AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nu sei doch mal nicht so intolerant !
Wenn der Islam zu Deutschland gehört , dann doch das Judentum erst recht !
Was wären wir ohne Gil Ofraim ...
.. oder die Regierung durch den Zentralrat ...?
Bien. Très bien. :appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie so oft in der Historie landet man bei der Identifikation des Urhebers des Übels oft bei den Briten.
.......
und jetzt haben die nicht einmal ein paar richtigte Schiffe, die noch fahren. die haben sich selbst ruiniert
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...und 30 000 bayrische Soldaten zogen mit Napoleons Armee nach Rußland...wenige kamen zurück.
Naja, die Bayern waren aus preußischer Sicht schon immer sehr unzuverlässige Kantonisten.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Viele Zivilisten in Gaza werden von der Hamas in Geiselhaft genommen. Hamas-Terroristen verstecken sich hinter Zivilisten und in Gebieten, wo Zivilisten leben. Da ist es nicht immer leicht, zwischen Terroristen und Zivilisten zu unterscheiden.
Ich habe mich schon im Oktober 2023 hier im HPF fuer den Transfer der Zivilisten aus Gaza nach Aegypten ausgesprochen, damit deren Leben beschuetzt werden kann.
Moralisch brauche ich mir da vor G-tt keinerlei Vorwuerfe machen, weil Aegypten dann die Grenzoeffnung verweigert hat.
Man haette Fluechtlingslager in Aegypten errichten koennen und dafuer habe ich mich fruehzeitig und noch vor der IDF-Operation ausgesprochen. Das Leid der Zivilisten haette also verhindert werden koennen.
Vorwuerfe gegen mich, ich sei unmenschlich, sind also deplaziert.
Die Leute im HPF koennen sich bei der aegyptischen Regierung, aber nicht bei mir beschweren.
Diese Bevölkerung will niemand haben. Auch Deutschland nicht. Kommen aus einem Kriegsgebiet, gehen keinem zivilisierten Beruf nach, ...
Israel hat sich gerade für 200 weitere Jahre Feinde geschaffen. Müsste jetzt bis ins Jahr 2500 reichen. Schade, dass ich eine Befriedung nicht mehr erleben kann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, die Bayern waren aus preußischer Sicht schon immer sehr unzuverlässige Kantonisten.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Südländer halt...!
Zitat:
Zitat von
navy
und jetzt haben die nicht einmal ein paar richtigte Schiffe, die noch fahren. die haben sich selbst ruiniert
Naja, die gesamte britische Armee ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Nicht nur die Royal Navy.
Nur die Allüren sich noch wie ehedem.
Daran hat sich nichts geändert.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
... oder einen jüdischen Staat auf deutschen Boden gründen sollen , wie ich es anderen Orts schon vorgeschlagen habe.
Warum nicht in Bayern , die Geschichte würde dafür sprechen wegen Nürnberg und München oder Berlin ( Wannsee ) ?
Wir wollen doch realistisch bleiben. Sobald die Feinde des Judenstaates Israels (Hamas, Hisbollah, Huthi ect.) mit Hilfe ihrer finanziellen und militaerischen Sponsoren mit Israel fertig sind, fluechtet sich der groesste Anteil der ueberlebenden Israelis in die die beliebten, sicheren Diasporalaender (BRD, England, Frankreich, Kanada, Oesterreich, Schweiz und USA.
Seitens der UN kann die formelle und offizielle Auslistung aus dem Mitgliederverzeichnis der Vereinten Nationen erfolgen.
Die reale und voelkerrechtliche Existenz des Judenstaates Israel im Nahen Osten ist damit beendet.
Fuer die israelische Nostalgiker, welche nicht in die Diaspora herumjuden wollen, koennte man die Insel Poel in MV als " New Israel " umwidmen. Die geringe Flaeche von Poel reicht dafuer voellig aus. Vielleicht genuegt sogar die Flaeche der Insel Helgoland.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie so oft in der Historie landet man bei der Identifikation des Urhebers des Übels oft bei den Briten.
Komisch, nicht wahr?
Der jüngste Vertrag vom UK mit der Ukraine ist die Fortsetzung einer langen britischen Tradition.
Dieser Vertrag trägt bereits den Keim eines neuen Krieges in sich.
Die Briten sind auch indirekt schuld daran, daß Napoleon das große Louisiana-Territorium im Mittleren Westen an die USA verkaufte...Napoleon brauchte Geld für seinen Krieg gegen England.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir wollen doch realistisch bleiben. Sobald die Feinde des Judenstaates Israels (Hamas, Hisbollah, Huthi ect.) mit Hilfe ihrer finanziellen und militaerischen Sponsoren mit Israel fertig sind, fluechtet sich der groesste Anteil der ueberlebenden Israelis in die beliebten, sicheren Diasporalaender (BRD, England, Frankreich, Kanada, Oesterreich, Schweiz und USA. Die Existenz des Judenstaates Israel ist damit im Nahen Osten beendet.
Fuer die israelische Nostalgiker, welche nicht in die Diaspora gehen wollen, koennten man Helgoland oder die Insel Poel als " New Israel "
umwidmen. Die geringe Flaeche von Helgoland oder Poel reichen dafuer voellig aus.
Non. Gott möge die deutschen Inseln schützen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese Bevölkerung will niemand haben. Auch Deutschland nicht. Kommen aus einem Kriegsgebiet, gehen keinem zivilisierten Beruf nach, ...
Israel hat sich gerade für 200 weitere Jahre Feinde geschaffen. Müsste jetzt bis ins Jahr 2500 reichen. Schade, dass ich eine Befriedung nicht mehr erleben kann.
Der Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, bestehend überwiegend aus Pseudosemiten, wurde nur dehalb gegründet, weil der Terrorwesten seinen Willen über die autochthonen Semiten durchsetzen wollte.
Die Gesamtlage hat sich geändert, der Besatzungs- und Terrorstaat Israel wird nicht lange existieren.
Die eingewanderten Pseudosemiten werden wieder ihre Heimreise nach Polen, Deutschland, Moldawien, Russland, etc. antreten.
Die "Juden in der AfD", die Partei in der Partei, wird die Heimreise nach Deutschland ermöglichen, auch hier konspirativ.