AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einen Umzug der Palis aus Gaza hatte ich ja schon frueher mehrmals im HPF vorgeschlagen. Die friedliebenden Palis koennen ja spaeter zurueckkehren und sich in Gaza ein neues Leben aufbauen... Nur die boesen Jungs sollen weiter draussen bleiben.
War echt ueberrascht, dass Donald meinem Umzugsplan tatsaechlich jetzt folgen moechte.
Schon sehr mutig von ihm, das so offen verfolgen zu wollen.
Vertreibung nennst du euphemistisch Umzug?
Pfui Deibel. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau dieses wollen wohl weder die Israelis noch ihre US-amerikanischen Sponsoren !
Anscheinend wird wiedermal die amerikanische Vietnam-Variante ausgespielt :
Entwurzeln, entlauben, entvölkern....
Man muss bei den Palis die Spreu vom Weizen trennen.
Die Guten und friedliebenden Palis duerfen nach Gaza gerne zurueckkehren und nur die boesen Judenhasser duerfen ein Leben dann in Syrien, Aegypten und Jordanien fristen… BRD wollte ich jetzt nicht sagen, weil bei mir im Kiez schon voll ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Man muss bei den Palis die Spreu vom Weizen trennen.
Die Guten und friedliebenden Palis duerfen nach Gaza gerne zurueckkehren und nur die boesen Judenhasser duerfen ein Leben dann in Syrien, Aegypten und Jordanien fristen… BRD wollte ich jetzt nicht sagen, weil bei mir im Kiez schon voll ist.
Warum nicht die Juden nach Madagaskar oder wegen meiner in die Ukraine umziehen lassen? Die meisten von denen haben im Gegensatz zu den Palis doch eh keine Wurzeln im Nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vertreibung nennst du euphemistisch Umzug?
Pfui Deibel. :kotz:
Ich wollte mich halt vorsichtig ausdruecken. „Transfer" oder "voruebergehender Ortswechsel" waere auch ein Begriff, den man hier waehlen koennte… Gaza ist im Moment eine einzige Truemmerwueste. Es braucht ein riesen Aufbauprogramm und aus Gaza kann man einen schoenen Ort machen. Die Straende sollen dort wunderschoen sein. Hotels mit Restaurants koennten in Zukunft tausene Touristen nach Gaza locken und den Palis eine wunderbare Zukunftsperspektive eroeffnen…
Die netten Palis duerfen ja wieder zurueckkehren. Nur das Grobzeug muss halt fuer immer draussen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum nicht die Juden nach Madagaskar oder wegen meiner in die Ukraine umziehen lassen? Die meisten von denen haben im Gegensatz zu den Palis doch eh keine Wurzeln im Nahen Osten.
Ich hoffe, dass die Saudis Donalds Gaza-Projekt unterstuetzen werden. Spaeter kann man daraus ja einen Pali-Staat machen, falls sich die Palis dort bewaehren sollten ? Genauso kann man in der „Westbank“ vorgehen und dann beide Gebiete zu einem Pali-Staat verbinden ?
Das geht m.E. aber nur mit Unterstuetzung des Irans, der Saudis und Russlands ( u.a. ). Die muessen das auch so wollen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hoffe, dass die Saudis Donalds Gaza-Projekt unterstuetzen werden. Spaeter kann man daraus ja einen Pali-Staat machen, falls sich die Palis dort bewaehren sollten ? Genauso kann man in der „Westbank“ vorgehen und dann beide Gebiete zu einem Pali-Staat verbinden ?
Das geht m.E. aber nur mit Unterstuetzung des Irans, der Saudis und Russlands ( u.a. ). Die muessen das auch so wollen.
Solange es die Terror-Chaoten von der Hamas, Hisbollah und Huthi gibt und diese vom Iran unterstützt werden, wird es dort keinen Frieden geben.
Des Weiteren wären doch die oben genannten Mörderbanden arbeitslos.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hoffe, dass die Saudis Donalds Gaza-Projekt unterstuetzen werden. ....
Der Umzug der Juden nach Madagaskar oder wegen meiner in die Ukraine wäre doch wesentlich zielführender. Wie geschrieben, die meisten von denen haben im Gegensatz zu den Palis doch eh keine Wurzeln im Nahen Osten. Und der tolle Nebeneffekt: Deutschland sowie der Nahe Osten hätte endlich seine Ruhe. Wir könnten sogar Geschäfte mit dem Iran machen. Was denkst Du?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber keiner der arabischen Nachbarn möchte die Palis aufnehmen. Warum auch ? Eine vernünftige gerechte Zweistaatenlösung muss her. Beide Länder mit gleichen Anteil zum Mittelmeer und fruchtbare Böden und Wasser für beide Staaten. Sonst gibt's keinen Frieden.
Die warten wie üblich darauf, daß das Humanstrandgut amerikanischer "Demokratisierungen" den Weg des geringsten Widerstandes Richtung Herz des werdenden EUrabiens wählt. Trump wählte einen strategisch günstigen Zeitpunkt für sein Ansinnen, unmittelbar nachdem das Zustrombeschränkungsgesetz nicht durch den Bundestag kam, dies dürfte von vielen Seiten als ein Wink mit dem
Zaunpfahl aufgefasst werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einen Umzug der Palis aus Gaza hatte ich ja schon frueher mehrmals im HPF vorgeschlagen. Die friedliebenden Palis koennen ja spaeter zurueckkehren und sich in Gaza ein neues Leben aufbauen... Nur die boesen Jungs sollen weiter draussen bleiben.
War echt ueberrascht, dass Donald meinem Umzugsplan tatsaechlich jetzt folgen moechte.
Schon sehr mutig von ihm, das so offen verfolgen zu wollen.
Das nennt man auch Vertreibung !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nennt man auch Vertreibung !
So ist es.
Unglaublich, welche menschlichen Abgründe sich hier offenbaren.