AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Du meinst bei Aufbruch von Schließfächern ? Ich habe Fotos angefertigt und das Schließfach bzw. der Inhalt ist bis 50000,-€ versichert.
Ich meine bei privater Lagerung.
Diebe riechen sowas Tausend Kilometer gegen den Wind.
Einbrecher kommen immer unerwartet.
Außerdem setzt mal sich auch körperlicher Gefahren aus, wenn Einbrecher spüren, dass man viel gebunkert hat,
schrecken sie auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen ist von größeren Goldkäufen auch abzuraten, weil es auch gestohlen werden kann.
---
So einen Barren Gold kann man auch gut im Schreibtisch aufbewahren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meine bei privater Lagerung.
Diebe riechen sowas Tausend Kilometer gegen den Wind.
Einbrecher kommen immer unerwartet.
Außerdem setzt mal sich auch körperlicher Gefahren aus, wenn Einbrecher spüren, dass man viel gebunkert hat,
schrecken sie auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück.
---
Das wertvollste was ich Zuhause stehen habe, ist ein neuer Xiaomi Fernseher für knapp 400 Euro. Laptop und Smartphone habe ich fast immer mit. Geld, Schmuck wird man hier nicht finden. Wer mich draußen sieht, sieht nur einen alten armen Mann der oft an seiner 50er bastelt :))
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Das wertvollste was ich Zuhause stehen habe, ist ein neuer Xiaomi Fernseher für knapp 400 Euro. Laptop und Smartphone habe ich fast immer mit. Geld, Schmuck wird man hier nicht finden. Wer mich draußen sieht, sieht nur einen alten armen Mann der oft an seiner 50er bastelt :))
Das wissen Diebe ja, dass Leute mit Zaster nicht gerade protzen.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nimm doch einfach Brillies oder Goldketten für Deine Frau. :hi:
Wäre natürlich fatal, wenn sie sich scheiden lässt.
Meine letzte Ehefrau hat von mir genug bekommen. Heute bin ich mit einer Dame zusammen die nicht viel weniger besitzt. Passt.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Was haltet ihr von Bayer ?
Habe mir davon in den letzten Monaten 500 Stück gekauft. Erst ging's rauf auf 70, dann runter auf fast 40 und jetzt stehe ich wieder bei Null. Aber wenn der Streit wegen Glyphosat endlich beigelegt ist, wäre der Weg nach oben frei. Schon etwas spekulativ.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wissen Diebe ja, dass Leute mit Zaster nicht gerade protzen.
---
Eben. Viele von den Profis haben ihre Leute in den Banken sitzen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe mir davon in den letzten Monaten 500 Stück gekauft. Erst ging's rauf auf 70, dann runter auf fast 40 und jetzt stehe ich wieder bei Null. Aber wenn der Streit wegen Glyphosat endlich beigelegt ist, wäre der Weg nach oben frei. Schon etwas spekulativ.
In ein paar Monaten hättest Du dir mit dem Geld 1000 Stück kaufen können. :D
Aber ich finde es gut, daß jemand in deutsche Aktien investiert ! Ist mir persönlich zu teuer.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In ein paar Monaten hättest Du dir mit dem Geld 1000 Stück kaufen können. :D
Aber ich finde es gut, daß jemand in deutsche Aktien investiert ! Ist mir persönlich zu teuer.
Du bist heute ziemlich gemein. :lol:
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Mir auch nicht. Gestern noch wollte ich mein Depot auflösen und nur noch in Gold investieren. Aber, die Börse hat mir schon ein paar tausend Euro eingebracht. Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. :hmm: Jedenfalls werde ich nicht mehr in ETFs einsteigen. Ist mir zusehr Blackrock und Vanguard gesteuert.
Mir würde inzwischen was fehlen. Macht irgendwo Freude...:)