AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich habe ja von der Welt und von Politik und so Zeugs absolut keine Ahnung :crazy:Ich bin nur ein dämlicher Nazi:cool:
Nun habe ich letzte Woche im Radio den Nah Ost Experten Lüders gehört, er sagte Sinngemäß: Clinton ist eine von der Waffenindustrie und Kriegstreiber Kreisen bezahlte.
Kommt sie an die Macht bedeutet das mehr Konflikte und Unfriede, vor allem mit Russland Kriegsgefahr.
Ich habe vor einigen Wochen hier geschrieben: Clinton bedeutet Krieg... Und die vollkommen verblödeten BRD Medien und Politiker sehnen sich die Präsidentschaft der Clinton herbei wie die Zeugen Jehovas die Wiederkehr des Jesus.
Alle die jetzt ja schreien werden ein böses Erwachen erleben kommt die Hexe Clinton an die Macht !!!
PS: Aber ich bin nur ein dämlicher Nazi der von nix eine Ahnung hat :crazy:
https://theconservativetreehouse.fil...tler.jpg?w=640
Ihr Deutsche solltet das mit der Nazikeule in Zukunft mehr mit Humor nehmen.
Herr Lueders ist in meinen Augen ein Mann mit Durchblick. Der ist mir mehrfach schon sehr positiv aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wegen der E Mails die , die Hexe komisch verschickt hat was nicht im Sinne des US Staates war wird ihr nicht schaden !!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für mich als Nazi existiert die " Nazikeule " nicht !!!...
Das interessiert mich einen Scheißdreck !!!...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wegen der E Mails die , die Hexe komisch verschickt hat was nicht im Sinne des US Staates war wird ihr nicht schaden !!!
http://a.disquscdn.com/get?url=https...Hw&w=800&h=450
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Richtig ! Ich in meinem Überschwang und Radikalismus kann nicht Differenzieren...:crazy:und will es auch nicht :D
Egal, wählen die Amis Trump bekommt die Welt Frieden ! Wählen die Amis Clinton bekommt die Welt Krieg !
Mich erstaunt es wirklich jeden Tag aufs Neue, dass nach 2 Weltkriegen in nur 100 Jahren ausgerechnet die deutschen Intellektuellen und Kulturschaffenden mit Hillary Clinton einen echten Kriegstreiber im Weissen Haus sehen wollen.
Manchmal zweifel ich wirklich an der Urteilsfaehigkeit der deutschen Geisteseliten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich erstaunt es wirklich jeden Tag aufs Neue, dass nach 2 Weltkriegen in nur 100 Jahren ausgerechnet die deutschen Intellektuellen und Kulturschaffenden mit Hillary Clinton einen echten Kriegstreiber im Weissen Haus sehen wollen.
Manchmal zweifel ich wirklich an der Urteilsfaehigkeit der deutschen Geisteseliten.
Der BRD Mainstream ist vollkommen amerikanisiert, die haben keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung !!!
Die BRD Eliten in Wirtschaft und Politik sind zu tiefst krank und werden, geht die Politik so weiter untergehen:cool:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Der BRD Mainstream ist vollkommen amerikanisiert, die haben keinen eigenen Willen und keine eigene Meinung !!!
Die BRD Eliten in Wirtschaft und Politik sind zu tiefst krank und werden, geht die Politik so weiter untergehen:cool:
Ja, das ist erschreckend. Da haben wohl etliche ihr Resthirn bei der amerikanischen Botschaft hinterlegt und sich dafür einen USB-Stick mit Instructions wo reinschieben lassen.
Auch heute bei so einer Polit-Plauderrunde: Da hat eine Teilnehmerin allen Ernstes verlangt, dass Deutschland sich „die Finger schmutzig macht“, also mal so richtig Krieg führen soll. Vermutlich gegen Russland.
Nicht zu fassen, mit was für Geistesgestörten man es zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, das ist erschreckend. Da haben wohl etliche ihr Resthirn bei der amerikanischen Botschaft hinterlegt und sich dafür einen USB-Stick mit Instructions wo reinschieben lassen.
Auch heute bei so einer Polit-Plauderrunde: Da hat eine Teilnehmerin allen Ernstes verlangt, dass Deutschland sich „die Finger schmutzig macht“, also mal so richtig Krieg führen soll. Vermutlich gegen Russland.
Nicht zu fassen, mit was für Geistesgestörten man es zu tun hat.
Meine radikale aber einzige reale Endlösung wird dir vielleicht nicht passen:?
BRD Verrecke !!!...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den letzten hundert Jahren saßen beinahe ausschließlich *Kriegstreiber im weissen Haus.
*( in der Regel echt hinterhältige)