Schwache Antwort der Einzeiler.
Druckbare Version
Das ist keine Pöbelei sondern eine Unterstellung.
PS, vllt sollte ich noch ergänzen, die Unterstellung Trojaner deswegen, weil ich vermute, wenn es tatsächlich zu einer Invasion Russland käme und zu einer Besatzung, - wie theoretisch das auch immer sein mag - eure und deine Loyalität wohl eher Russland gehören würde als Deutschland. Deswegen Trojaner und potentielle Feinde.
[QUOTE] Wo ist heute Despotismus im slawischen Raum ?
Die GUS kann jeder frei verlassen. ( nicht wie früher )
russophober Müll.Zitat:
Ungefähr 100000x positver als die GUS, Russland oder die Sowjetunion
Du hast das nicht gelesen, was weisst du schon. Glaubst du dass die Slowakei geil auf Eurorettung ist ?
Ach komm, deine Bürgerrechte sind gründekadente Scheisse. Wer braucht das ? grüne Bevormundung unter dem Deckmantel Bürgerechte.Zitat:
Klar die Oli- und Patriarchen leben supi in Russland. Mit Geld ist es überall toll, selbst ohne Bürgerrechte
Man mag über russische Oligarchen wettern, aber was unser Staat verschwendet, ist mehr, als deren Geld.
Mein russisch ist noch zu wenig.Zitat:
Ich frage nochmals, warum lebst du nicht dort, das meine ich ernst und ohne Polemik. Ich persönlich lebe in dem besten Land in dem ich leben möchte trotz aller Abstriche.
Du wirst doch die BRD nicht als bestes Land sehen :muaha: sieh mal den Humanindex an.
Die Arbeitslosenstatistiken werden zurecht gelogen. Ich fass diese Dummheit echt nicht.
Russland hat echte Gründe für schwache Ökonomie ( 70 Jahre Kommunismus )
Da schaut es hier lau aus, an dem was möglich wäre.
Glaub es viele Menschen würden sich nach einem durchsetzungsstarken Politiker sehnen, nicht nach so schleimigen Marionetten und Weicheíern, Jasagern.