AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Angeblich hatte die Kanzlerin der SPD einen Deal angeboten: Die Sozialdemokraten sollten, um die CSU wieder in den Koalitionsfrieden einzubinden, dem geplanten Gesetz über die Errichtung der Transit- und Haftzonen an den Grenzen zustimmen - und dafür aber die Zusicherung erhalten, dass es dann nicht umgesetzt wird. Die Zonen zur Ruckzuck-Behandlung von Flüchtlingen sollten angeblich nur auf dem Papier und für die CSU entstehen, aber nicht in der Realität, weil dieses Konzept völlig unpraktikabel sei.
http://www.sueddeutsche.de/politik/f...kzug-1.2697184
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Ich bezahl gerne :)
Wieviel Taschengeld kriegst du pro Monat?
Zitat:
Zitat von
laurin
Dies habe ich bei PI gefunden:
Zitat:
So werden wir von den „Qualitätsmedien“ beschissen, habe nachfolgendes gerade auf der Pegida-Fecabookseite gefunden. Gestern abend wurde von den systemergebenen Medien noch ständig behauptet, 15.000 Menschen hätten die Lichterkette gebildet. Und nun das:
SKANDAL! Tagesschau mogelte bei Beitrag! „Refuges Welcome Lichterkette“ in Berlin, war heute Abend ein großer Reinfall. Für eine politisch unterstützte Lichterkette vom Brandenburger Tor bis Hellersdorf, kamen leider nur ein paar Hundert Menschen zusammen. Was macht heute Abend unsere geliebte Tagesschau daraus???? Sie sendet unseriös ,uralte Aufnahmen, einer Lichterkette gegen den Irakt Krieg, aus dem Jahre 2003. (über 25000 Teilnehmer!) Und will uns Zuschauer, dies als aktuelle Aufnahmen 17.10.2015 verkaufen. Tja Pech gehabt! Bei HD TV von heute, erkennst du Videomaterial von 2003, da deutlich unschärfter. Nur peinlich dieser Lügenbeitrag! Ab Minute 4.29 ARD Livestream Tageschau, erkennst du die Großaufnahmen der paar Leute und einige Bilder später die Große Menschenmenge mit Kerzen aus den alten Aufnahmen. Ferner wurde der Beitrag aus einer anderen aktuellen Veranstaltung „Festivals Lights“ heraus gefilmt. Viele Menschen am Brandenburger Tor, aber eigentlich nicht wegen der Lichterkette da…
...und da gibt es doch immer noch sogar Mitforisten, die es ablehnen, das unsere Medienschmieranten zu Recht Lügenpresse genannt werden.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
TinaBelli
Begreift Ihr immer noch nicht, dass wir uns im Krieg gegen globales Ungeziefer befinden ????
Und das ist - weiß Gott - keine Verschwörungstheorie !!
Das sehe ich auch so
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Die Menschen sind aus Krieg geflohen, die dürfen wohl wie ein Mensch leben und zudem hat De das Geld.
Irgendwie hast du einen an der Fackel.
Beantworte mir doch mal die Frage wieso nur Männer im wehrhaften Alter fliehen
und ihre Frauen und Kinder den Feind überlassen ?
Ist das die muslimische Ehre ?
Ich nenne so etwas Feigheit !
Zitat:
Zitat von
Dayan
Invasoren müssen nicht immer mit Waffen kommen!Parasiten sind die auch da hast du recht.Kriminellen,Rückständigen überzeugter Islamisten.Die wollen das du dich integrierst!Das sind Araber,stolze Araber.
Richtig , die Bouillonbrühe hat gestern bei Jauch den Satz losgelassen das Deutschen lernen müßen sich zu integrieren:crazy:
Zitat:
Zitat von
detti
Ist das die muslimische Ehre ?
Ich nenne so etwas Feigheit !
Wenn der Musel selbst im Rudel keine Übermacht darstellt, wird er noch feiger als der gemeine Mitteleuropäer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Begriff "Invasoren" macht blöde Menschen glauben, die würden von sich aus Europa überfallen können.
---
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier in D. so richtig knallt.
Angiff durch geschürrten Hass und Neid auf uns Bürger von unseren Fachkräften im Auftrag der Elite
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Aber natürlich...Deutschland ist das Land der bedauerlichen Einzelfälle.
Ja ja, es sei denn, irgendein Knaller fällt mit nem Messer über eine unserer Politikerinnen her und verletzt diese. Und zu allem Überfluss war der auch mal vor 20 Jahren der NPD nahe gewesen, Und wehe, unsere Qualitätsmedien bekommen dies heraus.
Dann wars garantiert kein Einzelfall , dann wars die gesamte NPD und die gesamte AfD und die gesamte Pegida, die Schuld haben !
Zitat:
Zitat von
detti
....
Du redest vermutlich mit einem Spam-Bot!
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8195653