AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wir werden Zeitzeugen eines elementaren Staatsversagens! Deutschland befindet sich im freien Fall! Fallschirme hat die Regierung vergessen zu bestellen.......
Zitat:
Zitat von
herberger
.
.. unverständlich von dir , dein dummer Kommentar , denn wer ist Lügenpresse und was haben die geschrieben ?? ...
Bravo, nochmal drei Monate.
Der germanische Vollspast will weiter gefickt werden (sorry).
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann das auch nicht so richtig einordnen. Was sagt das aus?
Werden Ausländer eher behandelt? Glauben die Musel fester an Corona? Oder ist Corona wirklich eine Migrantenkrankheit? Dann wird es wohl nix mit Ramadan. :D
Ich vermute, damit versucht die CDU, ihre konservative Wählerschaft zu binden.
So wohl man sich etwas vom grünen Abschaum abgrenzen, natürlich nur halbherzig...
War am Samstag mangels Alternative in der Kreisstadt Döner essen.
Der Laden war mir sehr sympathisch, niemand hatte eine Maske auf, niemand hat mich auf meine fehlende Maske angesprochen...
So ein Verhalten würde ich mir von deutschen Geschäfteinhabern wünschen!
Aber deutsche Einzelhändler und Gastronomen entwickeln lieber ihr Stockholm - Syndrom...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir werden Zeitzeugen eines elementaren Staatsversagens! Deutschland befindet sich im freien Fall! Fallschirme hat die Regierung vergessen zu bestellen.......
.. zu deinem letzten Satz : finde ich aber so OK , es soll keine Rettung mehr geben können ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil sie dich nicht schon 1000 Mal zwangsgeimpft haben?
Dummfug.
Wofür die zu bestrafen sind habe ich aufgezählt, zB:
Zu wenig Impfstoffe beschafft!
Zu wenig Tests beschafft!
Verheimlicht dass 90% derer die wegen Corona auf Intensivstationen behandelt werden muslimische Immigranten sind!
Letzteres wurde offenbar auch gestern bei der Konferenz mit der Kanzlerin nicht dikutiert! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. unverständlich von dir , dein dummer Kommentar , denn wer ist Lügenpresse und was haben die geschrieben ?? ...
Jeder Deutsche der mit der Zeit geht weiß was ich meine, auch verschweigen kann ein Motiv zum lügen sein.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist Schwachsinn und das weißt Du vermutlich selber....
Nun ja wenn schon der „Lautsprecher , das Sprachrohr, der Oberhysteriker und -panikler von IM Erika und deren Schergen“ das ganz leise andeutet, dass dem so ist aber nicht angesprochen werden darf wird schon grundsätzlich was Wahres dran sein.
Zitat:
Zitat von
herberger
Jeder Deutsche der mit der Zeit geht weiß was ich meine, auch verschweigen kann ein Motiv zum lügen sein.
.. du schreibst Schwachsinn und merkst es selber nicht einmal ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Können die eigentlich nichts selber auf die Reihe kriegen ?
Für Reden und öffentliche Auftritte , Berater und vorheriges Briefing
Dann Arbeitskreise und jetzt noch eine Task Force , wofür eigentlich ?
Um Bestellungen aufzugeben ?
Man fasst es bald nicht mehr , bei jedem Arbeitgeber , ausser den grossen Wirtschaftsunternehmen , wären die schon längst achtkantig rausgeflogen !
Wieder mal diese typische Pseudo - Regierungs - Kritik von der BLÖD - Zeitung.
Anstatt diese schwachsinnigen Schnelltests in Frage zu stellen, die NOCH SCHLECHTER sind als die miesen PCR - Tests, skandalisiert man jetzt , dass der Schrott nicht ausreichend vorhanden ist.
Was passiert eigentlich, wenn ich mich weigere so einen Schwachsinns durchzuführen zu lassen?
Werde ich dann sofort verhaftet?
Was passiert, wenn der LIDL - Schnelltest positiv ist, der Aldi - Schnelltest aber negativ? Welcher Test zählt dann?
Sind Kinobesitzer, Stewardessen oder Amtspersonen neuerdings Ärzte, die befugt sind Diagnosen über ansteckende Krankheiten zu erstellen?