AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was will der auch da?
Ich dachte er putscht und boxt Biden um :))
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
(...)
Dann erklär mal, unter welchem "Streß" der Killer gestanden hat, außer seine Mordlust zu befriedigen, was auch hierzuforum goutiert wird!
kd
Die "Lügenmedien" melden: Ein Kapitol-Polizist sei seinen schweren Verletzungen erlegen.
[QUOTE]
Frey maßt sich also die Forderung an, Donald Trump sei zu verhaften und entweder mit dem Tode oder einem lebenslangem Freiheitsentzug zu bestrafen. Denn das ist – je nach Bundesstaat und je nach Gericht, dass mit Trumps Aburteilung befasst wäre – das Strafmaß in den USA für diesen Straftatbestand.
Freys Kommentar kommt zwei Stunden, nachdem Trump eine ordentliche Amtsübergabe zugesichert hat. Über seine eigenen Twitter- und Facebook-Konten konnte er das nicht mehr tun, weil die beiden Unternehmen seine Zugänge gesperrt haben.....
[/QUOTE]https://philosophia-perennis.com/2021/01/07/zdf-chefredakteur-peter-frey-fordert-todesstrafe-oder-lebenslange-haft-fuer-donald-trump/
Ist das nicht Hassrede und müßte in D sofort gelöscht werden? Wieder mal Doppelstandard!!!
Der Iran hat gegen Trump einen Haftbefehl ausgestellt wegen des Mordes an einen General, da sollte Trump aufpassen das seine Gegner in den USA, da eventuell etwas nachhelfen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es war aber kein Einbruch, das Kapitol gehört dem amerikanischem Volk und wenn dort ein riesiger Wahlbetrug vonstatten geht, haben die Bürger selbstverständlich das Recht und sogar die PFLICHT dort reinzuschauen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Nein. Er hatte sie angewiesen vor das Capitol zu ziehen. Zudem hat er sie natürlich angestachelt, allerdings gehe ich davon aus, dass er seine Worte bewusst gewählt hat. Ansonsten halte ich Trump mittlerweile für isoliert.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Um es wirklich zu nutzen, ist am Capitol nicht allzuviel passiert. Nicht, dass ich die 4 Toten jetzt vernachlässigen möchte, aber letztendlich läuft der Staat der USA wie zuvor, auch wenn es unschöne Bilder gab. Letztendlich wurde nur ein Symbol beschädigt.
Auf genau was soll er denn verweisen? Eine übermächtige Staatsmacht war doch gerade nicht präsent.
Das "Ereignis" allein reicht, denn im Nachgang haben wieviele Politiker diese Leute als Terroristen benannt?
Und natürlich sind "die Anderen" nicht so schwach,
Terroristen so einfach davon kommen zu lassen, wie die innenpolitisch schwache USA.
Mit anderen Worten es geht einfach nur um die scheinbare Legitimierung.
Und es geht um internationale Wirkung.
Wieviele Embargos gegen diktatorische oder vergleichbare Staaten gibt es?
Wie wollen die USA den Staaten in der Uno zukünftig erklären, das man gegen diesen oder jenen "undemokratischen Staat"
vorzugehen hat, bei DER Staatenzusammensetzung in der UNO?
Natürlich kann man jetzt die Wirkung noch nicht 100% vorhersagen, aber eines sicher,
die USA werden es bei der Durchsetzung demokratischer Standards weit schwer haben.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Iran hat gegen Trump einen Haftbefehl ausgestellt wegen des Mordes an einen General, da sollte Trump aufpassen das seine Gegner in den USA, da eventuell etwas nachhelfen.
Da hat der Iran Recht, aber das ist normal bei Angela Merkel, den Amerikanern. siehe Afrika, Sadam, Gadaffi, siehe Odessa, Maidan. Mord als einzige Werte, seit Jahrzehnten und Geld Diebstahl
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
[...]
die USA werden es bei der Durchsetzung demokratischer Standards weit schwer haben.
Das werden sie, aber das liegt nicht an den Ereignissen vom 6. Januar. Tut mir leid, aber ich kann deine Argumentation nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich dafür nicht ordnungsliebend genug.