
:gp: deswegen nehme ich auch immer meinen eigenen Korb
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir kommt es manchmal so vor, als würde er auf der Rückseite des Mondes leben. Oder ist das etwa gleichbedeutend mit Belgien?
Belgier sind skurile Leute. Es gibt sogar einen Belgier der hat vor laengerer
Zeit versucht Belgien im Internet ueber eine Onlineaktion zu verhoekern.
Es haben sich aber keine Bieter gefunden!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Den einzigen Schaden, den ich der Union vorwerfe, ist die Flüchtlingspolitik vom Herbst 2015.Die Abschaffung von Wehr-/Zivildienst könnte man noch als Faux-pas bezeichnen.Ansonsten ist es nicht richtig zu sagen, die CDU/CSU füge Deutschland Schaden zu.:cool:
Wer hat denn in den 80ern die Clans ins Land eingeladen?
Das war doch wohl dein Idol Helmut Kohl, der Kanzler der Einheit, und der einzige Kanzler, den man vom Weltraum aus sehen konnte.
https://4.bp.blogspot.com/-PYP0x05iu...lbirne_big.jpg
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich muß doch sehr bitten. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten im heutigen Ostbelgien ist man eher so gesinnt, wie Asterix in dem kleinen gallischen Dorf. Der Typ ist hundert pro kein Belgier. Der schreibt ja sogar Pommes für Fritten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Belgier sind skurile Leute. Es gibt sogar einen Belgier der hat vor laengerer
Zeit versucht Belgien im Internet ueber eine Onlineaktion zu verhoekern.
Es haben sich aber keine Bieter gefunden!
Wie hoch war der Startpreis?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:grün geht grad nicht :( der Forist ist in Belgien ansässig und hat nix mehr mit bekommen, was hier die letzten 20 Jahre abgelaufen ist bzw. nur das, was die Jubelmedien/ Hofberichterstatter verkündet haben
:cool:Der Forist hat immer wieder in Belgien gearbeitet...seine Heimat ist Deutschland/München.Solange die AfD nicht mehr Kompetenz zeigt, bleibt eben nur die Union.Übrigens den größten Schaden haben nach 1945 die Kommunisten in der Ostzone hinterlassen .:cool: