AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es ... es darf ja nicht sein , daß eine AfD solche Mißstände öffentlich macht ..
*** Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die AfD nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios als Verdachtsfall eingestuft. ***
Das haben die Linken auch schon durchgemacht. Gerade Bodo " Rammler " kann davon ein Lied singen!
Der Verfassungsschutz beherrscht " Multitasking " sowohl in die Linke als auch Rechte Richtung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beim Anstieg von SARS-CoV2 Infektionszahlen.....
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...5d&oe=6067A5AB
Ich habe heute morgen auf Deutschlandfunk einen interessanten Beitrag in Bezug auf die angekündigten Schnelltests gehört:
Laut Angaben sind 3 von 100 Tests falschpositiv und es bedarf in diesen Fällen einer zusätzlichen PCRtesierung.Trotz des dann negativen PCR verbleiben diese 3 Prozent weiterhin in der Fallstatistik, werden also als Covidfälle geführt.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Nicht zuletzt, weil anhand solcher falschen Zahlen Inzidenzen und R-Werte abgeleitet werden...
#aufwachen ☝️
#neuenormalität
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich fände es ja sehr ironisch, wenn das Regime Opfer der selbstinduzierten Coronahysterie wird und von den Coronagläubigen gestürzt wird, aber nach Eigendarstellung machen sie einen phantastischen Job: "Bundesregierung gibt bekannt: Es läuft alles prächtig" *
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
- und wer sich bis jetzt von ihnen für dumm verkaufen ließ, wird das auch bis zum Endsieg tun. Du kannst natürlich gern für "Impfstoff jetzt" demonstrieren und dich über das Märchen von den 90 Prozent Coronamusels aufregen, ob das Mama Merkel irgendwie beeindruckt, wird sich zeigen.
Ansonsten: AfD hat ihren Zenit überschritten, eine Beobachtung durch den VS spielt für Deutschland keine Rolle mehr. Der VS hat den Bundestags-"Wahlkampf" mit der angeblichen Beobachtung eröffnet und versucht, die Alternativen in die Defensive zu bringen und um ein paar Prozent zu drücken, das ist alles.
*Selbst in diesem Bericht sieht man dass die Blöd aufwacht:
...Der Beschlussentwurf des Kanzleramts legt in vielen, umständlichen Worten offen, was uns erwartet: Der Lockdown geht noch sehr lange weiter …
Er sagt NICHT, dass der jetzige Plan von Bund und Ländern selbst unter den besten Voraussetzungen das Leben der Menschen in Deutschland nur sehr spät und sehr wenig verbessern wird. Im Gegenteil: Das Papier tut so, als liefe alles prächtig! ...
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Auch 90 Prozent Coronamusels hat die Blöd veröffentlicht (offensichtlich nur für dich ein Märchen)!
Ich werde nicht für Impfstoff jetzt demonstrieren, ich bin vielmehr dafür dass die Verantwortlichen für ihr Versagen bestraft werden!
Der Wahlkampf und die Kanzlerwahl wurde längst eröffnet, zB durch die Frageliste der SPD oder gestern der Streit zwischen Söder und Laschet.
Zur AfD: Die ist sowieso keine Alternative für Deutschland.
...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es ... es darf ja nicht sein , daß eine AfD solche Mißstände öffentlich macht ..
*** Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die AfD nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios als Verdachtsfall eingestuft. ***
Für mich sind die etablierten Parteien schon seit Jahrzehnten ein Verdachtsfall...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein das ist totaler Schwachsinn. Der Ausländeranteil in der Altersgruppe über 70 beträgt in Deutschland gerade einmal 5%.
Also nur 5% der über 70 - jährigen in Deutschland haben "Migrationshintergrund". Davon vermutlich sogar die meisten Aussiedler, also ethnisch eher deutsch...
Diese 5% können NIEMALS 90% der Intensivbetten ausfüllen, das ist doch komplett unrealistisch.
Vermutlich eine False - Flag Aktion, um die AfD zu triggern und sie dann wieder bloß zu stellen wenn man mit den wahren Zahlen herausrückt...
.
.. du schreibst Schwachsinn ... in Deutschland haben wir ca. 22 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ..
.
... Deutschland. Gesamtzahl Intensivbetten. 27946 ... das sind von 22 Millionen wieviel Prozent ?? ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lass dir mal sein Beitrag vorsingen, vielleicht verstehst du ihn dann...und kannst antworten
Durch singen würde sein depperter Beitrag noch blöder. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Bezug auf die pandemische Lage stimmt das! Fuer fast Alle ist es schliesslich die erste Pandemie.
Quatsch. Nach Vogel- und Schweinegrippe ist es die dritte Plandemie. Diesmal ging die Strategie der Pharma-Marketingabteilung auf, weil sie mehr Geld in Lobbyarbeit ivestiert hat. Helicoptergeld für Abgeordnete.
Kurzfassung der Arte-Reportage "Profiteure der Angst". TEILEN VERBREITEN AUFKLÄREN!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=GuDg...ature=youtu.be
Vollversion
https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc&feature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn ich sowas lese könnte ich nur noch im mich schießen. Diese Impertinenz von linken utopistischen weltverbesserlichen Dummschwätzern!
... die Gründe wofür ?? ...
Zitat:
Zitat von
herberger