AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ich formulier es mal böse: Wir könnten alle in Saus und Braus leben, wenn wir es nur irgendwie schaffen uns der 36,7 Mio Altlasten zu entledigen. Na gut - geben wir den 60-65jährigen noch eine Chance. Schließlich müssen sie ja noch bis 67 arbeiten. Klingt nach Corona, den Rest erledigt die Impfung. Chapeau!
Du scheinst nicht einer der intelligentesten zu sein. Nach der blöden Frage nun die nächste Hirnleere.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es gibt nicht seit Wochen jeden Tag 500+ Tote. Bei ca. 30000 Friedhöfen brauchen dafür keine neuen Friedhöfe aus dem Boden gestampft zu werden und auch die Krematorien sind nicht überbelastet. Ein wirklich blöde Frage die du gestellt hast.Wenn du in der Lage bist darüber nachzudenken wieviele Tageszeitungen und Stadtblättchen es in Deutschland gibt die Todesanzeigen veröffentlichen wird deine Frage immer blöder. Aber vielleicht ist es dir nur entgangen das die zusätzlich an oder mit Corona Verstorbenen nicht allein in Clown Town, sondern verteilt auf ganz Deutschland ins Gras beißen mussten.
Ich lese seit Monaten die Todesanzeigen, und die sind unverändert auf drei bis vier Zeitungsseiten. Pandemie sieht irgendwie anders aus.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Wir reden hier über täglich! Eine Erhöhung der Auslastung von etwa 20% täglich mus irgendjemanden auffallen! Völlig wurscht, wie man es verteilt!
Besser wäre gewesen du hättest die Schule nicht abgebrochen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich lese seit Monaten die Todesanzeigen, und die sind unverändert auf drei bis vier Zeitungsseiten. Pandemie sieht irgendwie anders aus.
Möglicherweise hast Du einfach eine völlig überzogene Erwartungshaltung. ;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auch die Schule abgebrochen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe da nicht sorgfältig gelesen. Unter den 36 Millionen sind nicht nur Menschen ab 60 sondern wohl auch Angehörige aller Altersgruppen aber dann unterschiedlicher Risikogruppen.
Ab 65 wären es, laut der Bild-Grafik, um die 27,7 Mio. Alte. Nehmen wir noch die , unter 65jährigen, Kranken dazu biste wieder bei 36 Mio.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du scheinst nicht einer der intelligentesten zu sein. Nach der blöden Frage nun die nächste Hirnleere.
Hast recht! Ich bin strohdoof und bevorzuge darum immer die einfachste Lösung. Weil einfach einfach einfach ist!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch die Schule abgebrochen?
Gehts noch was dämlicher? Die Praxis schlägt die Theorie, und die herrschenden Dogmen können die ausbleibende Katastrophe irgendwie nicht erklären. Dumm gelaufen, oder?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bilderspam am besten im Bilderfaden abladen. Dieser "Beitrag" ist wenig geeignet eine Klärung herbeizuführen.