AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Waren das alle zehn Namen? :versteckt:
Nur ein Auszug, steht doch darüber.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß. Natürlich tust du das. Bist ja auch Putins eifrigster Fanboy.
Einspruch, das bist eindeutig Du und lieferst gerade das beste Beispiel dafür. Wie ein Reflexbeisser packst du den kleinen Putin auf den Tisch und bestätigst dein merkwürdiges Fetisch. :)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Massaker von Butscha ist aber nur eines der ungezählten Kriegsverbrechen des Russen.
Das aktuell letzte habe ich heute hier verlinkt.
Du meinst deinen lustigen Propaganda-Artikel? Und damit hast Du Kriegsverbrechen nachgewiesen? Du erinnert mich an deinen Freund Skydive. Der konnte das auch. Butscha dürfte genauso ein Fake/Falseflag sein, wie die angeblichen Massaker in Syrien. Da verwundert es auch nicht, dass es die gleiche Medien und Ankläger sind. Ist dir das nicht selbst zu doof, was du hier abziehst? Früher hättest du bei dieser Art von Berichterstattung müde abgewinkt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt kommt die "Nazi-Keule" - war klar...
Vor allem gibt es in Rußland "Menschen" welche die Verbrechen Stalins leugnen....
Du bist selbst ein echter Nazi, verkündest Endsieg Propaganda, beubelst, wenn Zivilisten von der Ukraine getötet werden...pfui Teufel
Laut diversen Quellen fangen EU-Länder an männliche ukrainische Flüchtlinge zurück in die Ukraine auszuweisen, damit sie dort als Kanonenfutter missbraucht werden können.
Darunter Polen und die BRD, was wiederum etwas ist, was ich schon letztes Jahr vorhergesagt habe. Das andere was ich in dem Zusammenhang vorhergesagt habe, ist, dass die Ukrainer anfangen werden hier Terroranschläge durchzuführen, nachdem sie die Masche des Westens durchschaut haben. Mal sehen, ob das auch noch so kommen wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
Der macht das freiwillig, aus Überzeugung...bezahlt wird er nicht, dafür ist er zu dumm
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Laut diversen Quellen fangen EU-Länder an männliche ukrainische Flüchtlinge zurück in die Ukraine auszuweisen, damit sie dort als Kanonenfutter missbraucht werden können.
Darunter Polen und die BRD, was wiederum etwas ist, was ich schon letztes Jahr vorhergesagt habe. Das andere was ich in dem Zusammenhang vorhergesagt habe, ist, dass die Ukrainer anfangen werden hier Terroranschläge durchzuführen, nachdem sie die Masche des Westens durchschaut haben. Mal sehen, ob das auch noch so kommen wird.
Wer hätte gedacht, dass jeder ukrainische Mann, der nach Russland floh, diesem Schicksal entgangen ist?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland und China sind imperialistische Staaten welche den Staatskapitalismus praktizieren und das hat mit Sozialismus oder Kommunismus überhaupt nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
konrad
Richtig.
Übelster Raubtierkapitalismus ist das.
Stimmt.
Aber auch die USA praktizieren den Staatskapitalismus und das hat mit Demokratie nichts zu tun, sondern mit Ausraubung durch jene selbst auserwählten Kinder des Teufels.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Trifft auf dich nicht zu, du bist Teil der Kakerlaken, die Lügen verbreiten und im Dreck wühlen.
Nie einen Beleg, nur Propaganda....aber deswegen wird dich nie jemand in der realen Welt treffen....
Im Internet kannst du dein Elend verstecken.
Also, bleib im Internet....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
30 Silberlinge pro tag sind für den Hasbara und Volksverräter genug.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der macht das freiwillig, aus Überzeugung...bezahlt wird er nicht, dafür ist er zu dumm
Das isr. Aussenministerium sucht gerade Dumme, die eignen sich am besten dazu j. Propaganda ins Internet zu kopieren bzw. zu kotzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt.
Aber auch die USA praktizieren den Staatskapitalismus und das hat mit Demokratie nichts zu tun, sondern mit Ausraubung durch jene selbst auserwählten Kinder des teufels.
Nein die USA ist eher privatkapitalistisch geprägt !