AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Hallo Olliver Deine Antwort erfreut mich – ist doch viel schöner auch einmal einen Spaß einzubringen.
Mal sehen sicher gibt es noch eine User*in welche meinen der Kiwi wäre blöd.
Gruß von dem Vögelchen Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Olliver Deine Antwort erfreut mich – ist doch viel schöner auch einmal einen Spaß einzubringen.
Mal sehen sicher gibt es noch eine User*in welche meinen der Kiwi wäre blöd.
Gruß von dem Vögelchen Kiwi
War mir schon klar,
aber sicher nicht jedem.
ironie-AUS* kann da manchmal nicht schaden............
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du verarscht die Leute. Seit wann ist report24.news ein Wissenschaftsjournal?
.. seit dem deine Intelligenz auf fast 0,0 gefallen ist . :haha:
Oktober garantiert zu warm. Freue mich schon auf News vom DWD nächste Woche. :dg: Die bekommt Olliver & Co. um die Ohren. :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Oktober garantiert zu warm. Freue mich schon auf News vom DWD nächste Woche. :dg: Die bekommt Olliver & Co. um die Ohren. :fizeig: :haha:
Arbeitest Du nie, dann darf man Blödsinn verbreiten:crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. seit dem deine Intelligenz auf fast 0,0 gefallen ist . :haha:
:gp::gib5:
https://twitter.com/RuedigerKlos/sta...33952128917684
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und auf https://wattsupwiththat.com/ massive Erwärmung gemessen. Wird von Olliver nicht mehr zitiert. :gp::gib5: Auch eine Form der Lüge.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, da kann man dann ruhig schlafen wenn der Vorreiter seine 3% Beitrag zu den weltweiten Emissionen radikal reduziert hat.
Der Deutsche rettet seit 1945 einfach alles, die Neger vor der Armut, Russen und Chinesen vor der Undemokratie, den Wald und zu guter Letzt halt auch noch das Klima.
Hoffentlich muss nicht jemand mal uns retten und die rennen dann alle schreiend weg.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, da kann man dann ruhig schlafen wenn der Vorreiter seine 3% Beitrag zu den weltweiten Emissionen radikal reduziert hat.
Der Deutsche rettet seit 1945 einfach alles, die Neger vor der Armut, Russen und Chinesen vor der Undemokratie, den Wald und zu guter Letzt halt auch noch das Klima.
Hoffentlich muss nicht jemand mal uns retten und die rennen dann alle schreiend weg.
:gib5::gp: