AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.
2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!
3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1
4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!
Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...
Du laberst und laberst und laberst...
Du kannst doch gar nicht konkret beantworten, warum sich nun ein gesunder Mensch der zu keiner Risikogruppe gehört impfen lassen soll. Das gibt es sonst bei keiner Impfung sonst, dass man sich für andere impfen lassen soll.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.
mit Sicherheit nicht, meine Patientenverfügung ist schon lange fertig und schließt Intubation aus, jeder muss es selber für sich entscheiden, in meiner Familie hab ich auch Carolajünger vom Feinsten
deshalb auch für dich
https://www.medinside.ch/de/post/die...ch-verharmlost
https://www.youtube.com/watch?v=-S5WhBxQUHg
damit ich dich nicht verpasse, stelle ich meinen Stuhl auch an der Elbemündung an den Fluss
Zitat:
Zitat von
Querulator
Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
Zitat:
Zitat von
marion
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen haben sie zwei.
Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 Meter Zollstock? 400
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oh Gott, fang bloss nicht damit an. Erklär mal einem neuzeitlichen Azubi, was ein Nonius ist und wie man den abliest...
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Müsste eigentlich ideal zum Angeln sein. Wenn wir uns auf dem halben Weg treffen können, komme ich mit dem GT. Wegen der einfacheren Verladung. Vielleicht gibts bis dahin auch einen Zetti oder Russen als Abfahrer. Ich fahre damit aber nicht bis Dresden. Eigentlich möchte ich aber nur in Ruhe angeln. Vielleicht können wir Nicht Sicher und Dima dazu einladen und eine schöne Ucha kochen...
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
Zitat:
Zitat von
marion
um den amendment die HPF Flagge zur Wiedervervendung abzunehmen, müssen wir uns nordwestlich von Hamburg plazieren, da könnten uns die Nordlichter Gesellschaft leisten, Rabaukin & Co
Das ist mir aber auch zu weit. Fahr das mal mit dem GT. Da hast du Ohren in Elefantengröße. Vielleicht besorgen wir einen W50 mit Ladekran?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gar nicht. Die haben Dicketal-Anzeige :ätsch:
Das ist ja das Schlimme! Wobei ich mit dem Nonius auch langsam meine Problemchen kriege... was aber wohl eher am Alter liegt. Die Augen werden auch nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö, das haben wir alles nicht gewusst, dass die Impfung nicht immun macht. Aber vielleicht ist sie ja für was anderes gut. Und Virologie ist was für Wahrsager, kann man nicht studieren.
Du hältst alle für blöd. Als ob man nicht genau weiss, dass die Mutationen immer harmloser werden. Der Zweck heiligt die Mittel, sie laufen jetzt alle zur Spritze - exakt so wollte man das. Das ewige Fegefeuer.
Mir ist schon klar, dass es euch gar nicht passt, dass sich zunehmend mehr Menschen für die Impfung entscheiden. Ihr werdet bald nur noch eine sehr kleine Minderheit sein.