AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...a4&oe=6066128C
AfD Kreisverband Fulda
1. März um 10:48 ·
AfD Demonstration letzte Woche Samstag wieder ein voller Erfolg!
Schließen Sie sich unserer Bewegung für Grundrechte, Freiheit und bürgerliche Politik mit Augenmaß am kommenden Samstag um 11 Uhr in der Fuldaer Innenstadt an!
---
Fulda (01.03.2021) Die AfD demonstrierte am vergangenen Samstag erneut in der Fuldaer Innenstadt und forderte unter anderem mit „Aufmachen, Fulda“ ein Ende der Zwangsschließungen der vielen Läden und Geschäfte in der Fuldaer Innenstadt. Der Demozug begann diesmal auf dem Fuldaer Bahnhofsvorplatz und führte durch die Bahnhofstraße bis auf den Universitätsplatz.
Angeführt wurde die Demonstration durch das neue BLAUTO, das Wahlkampfmobil der AfD sowie dem Kreisvorsitzenden Martin Hohmann MdB sowie der stellv. Kreisvorsitzenden Christine Anderson MdEP.
„Ich halte den Stufenplan der Landesregierung für wenig durchdacht. „Click&Meet“ schließt viele Menschen komplett aus, zum Beispiel Ältere und wenig Internet-Affine Bürger. Außerdem soll der Verkäufer gleichzeitig zum Aufpasser werden. Das haben mündige Bürger nicht nötig. Auch die Gastronomie zu dieser Jahreszeit nur im Außenbereich öffnen zu wollen, ist wenig praktikabel und schafft zusätzliche Probleme. Wir fordern deshalb unverzüglich die Öffnung aller Geschäfte und Restaurants. Die AfD ist die einzige Partei, die für die Rückkehr zur Normalität auf die Straße geht.“ so Kreisgeschäftsführer Pierre Lamely.
#NeuanfangFD #NeuanfangFulda
https://afd-fulda.de/afd-demo-in-der-bahnhofstrasse/
Eigentlich müssten jetzt sämtliche Einzelhändler in Fulda erst recht zulassen. Wer will sich schon mit Nazis gemein machen.
Die öffentlich-rechtlichen Medien berichten auf ihre ganz eigene Art und Weise über CoronaÜber Corona
So bizarr berichten die Öffis
03.03.2021 - 16:33 Uhr Ganz Deutschland ächzt unter Corona und schaut neidisch auf die Impf-Spitzenreiter USA, Großbritannien und Israel. Ganz Deutschland?
Nein! Die öffentlich-rechtlichen Medien berichten auf ihre ganz eigene Art und Weise über die Pandemie!
BILD dokumentiert die bizarrsten Beispiele!
► Die „heute“-Sendung (ZDF) titelt im Internet: „Corona hilft dem Klima – und spart Zeit“. Obwohl die Pandemie ein „wirtschaftliches Desaster“ und „weltweit viele Tote“ verursacht habe, „gibt es auch Positives“ an Corona. Menschen hätten z. B. mehr Zeit zum Kochen und würden nicht so viel Auto fahren.
Das freudige Fazit des „heute“-Stücks: „Unterm Strich bringt die neue, notgedrungene Arbeitsweise aber Mensch und Umwelt etwas – erstaunlich, wozu solch ein kleines Virus auch hier in der Lage ist.“
► Dass Deutschland, das Heimatland des Biontech-Impfstoffs, von anderen Ländern beim Impfen brutal abgehängt wird, sieht der ARD-„Faktenfinder“ nicht. Deutschland, Europas Industrienation Nummer eins, liege „nicht auf dem letzten Platz“, jubelt der „Faktenfinder“. Tatsächlich seien „die EU und Deutschland global gesehen weit vorne“ – zumindest, wenn man uns mit der Dritten Welt vergleicht.
Gerne zitiert der „Faktenfinder“ stattdessen die Warnung der Bundesregierung vor „Impfstoffnationalismus“. Eine Ausrede, mit der sich die Verantwortlichen aus dem Impf-Schlamassel rausreden wollten.
► Die „heute show“, von einer Comedy-Sendung zur Lockdown-Werbeagentur avanciert, macht auf Twitter Stimmung gegen jegliche Lockerungen. Als am 1. März Friseure öffnen durften, hieß es: „Schließlich will man nicht aussehen wie so ein verdammter Hippie, wenn man auf der Intensivstation ankommt.“
Ein Tweet, den sich der „Faktenfinder“ vornehmen könnte. Fakt ist nämlich, dass das Robert-Koch-Institut Friseursalons nur einen geringen Anteil am Infektionsgeschehen beimisst.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9706.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eigentlich müssten jetzt sämtliche Einzelhändler in Fulda erst recht zulassen. Wer will sich schon mit Nazis gemein machen.
zu lassen?
