AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ob der Klimawahn wirklich so umgesetzt wird, dürfte langsam aber sicher fraglich werden. Ich hatte heute abend z.B. einen Beitrag auf 3sat gesehen, in denen die so wörtlich "Klimagläubigen" ziemlich heftig verspottet wurden und auch am Klimapapst Al Gore wurde kein gutes Haar gelassen. Das wäre noch vor kurzem undenkbar gewesen. Ich werte diesen Beitrag als Indiz dafür, daß allmählich von diesem Thema umgesteuert wird. Allerdings bin ich mir auch sicher, daß nach der abklingenden Klimahysterie irgendeine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, wobei die meisten Leute diesen Käse ebenfalls wieder glauben werden.
Es kommt auf die länge der Pipeline an, vielleicht ist noch was im Rohr von dem noch keiner eine Ahnung hat ;)
AW: IPPC-Lüge aufgedeckt.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich das übliche Weltplünderungspack die Butter vom Brot nehmen läßt?!. Al Gore wurde für seine brillante Hunderte Milliarden schwere Geschäftsidee auch noch mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.
Und bezeichnenderweise auch noch mit dem Oscar! Das schaffte vor ihm noch kein Nobelpreisträger.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ob der Klimawahn wirklich so umgesetzt wird, dürfte langsam aber sicher fraglich werden. Ich hatte heute abend z.B. einen Beitrag auf 3sat gesehen, in denen die so wörtlich "Klimagläubigen" ziemlich heftig verspottet wurden und auch am Klimapapst Al Gore wurde kein gutes Haar gelassen. Das wäre noch vor kurzem undenkbar gewesen. Ich werte diesen Beitrag als Indiz dafür, daß allmählich von diesem Thema umgesteuert wird. (...)
Und das ist auch nur möglich, solange es Kritiker gibt, die sich gegen die Hype lautstark zur Wehr setzen, selbst recherchieren und nachrechnen, eigene Gedanken vertreten, sie veröffentlichen und verteidigen, und sich weder den Mund verbieten lassen noch alles vom Mainstream Vorgekaute blindlings schlucken.
So, verdammt nochmal,ist es!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Aus dem Artikel:
Es gib meiner bescheidenen Meinung nach, nichts günstigeres als Fluss-Laufkraftwerke.
Naturschutz ist gut und wichtig, aber irgendwann muß man auch Prioritäten setzen.
Wenn man schon völlig uberflüssiger Weise, auf bestehende AKW verzichten will,
(damals um die sch... Grünen ins Boot zu holen) und zusätzlich die Bevölkerung künstlich aufstockt, was bleibt dann energiemässig anderes übrig ?
Atomkraft ist nicht beherrschbar, es sei denn du stellst deinen Rasen zum Verbuddeln des Plutoniums zur Verfügung!!!
Neben Wind- und Sonnenenergie bleiben noch Kohlekraftwerke. Das anfallende CO2 lässt sich problemlos in den Primärkreislauf zurückführen!!!
Zur Rückführung des CO2 in den Primärkreislauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Phytoplankton
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Atomkraft ist nicht beherrschbar, es sei denn du stellst deinen Rasen zum Verbuddeln des Plutoniums zur Verfügung!!!
Neben Wind- und Sonnenenergie bleiben noch Kohlekraftwerke. Das anfallende CO2 lässt sich problemlos in den Primärkreislauf zurückführen!!!
Zur Rückführung des CO2 in den Primärkreislauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Phytoplankton
Da sind wir wieder ganz am Anfang.
Plutonium kann der Brennstoff von Morgen sein.
Von der Co2 Rückführung halte ich nicht viel, denn das macht die Natur ganz von selber, wird jedoch politisch nicht gewollt.
Man will mit Gewalt das Co2 zum Klimasünder hochstilisieren.
Da fährt derzeit die Eisenbahn darüber germane
Keine RadioNuklide, keine ZerfallsIsotope.
Vielmehr unbegrenzt viel saubere erdnahe Solarenergie zum tendenziellen Nulltarif und damit AnbieterProfit aus NetzwerkEffizienz abschöpfen.
Wer in "Brennstoff" denken muß, will el.-magn. Energie nicht wahrhaben.
Nix "verbrennen", sondern Strom fließen lassen, Spannungen dazu herstellen, Solarenergie per Mikrowellen in HGÜ-Energie transformieren.
Transformieren und fließen lassen, statt verbrennen und vermüllen.
Solarstrom ist rückstandsfrei.
Im Harz ist kein Skifahren mehr möglich.
Wegen zuviel Schnee. :hihi:
http://www.focus.de/reisen/winterspe...id_472625.html
Auch Schnee ist rückstandsfrei ;-)
Zwangsfinanzierte ÖD-Säue wollen über den "Arbeitnehmer"Schwindel hinweg lügen.
Solche Konstrukte sind Schwindel, wollen um die Grundrechte betrügen, Profit unterbinden, SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade minimieren.
Weg mit dem Gesetzesdreck und mit den ÖD-Lügnern, auch mit den von "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei schmarotzenden ÖD-Säuen.
Derartige Gesetzgebungsverbrecher haben hinter Gitter ihre Verbrechen langzeitig abzubüßen.