AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagt der Ober-Forentroll selbst...Konsens ist nicht automatisch das, was die Regimemedien sagen
Ich sage meine legitime Meinung.
Für die meisten Bürger ist diese nicht sonderlich provokativ, oder ein Aufreger. Vieles hier muss ich relativieren, also richtigstellen und ich hake nach wenn etwas völlig unsinnig ist.
Wo siehst du da das Getrolle?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
Jegliche Verbesserung oder Erfindung war am Anfang eine absonderliche Minderheitsmeinung. Wenn die Idee gut ist, dann setzt sie sich durch, wenn die Idee schlecht ist stirbt sie aus. Langfristig lässt sich durch Unterdrückung der Meinungsfreiheit gar nichts verhindern.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dann lies doch mal nach Wieviele hier mal aussetzen mussten weil sie ein gesetzlich geregeltes Thema zu stark anschnitten,
doch das hat dann eben nur mit der Begrenzung eines Themas zu tun.
Und da ist mit dem Erstarken der Rechten nun schneller Schluss als an bis 3 zählen kann,
deshalb macht, wenn doch ein gewisser Prozentsatz das Thema immer wieder anschneidet
ein bei diesem Thema etwas weniger regieder Standplatz schon Sinn.
Nur eben davon auf eine gesamte Einschränkung der Meinungsfreiheit zu schliessen
machen nur die die durch obige Handhabung ideologisch getroffen sind.
Die Einschränkung der Meinungsfreiheit ist in dem Sinne "sinnvoll", weil herrschende Kreise keine offene Diskussion über bestimmte Themen haben wollen. Für herrschende Kreise ist das also sinnvoll, für ganz normale Menschen ist das aber nicht sinnvoll.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Angemeldet habe ich mich, weil ich politische Diskussionen liebe. Aber was ich hier vorgefunden habe, hat eher meine Neugierde geweckt. Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, welch absonderliche Minderheitsmeinungen bis hin zum schieren Wahnsinn hier im Wesentlichen vertreten werden. Ein Meinungsaustausch ist nur in Ansätzen möglich und von den meisten wohl gar nicht erwünscht. Du selbst bist ja so eine Art Forenkloake.
Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In meiner 15 000 Seelen-Gemeinde gibts mittlerweile 5 Studios,wobei einer neu ist, denen bricht ein Kundenpotential von ca. 35% ungeimpfter Neukunden zum Herbst weg(beginnende Fitneßstudiosaison)+ nun auch noch die Kündigungen bzw. ruhende Mitgliedschaften. Das ist alles so krank, im Friseurgewerbe wirds zunehmend tax free Hausbesuche geben. Wer überleben will, muß seine Dienstleistung schwarz anbieten!
Mal sehen, wann das SEK eine Wohnung mit schwarz arbeitender Friseuse stürmt!
kd
Deswegen wollen die ja das Bargeld abschaffen, weil Bargeld so unkontrollierbar ist. Falls es zum Bargeldverbot kommt, werden sich sicherlich Alternativwährungen etablieren. Nach dem 2. WK waren Zigaretten kurzzeitig Ersatzwährung.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D
Ja, dieser Aspekt ist viel zu unbekannt. Daher rührt womöglich mein epigenetisch bedingtes Unwohlsein beim Friseur. *g*
Wobei ich diese Haarlänge wie in dem Video noch nicht geschafft habe. Kurz über hüftlang ist mein Maximum anscheinend. Vor einigen Jahren habe ich mir die Haare erstmals ganz kurz schneiden lassen. So kurz, daß auch der Nacken ausrasiert wurde. Eigentlich wollte ich ne Glatze, um meine Trauer zu zelebrieren. Bin dem Friseur heute noch dankbar, daß er mir davon abgeraten hat. *g*
Inzwischen ist die Matte aber wieder ganz prächtig gewachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=UuolXNQZlF8
Zitat:
Zitat von
Widder58
:haha: - klar, die Maske machts. :stecks dir:
Na jaaa, also kurzfristig in gut durchlüfteten Innenräumen kann eine Maske schon die Wahrscheinlichkeit verringern, sich anzustecken. Längerfristig oder bei schlecht durchlüfteten Räumen macht es keinen Unterschied. Draußen ist es auch überflüssig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie kann man so verbissen wie du den Wohlstand ruinieren und es als freie Meinung abtun, und von etablierten Parteien alles als demokratisch absegnen ?
... vielleicht, weil jemand/manche/viele glauben, daß es den ReGIERigen um die Gesundheit des Volkes geht, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren... :D
Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....
Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).
Noch nicht
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, dieser Aspekt ist viel zu unbekannt. Daher rührt womöglich mein epigenetisch bedingtes Unwohlsein beim Friseur. *g*
Wobei ich diese Haarlänge wie in dem Video noch nicht geschafft habe. Kurz über hüftlang ist mein Maximum anscheinend. Vor einigen Jahren habe ich mir die Haare erstmals ganz kurz schneiden lassen. So kurz, daß auch der Nacken ausrasiert wurde. Eigentlich wollte ich ne Glatze, um meine Trauer zu zelebrieren. Bin dem Friseur heute noch dankbar, daß er mir davon abgeraten hat. *g*
Inzwischen ist die Matte aber wieder ganz prächtig gewachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=UuolXNQZlF8
Epigenetisches Unwohlsein. :D
Ich hatte bereits als Kleinkind lange Haare, hab sie mir zwischenzeitlich aber dann mal abschneiden lassen, weil man als Hippie nur im Drogengeschäft erfolgreich sein konnte. Seit ich das nicht mehr will, wachsen sie halt wieder...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bin ich unfrei. Stimmt ja auch: meine Frau schert mich.....Aber ich habe mich durchgesetzt: von 1 auf 2 Millimeter
Siehste mal!
Musst Du auch auf Latexbälle beißen und dabei die Wohnung an der Kette saugen?
Abas hat bestimmt ne Glatze!