;)
Alles dicht machen für 1000 Jahre!
Vielleicht hat sich bis dann das arme GrippenVirus wieder erholt?
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
zu lassen?
;)
Alles dicht machen für 1000 Jahre!
Vielleicht hat sich bis dann das arme GrippenVirus wieder erholt?
;)
Sorry, ja, geschlossen lassen. Ich meine, ist es nicht so das niemand den Forderungen nachkommen will? Ich meine, diese ganzen Geschäftströten haben doch bestimmt alle so einen FCKAFD–Aufkleber im Schaufenster. Also ich hoffe ja sehr stark das die Haltung gegen Rechts den schnöden Drang zu Umsatz und Geschäft schlägt. Im Kampf gegen Nazis sollte man lieber verhungern anstatt nach dem Willen von Nazis einfach seinen Laden wieder aufmachen.
Zitat:
Zitat von
navy
Geschwächtes Immun System, oft durch zuviel Drogen Konsum. Wie bei AIDs, die selbe Masche und Impfstoff Entwicklung für Nichts
50 Prozent der Corona-Intensivpatienten bundesweit mit Migrationshintergrund?
Lange dauerte es, bis die hochbrisante Nachricht aus einer Schaltkonferenz des RKI-Chefs mit Chefärzten an die Öffentlichkeit durchsickerte: Über 90 Prozent der Corona-Intensivpatienten sollen in einer Lungenklinik Migrationshintergrund haben, bundesweit weit über 50 Prozent.
VON Alexander Wallasc
.....................
Die Gesprächsrunde mit RKI-Chef Lothar Wieler hatte auch dieses Tabu zum Thema, wie Bild gestern in der Nacht nach 23 Uhr erstmals berichtete. Offenbar, das soll aus dieser Runde mit Chefärzten hervorgegangen sein, wird der extrem hohe Anteil „in der Bundesregierung als Tabu empfunden.“ Auch die Frage nach dem „Warum“ soll in der hochkarätigen Medizinerrunde diskutiert worden sein: Die Bundesregierung hätte Angst vor einer Rassismus-Debatte. .................................................. ..
Die Bundeskanzlerin richte ihre drohenden, ihre warnenden, ihre bittenden, ihre alarmistischen Warnungen immer wieder auf Deutsch an eine zunehmend verzweifelte Bevölkerung.
Ein ganzes Land wird also für eine bestimmte Gruppe in Geiselhaft genommen – oder genauer für Merkels Tabu? Voshaar sagt es klipp und klar und nicht interpretationsfähig: „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der Intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass wir solche Kranke als ‚Patienten mit Kommunikationsbarriere‘ bezeichnen wollen. Die scheinen wir nicht zu erreichen.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...nshintergrund/
Diese Meldung ist rassistisch und gehört auf allen Kanälen gelöscht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sorry, ja, geschlossen lassen. Ich meine, ist es nicht so das niemand den Forderungen nachkommen will? Ich meine, diese ganzen Geschäftströten haben doch bestimmt alle so einen FCKAFD–Aufkleber im Schaufenster. Also ich hoffe ja sehr stark das die Haltung gegen Rechts den schnöden Drang zu Umsatz und Geschäft schlägt. Im Kampf gegen Nazis sollte man lieber verhungern anstatt nach dem Willen von Nazis einfach seinen Laden wieder aufmachen.
Selbständige sind sowieso allesamt Milliardäre und Steuerhinterzieher :basta:Das halten die locker aus.
Oder sollen Flaschen sammeln.
ALLES DICHT!
Auch Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Kraftwerke, Wasserwerk, Brauereien, Bauern, Metzger, Schlachter, Mühlen, Bäcker.
Es geht schließlich um unser Überleben :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbständige sind sowieso allesamt Milliardäre und Steuerhinterzieher :basta:Das halten die locker aus.
Oder sollen Flaschen sammeln.
ALLES DICHT!
Auch Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Kraftwerke, Wasserwerk, Brauereien, Bauern, Metzger, Schlachter, Mühlen, Bäcker.
Es geht schließlich um unser Überleben :basta:
Falsch. Es geht gegen Rechts!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da kommen dann wieder imposante 20.000 und die raubauken und rauten haben mindestens 5 Millionen gesehen!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Es geht gegen Rechts!
Das kommt noch hinzu :hzu: