der einmal gute Thread, wurde mit dem Unfug von hmpf kaputt gemacht, ist nur noch schwer lesbar
E sit ein Unding, dass hier jemand mit Textbausteinen arbeitet und zwei andere Trottel darauf anspringen, die vermutlich noch weniger Ahnung haben als unserer Fühsigger!
11.02.2025, 19:38
hmpf
AW: Die CO2-Lüge
Zitat:
Zitat von navy
immer noch kein Author, oder andere Quelle, für deine Kindermalereien
@navy:
Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
11.02.2025, 19:40
hmpf
Zitat:
Zitat von kotzfisch
E sit ein Unding, dass hier jemand mit Textbausteinen arbeitet und zwei andere Trottel darauf anspringen, die vermutlich noch weniger Ahnung haben als unserer Fühsigger!
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
11.02.2025, 19:52
kotzfisch
Zitat:
Zitat von hmpf
Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
Das glaube ich, denn ich habe nie etwas Derartiges behauptet oder angetreten.GN8.
11.02.2025, 20:04
hmpf
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Das glaube ich, denn ich habe nie etwas Derartiges behauptet oder angetreten.GN8.
Warum posten Sie dann hier?
Mögen Sie auch keine sachlichen Diskussionen?
11.02.2025, 20:14
MANFREDM
Zitat:
Zitat von hmpf
Warum posten Sie dann hier? Mögen Sie auch keine sachlichen Diskussionen?
Wegen der 'keinen sachlichen Diskussionen' postet gerade der User hmpf hier. :rofl:
11.02.2025, 20:20
navy
Zitat:
Zitat von hmpf
der ist ein Top Secret" Sozialbetreuer hier, ergänzt die Ärztlichen Fachkräfte für Dich hier
11.02.2025, 20:30
hmpf
Zitat:
Zitat von navy
der ist ein Top Secret" Sozialbetreuer hier, ergänzt die Ärztlichen Fachkräfte für Dich hier
Dass Sie unerlaubt aus einer geschlossenen Anstalt posten, hat hier jeder schon gemerkt.
11.02.2025, 20:55
kotzfisch
Zitat:
Zitat von hmpf
Was ich nicht mag, sind Deine sinnlosen Worthülsen per Knopfdruck.
11.02.2025, 20:58
hmpf
Zitat:
Zitat von kotzfisch
Was ich nicht mag, sind Deine sinnlosen Worthülsen per Knopfdruck.
Warum verpissen Sie sich dann nicht einfach?
Haben auch Sie Komplexe und wollen sich hier nur durch Verhindern einer sachlichen Diskussion befriedigen?