AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bitte mit Schweinegülle.
das wäre gut für die Goldstücke aus Muselmanien :D :knuuutsch:
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Geil!
Sowas müssten wir viel, viel öfter in Deutschland sehen: Bullenschweine, die vom Volk zurückgedrängt werden. Bullenschweine sind Söldner und Schläger und Volksfeinde. Sie verteidigen das System mit brutalstmöglicher Gewalt und kolonisieren uns, wie ihre Kollegen Afghanistan, Irak und den Rest der Welt kolonisieren.
Bullenschweine, Bullenschweine
In der ganzen Welt
Söldner aller Staaten
Schläger für wenig Geld
Verteidigt euren Scheiß-Staat
Wisst selber nicht, warum
Die Scheiß-Politiker freu'n sich
Verkaufen euch für dumm
Das Volk lässt sich nicht mehr alles von Merkels Bluthunden gefallen. Bin gespannt, wie weit das Ganze noch eskaliert. Ich traue dem Regime inzwischen auch den Schießbefehl zu. Wenn die wirklich eine zweite Lockdown-Welle durchziehen, kippt die Lage vollends. Dann haben Weimarer Zustände.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Rechte, die glauben, dass sich die Bullenschweine irgendwann auf Seiten des Volkes stellen werden sind einfach naiv. Bullenschweine sind - genau wie Bundeswehrsoldaten - Söldner. Sie sind die Schlägertruppen eines Besatzungsregimes. Bestenfalls befolgen sie nur Befehle, ohne sich einen Scheiß um die Folgen dieser Befehle zu scheren. Und gewaltbereite Söldner, die bereit sind, einfach nur Befehlen zu folgen und auf die Mengen zu schießen, sind ebenso verachtenswerter Abschaum. Die gleichen Bullenschweine werden euch den Schädel einschlagen, wenn ihr gegen das Regime wirklich aufstehen solltet.
Edit: Ach moment, der Qualle ist ja einer von denen, die die offizielle Version der Lügenpresse und des Lügensystems über "das neuartige Corona-Virus" und den "alternativlosen" Stubenarrest glauben. Gut, der freut sich dann natürlich auch, wenn das Volk niedergeknüppelt wird, weil es sich nicht länger von seiner Mutti einsperren lassen will.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, besser.
Für manche oder viele eine Geruchsverbesserung.
Ich bete für eine 2 Welle.
du bist ja mittlerweile völlig paranoid , wenn die 2. Welle ( mit Leichenbergen ohne Ende) nicht eintrifft , erschießt du dich hoffentlich freiwillig, hier kannst du dich dann auf jeden Fall abmelden, wie einige Andere auch
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Edit: Ach moment, der Qualle ist ja einer von denen, die die offizielle Version der Lügenpresse und des Lügensystems über "das neuartige Corona-Virus" und den "alternativlosen" Stubenarrest glauben. Gut, der freut sich dann natürlich auch, wenn das Volk niedergeknüppelt wird, weil es sich nicht länger von seiner Mutti einsperren lassen will.
Ich hatte nie alternativlosen Stubenarrest.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
der hat sich längst mit Bella & Gleichgesinnten in Folie einschweißen lassen :appl:
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Rechte, die glauben, dass sich die Bullenschweine irgendwann auf Seiten des Volkes stellen werden sind einfach naiv. Bullenschweine sind - genau wie Bundeswehrsoldaten - Söldner. Sie sind die Schlägertruppen eines Besatzungsregimes. Bestenfalls befolgen sie nur Befehle, ohne sich einen Scheiß um die Folgen dieser Befehle zu scheren. Und gewaltbereite Söldner, die bereit sind, einfach nur Befehlen zu folgen und auf die Mengen zu schießen, sind ebenso verachtenswerter Abschaum. Die gleichen Bullenschweine werden euch den Schädel einschlagen, wenn ihr gegen das Regime wirklich aufstehen solltet.
:vogel:
Aber damit du deine erbrochenen Sprüche noch ein bisschen mit wohlfeilen Parolen aus dem antideutschen Milieu untermalen kannst, stelle ich dir gerne ein paar der beliebtesten Sprüche aus Antifa-Kreisen zur weiteren Verwendung zur Verfügung:
Zitat:
Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen
Wer Deutschland mag, muss Scheisse sein,
wer Scheisse mag, muss Deutscher sein
Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom
Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat
No nation, no border,
fight law and order
Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland
Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack
Deutsche Waffen, deutsches Geld,
morden mit in aller Welt
BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum Kotzen satt
Bürger lasst das Glotzen sein,
reiht euch in die Demo ein
Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen
Ich weiss nichts, ich kann nichts -
Gebt mir eine Uniform
Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer
Lieber Pogo und Punk,
als Nazi und krank
Zitat:
Zitat von
marion
der hat sich längst mit Bella & Gleichgesinnten in Folie einschweißen lassen :appl:
Habt ihr jetzt eigentlich schon Westfernsehen, oder immer noch nur DDR 1 und DDR 2 ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mehrere Kurzurlaube in Ostdeutschland und Erzählungen von Verwandten und Bekannten ? Wow, da lässt sich natürlich fundiertes Fachwissen über die ehm. DDR aufbauen.
:haha:
Ja, allerdings, denn die DDR-Bürger sind in meiner Verwandtschaft.
Und das, was ich selber gesehen habe, leere Geschäfte mit leeren Regalen, in denen man sprichwörtlich fast nur Kartoffeln bekam, verödetet Innenstädte mit traurigen Fassaden, einem HO-Laden, in Dresden einem Kaufhaus mit unfreundlichen Verkäufern, anderswo einem Fotogeschäft, in dem niemand bedienen wollte und dessen Auswahl sehr gering war, einem Schuhgeschäft, in dem vor dem Geschäft Schlange gestanden wurde, man die Auslagen des Geschäftes von außen sah, da dieser Raum durch eine riesige Glasscheibe sichtbar war, hinter der sich öde Schuhkartons mit Schuhen anno dunnemal befanden, lieblos aufeinandergestapelt wie in einem Ramsch-Geschäft. Allerdings nur ein Kunde im Laden erlaubt. Ein Handwerkergeschäft, das nicht offen hatte, weil kein Material zu diesem Zeitpunkt verkäuflich war. Ein Besuch bei Verwandten, immerhin noch Besitzer eines Mehrfamilienhauses, das zum Zeitpunkt meines ersten Besuchs noch mit Etagenklos ausgestattet war, die Wasserspülung bestand aus einem Steinkrug, der neben die Toilette gestellt war. Die Bekanntschaft mit der DDR-Oberschicht, die sogar eine gekachelte Garage hatte und seinen Mittelklassewagen VW mit Devisen kaufen konnte. In Arnstadt kaputte Kirchen, ein einziges Cafe, das mit zwei Sorten Kuchen und Resopal-Tischen aufwartete, Autobahnen aus Hitlers Zeiten, Schlaglöcher, in denen Blumen wuchsen, verkommene schöne Urlaubsorte, graue Fassaden, kaputte Fassaden, Tristesse, soweit das Auge blickt, die Freiheiten für besondere DDR-Genossen, sichbar in einem unglaublich häßlich eingerichteten Skihotel, in dem sich die Bonzen trafen. Und dazu noch meine Verwandtschaft, die Streifzüge in die DDR und ihre Geschichte erlaubte. Danach auch immer mal wieder Urlaube in die ostdeutschen Gegenden mit viel Kontakt zu den Einheimischen als Privatvermieter, die anschaulich die Tauschwirtschaft in der DDR schilderten.