AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .. im Prinzip aber Mist , denn wenn die warme Luft abgesaugt wird , heizt du permanent neu auf , also ein Kreislauf mit Energieverschwendung .. ..
Die WP splittet die in der abgesaugten Luft enthaltene Wärme ab und bringt sie so wieder ins System, ist recht effizient.
Am einfachsten du googelst das mal und liest einfach die Grundlagen von der Wirkungsweise einer WP nach.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die WP splittet die in der abgesaugten Luft enthaltene Wärme ab und bringt sie so wieder ins System, ist recht effizient. Am einfachsten du googelst das mal und liest einfach die Grundlagen von der Wirkungsweise einer WP nach.
.. ich kenne wie es funktioniert und immer staunen die Heizungsingenieure wenn ich denen die Fakten beibringe ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die WP splittet die in der abgesaugten Luft enthaltene Wärme ab und bringt sie so wieder ins System, ist recht effizient.
Am einfachsten du googelst das mal und liest einfach die Grundlagen von der Wirkungsweise einer WP nach.
Sooooooooooooo geht das!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sooooooooooooo geht das!
.. nää .. warum wird warme Luft abgesaugt und wieder in das Haus geleitet ? ist doch Energieverschwendung !!! ...
2023 wird „das wärmste Jahr seit 125.000 Jahren“
... behauptet der EU-Klimawandeldienst Copernicus. Es wird immer apokalyptischer. Was die Menschheit noch retten kann: Verzicht auf Industrie, Feuer, Heizungen, sämtliche modernen Verkehrsmittel, Computer, Plastik ... und Vulkane verschließen.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...00-Jahren.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich kenne wie es funktioniert und immer staunen die Heizungsingenieure wenn ich denen die Fakten beibringe ..
Und was fragst du mir da ein Loch in den Bauch?
Du bist ein Kunde :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Flächenheizung ist Beheizen aus einer großen Fläche heraus, also Boden, Wand oder Decke.
Ich heize mit Wärmeabstrahlung aus dem Fußboden.
Habe ich auch,
immer warme Füße.
Wichtig.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... behauptet der EU-Klimawandeldienst Copernicus. Es wird immer apokalyptischer. Was die Menschheit noch retten kann: Verzicht auf Industrie, Feuer, Heizungen, sämtliche modernen Verkehrsmittel, Computer, Plastik ... und Vulkane verschließen.
Zitat:
U-Klimawandeldienst
Stand: 17:32 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
so verblödet sind die dort, wo jeder Trottel weiß, das es 5-7 ° wärmer war vor 1-2.000 Jahren. Sogar die Wikinger fuhren nach Grönland, Nord Amerika.
Dreist verblödet sind auch diese EU Organisation: https://climate.copernicus.eu/
Milliarden verschwinden, mit solchen Organisationen im Mafia Stile
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Alamistischer Bullshit von interessierten Fälscherbanden!
Vor den angesprochenen 125.000 Jahren war die Erde in der sogenannten EEM-Zwischeneiszeit, da war es einige Grad wärmer, Flusspferde (Hippopotamus amphibius), auch Großflusspferd oder wie die hießen grunzten in der Themse,
heute grunzen uns die Alarmisten täglich die Ohren voll!
https://kaltesonne.de/wp-content/upl...5/03/koll1.gif
Wunderschön ist die Regelmäßigkeit der Milanković-Zyklen zu erkennen, die von den Kreisel-Trudelbewegungen des Systems Erde-Sonne kommen.
Rechts der kleine rote Haken ist übrigens der Temperatur-Rückgang der letzten 8000 Jahre (schwingungsförmig nach unten)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alamistischer Bullshit von interessierten Fälscherbanden!
Vor den angesprochenen 125.000 Jahren war die Erde in der sogenannten EEM-Zwischeneiszeit, da war es einige Grad wärmer, Flusspferde (Hippopotamus amphibius), auch Großflusspferd oder wie die hießen grunzten in der Themse,
heute grunzen uns die Alarmisten täglich die Ohren voll!
Wunderschön ist die Regelmäßigkeit der Milanković-Zyklen zu erkennen, die von den Kreisel-Trudelbewegungen des Systems Erde-Sonne kommen.
Rechts der kleine rote Haken ist übrigens der Temperatur-Rückgang der letzten 8000 Jahre (schwingungsförmig nach unten)
diese permanenten Fälschungen, Manipulationen und Null Wissenschaft der Grünen Spinnner, geht mir ziemlich auf den Keks.
Die kapieren nicht einmal das das Wetter nun mal ständig wechselt, wobei die Sonne sehr viel damit zutun hat, aber nicht die C02 Mafia, was totaler Unfug ist