AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Sie wird dich noch viel mehr kosten.
:gp:der Irrsinn will ja auch bezahlt werden
Zitat:
Zitat von
laurin
Mich wundert ja, daß das Sterben der kleinen Blaumeisen (Lungenentzündung) noch nicht Corona in die Schuhe geschoben wurde.
(Das Blaumeisensterben nimmt mich aber wirklich mit. Gott sei Dank habe ich zwei gesunde Meislein im Garten.)
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:bäh:Du trinkst, während Du an der Tastatur sitzt...gestern nachmittag auch schon...:bäh:
Krass oder?? Nebenbei staple ich Holz, mache den Garten und beschäftige den Hund und vier Pferde.
Du schreibst nüchtern nur Scheisse.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Krass oder?? Nebenbei staple ich Holz, mache den Garten und beschäftige den Hund und vier Pferde.
Du schreibst nüchtern nur Scheisse.
:Prost:...:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:bäh:Du trinkst, während Du an der Tastatur sitzt...gestern nachmittag auch schon...:bäh:
Und auch dir sei noch einmal geschrieben. Der Promillewert definiert natürlich nicht die Wahrheit oder Ernsthaftigkeit einer Ausage...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde sagen die Regelungen sind chaotisch. Und das es Ländersache ist, ist noch chaotischer. Und nein, Kauflandangestellte sind per definition grundsätzlich nicht ansteckend. Wenn jedoch eine Maskenpflicht für Kunden besteht und es von der Kommune oder sonstwem vorgeschrieben ist, kann mir keiner erzählen er geht dort ein und aus wie in normalen Zeiten. Bei uns werden Kunden freundlich darauf hingewiesen eine Maske beim Betreten des Geschäftes zu tragen. Ignoriert der Kunde das, bekommt er keinen Zutritt oder wird aus dem Laden komplimentiert.
Im Kaufland kontrolliert niemand. Und das dürfte der umsatzstärkste Einzelhändler hier in der Gegend sein.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sie hat - obwohl ich sie nie gewählt habe!! - Teile meiner Altersversorgung gekostet. Täter waren die verfressene Nahles und der Bundesjustiz-Maaß. Und allerdings geht mir ihr dämliches Frauenfemanz-Geseiere ebenso auf den Geist, wie viele andere ihrer Positionen. Wenn ein Scholz eine Kapitaltransaktionssteuer einführen will und, gefragt, wo er den sein Geld anlegt, zur Antwort gibt: Auf dem Sparbuch bzw. Girokonten, rutscht mir schlicht das Essen aus dem Gesicht. Zudem habe ich eben große Teile meines Lebens in und um Hamburg zugebracht, wo die Heldentaten dieses Saftladens und seiner Protagonisten eben auch auf lokaler Ebene spürbar waren. Alleine das Hier-Geschrei bei der Verteilung der zuwandernden Glücksritter und Wirtschaftsmigranten 2015, bei dem HH sich besonders hervortat. Das alles führt einem die Unfähigkeit dieses Haufens immer wieder besonders vor Augen. Wenn ich in Bayer - nicht gearde in München - wohnte, wäre sie mir vermutlich auch eher egal.
:cool:Das mit der Kapitaltransaktionssteuer gefiel mir auch nicht...und beschädigt die Aktienkultur der normalen Bürger.Aber die CDU/CSU ist da ja erst Mal auf die Bremse getreten.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:auro:Du scheinst einen großen Haß gegen die SPD zu hegen.Hat sie Dir durch ihre Politik geschadet...finanziell...? Hat Sie Deinen Stolz verletzt? Ich als CSUler war auch noch nie ein Freund der SPD...aber DreckSPD ...darauf kam ich nie.:auro:
Mein Großvater väterlicherseits war bis zur Gleichschaltung in der SPD. Er hat sich die ganzen 12 Jahre nicht von seinen Ansichten abbringen lasse, er war sofort nach der Neugründung wieder drin, verließ sie kurz vor der Vereinigung mit der KPD zur SED wieder. Man kann also sagen: Es lag ihm Einiges an der SPD. Aber nach allem, was ich über ihn erfahren habe, wäre er wohl heute auch kein Mitglied dieses Sauhaufens mehr. Der liebte nämlich sein Volk. Damit wäre er in der heutigen Politiklandschaft quasi schwer vermittelbar: SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke, FDP tun seit Jahrzehnten nichts, als diesem ihrem Volk zu schaden und den Leuten die Liebe zum eigenen Volk zu vermiesen/ auszutreiben...
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kannst dir deine DDR hier selber gestalten. Du verzichtest ganz einfach auf die Annehmlichkeiten des Kapitalismus und lebst bescheiden in einer hellhörigen, nicht renovierten Wohnung. Auf das Etagenklo oder das Häuschen mit Herz musst du allerdings verzichten, da dieses mit dem Untergang der DDR ausgestorben ist. Du kaufst an Lebensmitteln nur noch das Nötigste wie Kartoffeln, verzichtest auf Champignons und andere feine Zutaten, denn die gingen in den Westen, verzichtest auf Südfrüchte und auf Kaffee, machst Urlaub nur noch in Jugendherbergen in Deutschland und kaufst deine Schuhe im Restposten bei Real.
Hast du drüben bis 1989 gelebt, oder woher hast du deine Infos über die Ostzone ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dieser Mund- und Nasenschutz ist der größte Schwachsinn , Kunden sollen ihn tragen aber die Angestellten sind davon befreit !.. welch ein Blödsinn ..
… und wer wäscht die denn abends aus oder legt sie eine halbe Stunde in Wasser, das gekocht hat? Das macht doch kaum einer.