AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm, komisch, daß sie ihre Asylbewerber so früh impfen wollen?
Die sind doch „wertvoller als Gold, Ingenieure, Ärzte, IT-Fachleute, unsere künftigen Steuerzahler und Einzahler in die Sozialkassen.“
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Du vergisst dabei aber die, die sowieso regulär gestorben wären. Die hätten für eine normale Auslastung gesorgt. Plus die ganzen, angeblichen Coronatoten! Das wäre dann schon eine Überlastung und deutlich zu bemerken. Und Friedhofsplätze sind knapp! Es sei denn Deinen Angehörigen ist es egal wo sie dich verscharren.
Ich vergesse die 2500 Toten nicht die jeden Tag sterben. Verteile einfach die 500 zusätzlichen Toten auf die 30000 Friedhöfe und informiere dich über die Anzahl der Tageszeitungen. Versuche es wenigstens und du wirst feststellen das es eine wirklich blöde Frage war.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ach ja?
Offizielle Regierungsverlautbarung. Bis mindestens Ende 2022
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schwachsinn.
Du wirst wohl kaum das Gegenteil beweisen können. Lockdown ist katastrophal für die Seuchenbekämpfung, weil sie dann erst recht alle aufeinanderhängen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also haben wir demnach ca. 36,7 Millionen Menschen ab 60 Jahre mit einem erhöhtem Risiko. (Wenn ich das gerade richtig überschlagen habe)
Ich formulier es mal böse: Wir könnten alle in Saus und Braus leben, wenn wir es nur irgendwie schaffen uns der 36,7 Mio Altlasten zu entledigen. Na gut - geben wir den 60-65jährigen noch eine Chance. Schließlich müssen sie ja noch bis 67 arbeiten. Klingt nach Corona, den Rest erledigt die Impfung. Chapeau!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
der totale Lockdown (der vermutlich über Januar hinausgehen wird) wird Merkels letzte Amtshandlung sein ...
und der Anfang der Neuen Deutschen Revolution
vergiss es, das KA Geld läuft bis Ende 21, die Insolvenzpflicht bis minimum März ausgesetzt = einigermassen ruhig gestellte AN = nix 100.000e täglich auf der Strasse = nix Revolution ( die Selbständigen & der Mittelstand vernichten erst noch , was sie angespart haben, bevor die auf die Strasse gehen :( )
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ich formulier es mal böse: Wir könnten alle in Saus und Braus leben, wenn wir es nur irgendwie schaffen uns der 36,7 Mio Altlasten zu entledigen. Na gut - geben wir den 60-65jährigen noch eine Chance. Schließlich müssen sie ja noch bis 67 arbeiten. Klingt nach Corona, den Rest erledigt die Impfung. Chapeau!
Ich habe da nicht sorgfältig gelesen. Unter den 36 Millionen sind nicht nur Menschen ab 60 sondern wohl auch Angehörige aller Altersgruppen aber dann unterschiedlicher Risikogruppen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mein lieber Freund; das war leider eine Ente. Der Typ hat den Test falsch angewendet.... War auch erst erstaunt, aber es gibt wirklich eine gute Erklärung, dass dies schlicht falsch war. :)
Bei falsch positiven Testergebnissen kann immer behauptet werden, dass der Test falsch angewendet wurde. So musst du es sehen. Und das kann keiner beziffern.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich vergesse die 2500 Toten nicht die jeden Tag sterben. Verteile einfach die 500 zusätzlichen Toten auf die 30000 Friedhöfe und informiere dich über die Anzahl der Tageszeitungen. Versuche es wenigstens und du wirst feststellen das es eine wirklich blöde Frage war.
Wir reden hier über täglich! Eine Erhöhung der Auslastung von etwa 20% täglich mus irgendjemanden auffallen! Völlig wurscht, wie man es verteilt!