Weil Überschrift und Grafik sich einfach widersprechen. Jetzt hör mal auf mit dem Affentheater und werde wieder seriös.
Druckbare Version
Nein. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe wird im Artikel mit 4146 angegeben, allerdings mit Bomben, Raketen, usw mit drin. Dabei gab es 500 Angriffe auf die Energieinfrastruktur, die meisten anderen richteten sich gegen Truppen.
Das ist wohl die höchste jemals angegebene Zahl.
Mit wem kann man hier eigentlich normal diskutieren?
Ist der Prozentsatz wirklich so klein?
Ich lese immer weniger oder schreibe zu manchen Themen gar nichts,
weil anscheindend nur Beleidigungen und Schimpfwörter gefragt sind.
Das ist schon im Bereich verbaler Bürgerkrieg was hier stattfindet.
Ich will nicht überempfindlich sein, aber kann das Niveau noch weiter sinken?
Ohne Grund erst einmal Beleidigungen auspacken zeugt nicht gerade von Souveränität.
Man kann eine andere Meinung, wenn sie nicht gerade abstrus ist, einfach mal
zur Kenntnis nehmen und dagegen argumentieren.
Das geht ersteinmal auch ohne extreme Beleidigung.
Blödsinn. Das deutsche Reich hatte weder gegen England und schon gar nicht gegen die USA irgendwelche Eroberungspläne. England hat uns zudem den Krieg erklärt und den Weltkrieg damit maßgeblich eskalieren lassen, während Deutschland allein 12 Friedensangebote an England gemacht hat.
Grundsätzlich hast du recht, aber nicht mit der Aussage, dass es ohne Grund stattfindet. Man kennt sich halt hier schon Jahre und hat diverse Themen schon zum Teil wirklich Zig mal "ausdiskutiert" und hat weder Zeit noch Lust immer wieder die gleichen Dinge immer wieder neu zu erklären. Man weist zum Beispiel jemandem ohne jedes Wenn und Aber etwas nach, und was ist? Paar Tage, Wochen oder Monate später kommt dieser Bot wieder an und tut so, als ob nichts gewesen und er immer noch im Recht wäre. Wer muss sich so etwas bieten lassen? Keiner, daher auch die Kraftausdrücke.
Vielleicht nicht mehr auf solche Texte reagieren?
Nach 10 Seiten Beleidigungen werden die meisten Neuzugänge
dieses Forum nicht mehr frequentieren.
Ich selbst schwanke noch und warte nochmal ab.
Aber das wäre ein guter Grund zu gehen.
Daß sich Argumentationen wiederholen ist klar. Neuzugänge wollen auch
über Themen diskutieren, die vielleicht schon durch sind.
Manches ist für diese neu und schreiben dazu etwas.
Die "Alten" sollten vielleicht die Möglichkeit des Ignorierens nutzen.
Egal wie, aber so kommt man doch nicht weiter.
Es kann ja schon mal zu Kraftausdrücken kommen, aber in dieser Anzahl
stirbt doch jedes Forum und wird nur noch als "Beleidigungsanstalt" geführt.
Wo ist der Sinn, seine Lebenszeit damit zu vergeuden.
Die notorischen Querschläger muß man eben ausgrenzen und massiv zur Ordnung rufen.
Deine Einstellung ist löblich....
Nur leider befindet sich die gesammte Gesellschaft in einer Art Kriegszustand. Dies ist ein Ergebnis der Spaltung in der Gesellschaft. Alle Gegner der widerlichen Migrationspolitik sind Rassisten und Nazis, der Krieg in der Ukraine wird ebenso polarisiert, auf der einen Seite der pöööse Russe und auf der anderen Seite die braven demokratischen Ukrainer und wer wagt zwischen den Zeilen zu lesen und die wirklichen Ursachen dieses Krieges anzusprechen ist ein Russenbot und Putinversteher....
