AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der AfD sind weder Fanatiker noch Dumme. Die Schweiz hat ja auch ein System im Parlament wo alle Parteien regieren dürfen da wird nicht irgendeine Oppositionspartei ausgegrenzt.
Gelegentlich nutze ich die Stilmittel der Uebertreibung und Dramaturgie.
Natuerlich sind die Mitglieder, Parteifunktionaer und Mandatstraeger der
AfD nicht alle Dummkoepfe. Es sind ja auch nicht alle Amis dummdreist,
so wie ich gelegentlich vorgebe, wenn ich Jubelamis den Spiegel vor die
Fresse halte.
Wahrscheinlich sind in der AfD nur die Diversen, Lesben, Schwuchteln,
Neger, Muslime und Juden geistig minderbemittelt. :D
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Hier ein Baerbock nach dem anderen:
https://www.youtube.com/watch?v=SNB-sLjz7pU
Die kann GAR NICHTS!
hallo,
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hier ein Baerbock...
Die kann GAR NICHTS!
sie verunglimpft die deutsche Sprache, sie kommt mit mehrsilbigen Ausdrücken nicht zurecht, Sie ist doof wie ein Bauernbrot!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
sie verunglimpft die deutsche Sprache, sie kommt mit mehrsilbigen Ausdrücken nicht zurecht, Sie ist doof wie ein Bauernbrot!
mfg
Ein deutsches Bauernbrot ist nicht dumm.
Jedenfalls schlauer als ACAB.
hallo,
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein deutsches Bauernbrot ist nicht dumm.
Jedenfalls schlauer als ACAB.
ich weiß, ich meine auch nur die Schummel Brote im Supermarkt!
mfg
Mit dem Lebenslauf, naja - wäre mir egal. Der Inhalt zählt. Aber Verbot vom eigenen Haus? Höhere Steuern? Zurück zum Eselskarren? Zurück zur Steinzeit? Unbezahlbare Wohnungen, weil die Norm nicht erfüllbar ist?
Nichts gegen die Vermeidung von Plastikmüll. Da haben sie 50 Jahre lang geschlafen. Es gibt Holz, Wolle, Baumwolle, ... aber 2%, ein kleines Pupsland, irgendwo im Westen, fast ganz ohne Industrie, eben Neandertaler, will der Welt erklären, wie sie arbeiten und leben sollen?
Die Erfindung vom Klimawandel und das Verkaufen von Luft ist ein toller Gag. Nur taugt er nichts, außer noch mehr Verwaltungsbeamte anzuheuern und Hartz IV und Verarmung zu schaffen. Hier ist der Hebel, nicht bei Don Quixote und Sancho Pansa.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mich würde echt mal interessieren, welcher Arzt bei ihr diese Filler und dieses Botox gemacht hat.
Sieht furchtbar aus !
Würde das nicht vermuten. Ohne zuvorige Konsultation professioneller Visagisten läßt sich keiner von den Millionären, die uns angeblich im Parlament vertreten, ablichten.
Dazu professionelles Abphotographieren.
Da kann man auch ohne die genannten Eingriffe eine Menge machen. Ganz zu schweigen von den Bildbearbeitungsprogrammen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sehr schön, nur kommt davon bei den restlichen Hirnis im Parlament nichts an.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"Die" kann ebenso wenig wie die alternativlose jetzige Kanzlette. Völlige Katastrophe, was hier abläuft.