AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist doch ganz einfach.
Man provoziert die Muslime so lange, bis sie sich wehren und es zu Aufständen kommt.
Dann hat Israel eine perfekte Rechtfertigung für seine eigene Raserei in Nahost.
"Nun seht ihr selbst, was das für eine brutale Bande ist, und weshalb wir so hart dagegen vorgehen müssen."
Das weiss man doch in Israel jetzt schon, wie brutal bestialisch einige Araber sind ?
Warum hat man denn sonst seit Jahren die Schutzanlagen gegen Gaza und die „Westbank“ aufgebaut ? Bestimmt nicht zur Unterdrueckung der Palis, sondern zum Eigenschutz, weil man in Israel berechtigte Angst vor einigen radikal islamischen Terroristen hat.
Sie sollten nicht weiter diese Taeter-Opfer-Umkehr betreiben.
Ich weiss schon genau, wer hier die Taeter sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schade das es solche Plakate nicht bei mir in Gesundbrunnen in der Badstrasse gibt.
Die würden nicht lange hängen!
Warum nur?
;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das weiss man doch in Israel jetzt schon, wie brutal bestialisch einige Araber sind ?
Warum hat man denn sonst seit Jahren die Schutzanlagen gegen Gaza und die „Westbank“ aufgebaut ? Bestimmt nicht zur Unterdrueckung der Palis, sondern zum Eigenschutz, weil man in Israel berechtigte Angst vor einigen radikal islamischen Terroristen hat.
Sie sollten nicht weiter diese Taeter-Opfer-Umkehr betreiben.
Ich weiss schon genau, wer hier die Taeter sind.
Mal wieder Märchenstunde?
Deine dauernde billige Propaganda ist menschenverachtend und ekelerregend.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Niemand hat Deutschland zum Holocaust gezwungen.
Lass uns die Vergangenheit und den HC vergessen. Heute geht es um Kosteneinsparung in der Zukunft. Ich gebe dir ja durchaus recht mit deinen Einsparungsvorschlägen. Aber dann keine halben Sachen. Juden sind nun mal ein wesentlich größerer Kostenfaktor als die Palis. Packen wir's an?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was soll diese Scheiße?
Du bist charakterlich wirklich das Allerletze. Pfui Deibel.
Sie hat leider Recht.
So kenne ich das als Aussagen noch lebender Landsleute. Sind wir froh, daß es vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die 100Mrd schienen mir fast etwas zu wenig zu sein?! Ich meine, das sind ja nur 16k pro Shoaopfer?! Das kann unmöglich stimmen. Wenn, dann wäre ich als Jude auch mehr als angepisst.
Das scheinen nur die us-amerikanischen Gelder zu sein.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Man hatte ja eine offizielle Story: Vertreibung nach Madagaskar
Es ist auch ein pikantes Thema. Wer sich für Juden einsetzte, gesellte sich schnell zu ihnen ins Lager. Bestenfalls wartete die Guillotine.
Richtig. Die Mehrheit der sog. Reichsdeutschen hat sich weggeduckt und weggeschaut.
Wuerde heute bei den BRDlingen wieder passieren.
Das weiss ich ganz genau.
Die BRD darf ruhig weiterzahlen, und zwar bis zum Sanktnimmerleinstag.
All diese vielen juedischen Opfer. Kein Geld der Welt kann diese armen Seelen wieder zurueckholen und das wieder gutmachen. Das wird ewig auf Deutschland wie Blei lasten.
Bis zum letzten Tag wird die BRD zahlen muessen. Ich weiss nicht, wie lange dieses Land BRD existieren wird, es wird aber weiter bezahlen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig. Die Mehrheit der sog. Reichsdeutschen hat sich weggeduckt und weggeschaut.
Die BRD darf ruhig weiterzahlen, und zwear bis zum Sanktnimerleinstag.
All diese vielen juedischen Opfer. Kein Geld der Welt kann diese armen Seelen wieder zurueckholen und das wieder gutmachen.
Bis zum letzten Tag wird die BRD zahlen muessen. Ich weiss nicht, wie lange dieses Land BRD existieren wird, es wird aber weiter bezahlen...
:kotz:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Laut dem wiki Artikel sind es nur ein paar Mrd.
Die Gesamtsummen die Israel bekommt liegen um ein Vielfaches höher.
Da ist z.B. auch sowas dabei:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-998406.html
Findest du sicher auch vollkommen richtig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die BRD darf ruhig weiterzahlen, und zwar bis zum Sanktnimmerleinstag.
All diese vielen juedischen Opfer. Kein Geld der Welt kann diese armen Seelen wieder zurueckholen und das wieder gutmachen. Das wird ewig auf Deutschland wie Blei lasten.
Endlich mal ein ehrlicher Beitrag von dir.
Genau so denkt ihr über uns Deutsche, auch wenn naive Philosemiten das nicht wahrhaben wollen.