Dummes Zeug.
Druckbare Version
Nationalismus bedeutet, gegen die alleinige Weltherrschaft der USA zu sein. Völkisch bedeutet, dagegen zu sein, dass der amerikanische Weltenherrscher die Länder und deren Grenzen zerstört, damit durch Masseneinwanderung Konkurrenz und dadurch sinkende Löhne, steigende Mieten und die Unmöglichkeit von Widerstand und Streiks entstehen.
Wer also gegen die alleinige Weltherrschaft der USA und gegen die Zerstörung der Völker und Staate ist, wird von der verachtenswerten teuflischen Lügenpresse, die, wenn es einen gerechten Gott gibt, für alle Ewigkeit in der Hölle bestraft werden wird, zwangsläufig als völkischer Nationalist bezeichnet.
Meine Herren, jeder, der die Karriere der Petry verfolgt hat und die Reaktionen der Presse auf sie, kann das ganze einordnen. Es geht ihr darum Gauland zurückzudrängen, das ist alles. Jüdische Organisationen reagieren hasserfüllt und mit Strafanzeigen gegen sie, wenn sie vorgibt um Juden zu werben.
Schön, dass du mit den hier üblichen Beleidungungsversuchen auf Meinungen reagierst, die dir nicht gefallen.
Ich für meinen Teil erkenne, dass eine Alternative, die sich nicht von dem unterscheidet, als dessen Alternative sie sich ausgibt, keine Alternative ist, sondern allenfalls eine schlechte Kopie. :D