Und dies wird permanent durch die Medien als Erfüllungsgehilfe dieses Staates geschürt und angeheizt! Die einen fühlen sich durch die einseitige mediale HETZE in ihren Ansichten gestärkt und die andere Partei ist wütend über so einen Umgang mit anders denkenden Bürgern.
Und genau diese Situation spiegelt sich in diesem Forum wieder und macht einen entspannten Umgang schlichtweg unmöglich.
Ich empfehle Neuzugängen erstmal, sich in die jeweiligen Themenbereiche einzulesen. Mich hat damals der NSU-Komplex angelockt und ich hab wochenlang diesen Strang und die verknüpften Informationen durchgeackert, bevor ich überhaupt meinen ersten Beitrag verfasst habe.
Mit dem ersten Ukrainestrang hab ich das ähnlich gehandhabt. Da waren bereits einige Ursachen des Konflikts aufgedröselt. Später haben dann die Neuzugänge wieder Alles in Frage gestellt. Das ermüdet. Das nervt. Das löst Verärgerung aus. weil eben Alles schon zigmal durchgekaut wurde.
Da haste dann irgendwann keinen Bock mehr.
Ich verstehe Ihre Argumentation schon und sie hat auch Substanz.
Aber muß es so ausufern?
Ich begrüße ja auch nicht meinen Nachbarn morgens mit einer Beleidigung.
Und es gibt viele, deren Meinung ich nicht teile.
Man könnte vielleicht abwarten, bis man selbst beleidigt wird, bevor man zur Keule greift.
Ich verfahre so. Wer mich grundlos mit Beleidigungen überzieht, wird nicht mehr gelesen.
Gute Frage. Ich kann dazu nur zum wiederholten Mal einen Grande des Forums zitieren:
Nichts trennt zwei Völker so sehr wie die gemeinsame Sprache
Ein Österreicher ist einfach ein Habsburger und ein Preuße ist ein Hohenzoller (weil ursprünglich ein Schwabe!). Das sind getrennte Adelsgeschlechter. "Biodeutsch" ist überhaupt niemand, das ist sowieso eine dummsinnige Bezeichnung. Zweifellos bestimmt das Preußische, was deutsches Wesen ausmacht. Österreich und Bayern fallen damit raus.
@Amendment hast du sicher falsch verstanden. Dieser Nutzer verklärt gewiss keinen bulgarischen Zigeuner zu einem deutschen Patrioten, wohl aber zu einem Europäer, womit er sich sehr strikt an die Tatsachen hält.
So ist dein Weltbild wieder in Ordnung ? https://www.rotfuchs.net/rotfuchs-le...htet-2183.html
https://upload.wikimedia.org/wikiped...aments.svg.png
auch egal, dann bin ich halt Bioösterreicher.
Netter Versuch...... jedoch:
Zitat:
Verborgenes »falsches Schwein«
(Nr. 43, 46, 49/1978, Kontroverse (über Helimut Diwald »Geschichte der Deutschen")
Für das angebliche Churchill-Wort »Wir haben das falsche Schwein geschlachtet«, mit dem sich unentwegte Nazis nach dem Kriege bescheinigten, daß Hitler mit seinem Kampf gegen die Sowjet-Union doch recht gehabt habe, hat Professor Diwald jetzt -- so scheint es -- erstmals einen Beleg gegeben: Churchill, so behauptet er auf Seite 116, habe die Feststellung am 3. Juli 1952 im Unterhaus getroffen.
In dem amtlichen Bericht über die Unterhausdebatten jenes Tages (Spalten 1451-1662 des Weekly Hansard No. 229, 1952) findet sich absolut nichts dergleichen. Das »Falsche Schwein«-Zitat bleibt apokryph.
