AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was zu beweisen war. :D
Siehst ja dann, wenn das "neue" da ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehst ja dann, wenn das "neue" da ist
Ich wette du kaufst einen BMW.
Ansteckungsrate wieder über 1, das wird wohl nichts mit den Lockerungen :D
Die Ansteckungsrate beim Coronavirus ist in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) wieder über die kritische Marke 1 gestiegen.
Die sogenannte Reproduktionszahl liege mit Datenbestand 9. Mai 0 Uhr bei 1,10, wie das RKI in einem am Samstagabend veröffentlichen Situationsbericht schreibt.
Der Wert gibt an, wie viele weitere Menschen ein Infizierter im Schnitt ansteckt. Das RKI hat immer wieder betont, um die Epidemie abflauen zu lassen, müsse die Reproduktionszahl unter 1 liegen.
https://www.bild.de/news/2020/news/c...0590.bild.html
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wette du kaufst einen BMW.
Nachdem ich heute von der E-Klasse enttäuscht war, durchaus möglich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Ansteckungsrate beim Coronavirus ist in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) wieder über die kritische Marke 1 gestiegen.
Die sogenannte Reproduktionszahl liege mit Datenbestand 9. Mai 0 Uhr bei 1,10, wie das RKI in einem am Samstagabend veröffentlichen Situationsbericht schreibt.
Der Wert gibt an, wie viele weitere Menschen ein Infizierter im Schnitt ansteckt. Das RKI hat immer wieder betont, um die Epidemie abflauen zu lassen, müsse die Reproduktionszahl unter 1 liegen.
---
Als ob die Ansteckung eine Rolle spielte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als ob die Ansteckung eine Rolle spielte
Für die CDU spielt sie das, und nur das entscheidet.
---
Zitat:
Zitat von
kiwi
An welchem Zaun ?
An dem von seinem politischen Irrenhaus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kalter Kaffee - aber ich glaube, das interessiert die leute in 1-2 Wochen nicht mehr, wenn das RKI zerlegt wird.
Zitat:
Zitat von
Widder58
An dem von seinem politischen Irrenhaus.
Irrenhäuser haben keine Zäune, da sind „Weiße Jäckchen“ und Betonspritzen angesagt, außerdem wird ab und zu das ablegen von Trauerkränzen geübt.
Ich hoffe Du verstehst mich:D
Gruß Kiwi.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kalter Kaffee - aber ich glaube, das interessiert die leute in 1-2 Wochen nicht mehr, wenn das RKI zerlegt wird.
Wie gesagt, ich halte diese Zahl für politisch. Und deswegen ist sie bedeutend.
Die Lockerungen werden jetzt gestoppt, gar wohl wieder zurück gekommen. Maskenpflicht und so einen Scheiß wird man hier noch viele Monate, gar für immer, haben.
---