AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ich bin Presse", das muss ich mir merken, wenn ich mich das nächstemal im Kino, oder im Fußballstadion vordrängeln will...
"Ich bin Gaffer. Lassen Sie mich durch!"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ich bin Presse", das muss ich mir merken, wenn ich mich das nächstemal im Kino, oder im Fußballstadion vordrängeln will...
Die Pressetribüne ist immer die Beste. Da gibt es auch immer kostenlos Kaviar und Champagner.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf welchem Sender ?
Im schwarzen Kanal natürlich ! :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw
Zitat:
Zitat von
Buella
"Atomkraft Nein Danke !"...halten sie die Reichstagskuppel etwa für einen Atommeiler ? :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Atomkraft Nein Danke !"...halten sie die Reichstagskuppel etwa für einen Atommeiler ? :cool:
Keine Ahnung, was die vor 10 Jahren dachten oder wollten.
Jedenfalls hat man sie gelassen.
Finde den Unterschied!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was wollte der denn bei der russischen Botschaft?
Um eine Grußbotschaft/Video von Putin bitten!? :sark::sark:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Also auf ARD oder auf dem ZDF... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast das Anliegen der Demonstranten nicht verstanden. Denen geht es nicht um Maskenpflicht sondern darum, ihre rechtsradikalen & antisemitischen Verschwörungstheorien an den Mann zu bringen.
Das lustige an "Verschwörungstheorien" ist immer daß die Zielgruppen sich zumeist große Mühe geben diese zu untermauern oder teilweise sogar noch zu übertreffen! Das ist wie mit "Vorurteilen" die in der Regel nix anderes als Erfahrungswerte sind.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Pressetribüne ist immer die Beste. Da gibt es auch immer kostenlos Kaviar und Champagner.
Werden da auch die Lügen ausgetauscht ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Also auf ARD oder auf dem ZDF... :pfeif:
Glaube ich nicht. Die bringen doch nie was, ausser es ist von Nachteil für die AfD