Nach Assad kommt die Oberpest, ist dir das lieber ? ( Talibans, Salafisten, Muslimbrüder )
Eines Tages gibt es dann dort Al Quaidatrainingslager wie sie in Afghanistan waren. Wie naiv bist du ?
Druckbare Version
Erstens faellt Assad nicht, selbst wenn die USA einen voelkerrechtswidrigen
offensiven Luftangriff gegen Syrien wagen und Zweitens haben die Konzerne
der USA in Syrien ohnehin keine Chance gegen die bestehenden Wirtschafts-
und Militaerkooperationen zwischen Syrien Russland und China.
Die Amerikaner haben den Markzutritt verpasst und es bestehen selbst aus
den Folgen des installierten Buergerkrieges unueberwindbare Schranken fuer
den Marktzutritt von Konzernen aus den USA, Israle und England. Es wird
daher fuer die Finanzfachisten und Konzernkraken der US nicht so laufen wie
in Libyen.
Das einzige was die durchgeknallten Cowboys und irren Affen aus der Regierung
Isrsels noch machen koennen ist sichtbares Einlenken und sich aus Syrien und den
anderen Laendern des Nahen Ostens heraushalten.
Russen und Chinesen zeigen den Gegenspielern keine " rote Linie " auf sondern wenn
eine Grenze ueberschritten wurde, spueren und fuehlen die Gegner ihren Fehler!
Sorry holde Maid. Da auch du die Glaskugel nicht hast, wirst auch Du nicht in die Zukunft schauen.
Die bleibt garnichts weiter übrig als zu spekulieren, denn hier geht es nicht um Mathematik sondern um Politik
Und da gibt es hinsichtlich der Gesetzmäßigkeiten klitze kleine Unterschiede. Auch wenn Beides auf tik endet :)
Und in der Politik herrschen numal keine Naturgesetze. D.h. Jede Aussage die Zukunft betreffend bleibt eine Spekulation
Also nimms gelassen, schäm dich nicht dafür! Spekulieren ist ja nicht verboten.
Lieber Monrol,
Du hast vollkommen recht. So war das nicht von mir gemeint Ich habe nur auf deinen Beitrag zu antworten versucht:
Wenn ich ihn fehlinterpretiert haben sollte, so möge man mir das verzeihen. Aber grundsätzlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe.
Anscheinend genügt Putin schon ein Überfall des Imperiums auf Syrien, um Saudi-Arabien anzugreifen. Sollte er das wirklich durchführen, schließlich ist Syrien der größte Waffenlieferant der Terroristen in Syrien, dann müssen sich die USA und ihre Hilfswilligen warm anziehen.