Diwald wärmt auch die apologetische Legende auf: Erst Molotows Forderungen während seines Berlin-Besuchs am 12. und 13. November 1940 »lösten die wichtigste Entscheidung aus, die Hitler während des Zweiten Weltkrieges gefällt hat« -- nämlich die Sowjet-Union im Frühjahr 1941 anzugreifen. Aber zwei Seiten vorher (S. 152) schreibt Diwald selbst, Hitler habe diese Absicht »zum ersten Mal Ende Juli 1941« gegenüber Brauchitsch und Halder entwickelt; Diwald verschweigt freilich -- was Warlimont in Nürnberg bezeugt hat und auch aus Halders Kriegstagebuch hervorgeht -, daß Hitler damals »am liebsten« den Angriff schon »im Laufe des Herbst 1940 auslösen wollte« -- nur der Hinweis Keitels auf die »rein militärischen Schwierigkeiten« brachte ihn davon ab.
Molotow, behauptet Diwald, beharrte in Berlin »auf dem Recht Rußlands, einen neuen Krieg mit Finnland zu beginnen, das ganze Land zu annektieren«, und habe auch in seiner Antwort auf die deutschen Kontinentalpaktvorschläge darauf bestanden: »Deutschland mußte den Sowjets freie Hand in Finnland lassen« (S. 157).
weiter hier:
https://www.spiegel.de/politik/verbo...0-000040605944
Döner esse ich selten. Die beste Küche in Europa ist jedenfalls, italienische, deutsche, französische, keine türkische oder Jugoküche.
Wer Fleisch 24 Std vor dem Kochen einlegt ( egal was ... saure Milch, Orangensaft ) der bringt Melodie ins Gericht. Aber nicht die Fleischbruzzler am Mittelmeer.
Der Ungar ist da auch noch zu erwähnen, dessen Gulasch erst am nächsten Tag gut ist wenn der Saft einzieht ins Fleisch.
oder die Amis, die ihr Steak unter den Sattel legen und erst mal nach Nuevo Laredo und zurück reiten, bevor sie es für genießbar halten...
Nicht Russland, aber doch beinahe:
https://www.youtube.com/watch?v=83mUm0fH7mo
Ich nehme nicht die "Angelsachsen" in Schutz, sondern habe lediglich geschrieben, dass es keinen Nachweis von Churchill über ein passendes Zitat mit „slaughtered the wrong pig“ oder „butchered the wrong pig“ gibt. Eine solche Redewendung ist im Englischen im Übrigen sehr ungewöhnlich.
Genauso wie du Churchill was unterstellst, was er nie sagte, unterstellst du mir irgendwas was du nicht wissen kannst.
:haha:
Ja, das konnte man bei dir ja bestens beobachten, selbst nach einer Sperre hattest du sofort
mit einem neuen Nick-Namen aus vollen Rohren weitergeschossen.
Du hattest sogar angekündigt, dass "Rabauke076" nicht mehr wiederkommen würde.
Wie vernünftig ist das denn?:haha:
Die Welt war ein Eden und Mana und Blumen fielen vom Himmel. Es roch überall nach süßen Honig.
Und dann kam der DEUTSCHE aka der böse weiße Mann!
https://www.youtube.com/watch?v=jf2jZLILqv8
Das Weltbild und die Gedankenwelt dieser Geisteskranken.
Die Welt so wie sie heute ausschaut, haben wir Anglo-Amerika und den Franzacken und deren globalistischen Führern, Gruppen und Organisationen zu verdanken.
Nachtrag zu den Drohnen... u.a.
https://www.youtube.com/watch?v=HiLL3uLPMqU
Die neuen Drohenschutzhauben sind da. Die Erzählung bleibt dieselbe.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...shuTzhauBe.jpg
#Satire
Die Drohnenhaube schützt nicht sicher, aber sie vermindert das Risiko schwerer Verletzungen für sich und andere.
Wer Drohnenhaube trägt, ist solidarisch und verhindert eine Überlastung des Gesundheitswesens.
Bald wird es eine risikofreie Impfung gegen Drohnen geben.
Bis dahin: bleiben Sie zu Hause.
P.S. Verbrennerautogeschäfte bleiben geschlossen,
Batterieautogeschäfte geöffnet, weil da die Drohnengefahr niedriger ist.
Und im Restaurant (außer in russischen) können Sie am Tisch die Haube abnehmen - außer in Restaurants, die selbst keine Hauben haben...