AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Ich bezahl gerne :)
Für Weihnachten/Neujahr buche ich schon einmal zwei Wochen mit Vollpension in deiner Behausung, sozusagen als Schnupperurlaub.
Falls es mir gefällt, bleibe ich für immer.
Bitte die genaue Adresse mitteilen!
Ehe ich's vergesse: ich bin Mensch (Mensch ist Mensch, du weißt schon).
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Die Menschen sind aus Krieg geflohen, die dürfen wohl wie ein Mensch leben und zudem hat De das Geld.
Welcher Krieg? Sieh dir aktuelle Videos aus Damaskus an....da ist kein Krieg zu sehen.
Deswegen bleiben die Frauen und Kinder auch zu hause und warten auf die Abholung......oder würdest du deine Familie in der absoluten Gefahr allein lassen?
Wie ein Mensch hätten sie auch schon in den 10 sicheren Staaten leben können, die sie durchquert haben.
Deutschland hat 7,5 Billionen Verpflichtungen...ansonsten zeige mal, wo die Regierung Geld hat.
Wenn du das nicht kannst, verbreite nicht irgendwelche Märchen.
Aus gutem Grund werden in den Medien niemals Leute zu Wort kommen, die die Lügen der Politik aufdecken können.
Es gibt im Netz ausreichend viele Ökonomen die dazu schon Stellung bezogen haben.
Diese Prominenten Ökonomen und Staatsrechtler werden aber nie zu Jauch und Co eingeladen.
Und das aus gutem Grund, die Wahrheit ist zu gefährlich.
Einmal wirft sie ihre Fahne weg - die von Deutschland und jetzt ist es ihr auch egal, ob an ihrer Seite eine türkische hängt - und so eine Politikerin vertritt "Ihr" Land ?
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/1...as-440x279.jpg
http://www.pi-news.net/2015/10/proto...i/#more-487200
Zitat:
Zitat von
hamburger
Welcher Krieg? Sieh dir aktuelle Videos aus Damaskus an....da ist kein Krieg zu sehen.
Deswegen bleiben die Frauen und Kinder auch zu hause und warten auf die Abholung......oder würdest du deine Familie in der absoluten Gefahr allein lassen?
Wie ein Mensch hätten sie auch schon in den 10 sicheren Staaten leben können, die sie durchquert haben.
Deutschland hat 7,5 Billionen Verpflichtungen...ansonsten zeige mal, wo die Regierung Geld hat.
Wenn du das nicht kannst, verbreite nicht irgendwelche Märchen.
Aus gutem Grund werden in den Medien niemals Leute zu Wort kommen, die die Lügen der Politik aufdecken können.
Es gibt im Netz ausreichend viele Ökonomen die dazu schon Stellung bezogen haben.
Diese Prominenten Ökonomen und Staatsrechtler werden aber nie zu Jauch und Co eingeladen.
Und das aus gutem Grund, die Wahrheit ist zu gefährlich.
Da ist Krieg, lüg dir nix vor... sie brauchen uns, wir sind Christen und MÜSSEN helfen.
Das Magazin: eigentümlich frei schreibt:
http://ef-magazin.de/2015/10/16/7748...n-kulturnation
Zitat:
In unseren bewegten Zeiten wachsen bei vielen Mitbürgern die Sorgen um die Zukunft Deutschlands. Die vielen Zuwanderungs-Bewerber, die unkontrolliert in unser Land strömen, kommen zum großen Teil aus sehr fernen Ländern. Sie stammen aus anderen Kulturkreisen, wie es so schön heißt. Die meisten gehören muslimischen Religionsgemeinschaften an. Vergleiche mit Fluchtbewegungen ...
Kommentare lesen.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Schwachsinn, Würden wir keine Waffen verkaufen hätten die keine. Wir sind schuld.
Alle Asylanten aufnehmen, wir müssen unsere Kultur berreichern.
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Wieviel bekommst du für deine Beiträge?
Zitat:
Zitat von
AnhalterBernburg
Wieviel bekommst du für deine Beiträge?
Ich äußere meine Meinung in einem Politikforum, hast du ein Problem ? Ich bin linker mit leib und Seele.
Zitat:
Zitat von
Postal_Dude
Was heisst hier "unsere" Kultur?
Kannste gerne machen, in deiner Heimat Griechenland.
Hier ist nicht eure Kultur, sondern unsere. Und wie die bereichert wird, kannst du dir jeden Tag im Polizeireport anschauen.