Die konnte man auch nicht gebrauchen ..
Druckbare Version
ein Frieden besteht nicht nur aus der reinen Abwesenheit von Schießen
auch das gehört zum endlosen, sich immer wiederholenden, Narrativ
und davon auszusondern wären die Heuchler (kann dich selber aber nicht einschätzen), die Frieden ja nur vorheucheln, weil sie die UKR wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
das wäre dann kein Frieden, sondern Krieg ... nur anders
und perfide geheuchelt noch dazu
Der DNI-Chefposten ist der maechtigste Posten innerhalb der US-Geheimdienstgemeinde und den hat Tulsi inne.
Tulsi habe ich schon vor Jahren unterstuetzt, was man im alten Trump-Strang nachlesen kann. Mit ihr werden die USA auf gar keinen Fall gegen Russland in den Krieg ziehen, weil sie die USA aus Kriegen heraushalten moechte.
Nur mal ins Archiv von Sundance bzgl. Tulsi Gabbard gehen. Habe oben den Link gesetzt.
Ich habe schon das Gefuehl, dass Starmer, Merz und Macron bzw. die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK sich nicht mehr so leicht durchsetzen koennen.
Die US-Geheimdienste werden ja jetzt auch direkt auf die Geheimfamilien angesetzt. Starmer, Merz und Macron werden 24/7 ueberwacht. Ursula sowieso.
Das muss auch so sein, weil diese Leute extrem gefaehrlich in den Augen von Tulsi sind.
Möglich ist vieles...Nächste Woche kommt der dritte Band der Memoiren von Egon Krenz in die Buchläden...ich werde ihn lesen...die ersten beiden waren recht spannend...
Die DDR ist für uns Westdeutsche...oder jedenfalls für mich...spannend wie der Wilde Westen früher als Kind/Jugendlicher.
Russland hat nicht mit allem aufgewartet, was es so im Arsenal anzubieten hat, weil es genau weiss, dass die Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK den 3. Weltkrieg wollen.
Putin hat mehrfach in der Vergangenheit gesagt, dass der T-90 der beste Panzer der Welt sei.
Ich denke, der wird das besser als ich beurteilen koennen.
Ich habe das Anfang März 2022 genau verfolgt. Beide Treffen. In Weissrussland und in Istanbul. Was man sehen konnte, da es natürlich hinter verschlossenen Türen stattfand. Es gab Fotos woran man erkennen konnte, beide Parteien wollten Frieden. Zwei der Diplomaten wurden hinterher getötet, einer per Kopfschuss vom ukrainischen Geheimdienst. Der andere weiss ich nicht mehr. Beides Ukrainer, angeblich Spione. Dann kam Boris Johnson, aka Party Corona Johnson, sprach mit Selenskij und der Frieden war vom Tisch.
Die Bücher von Markus Wolf sind auf jeden Fall spannender ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Wolf#Literatur
das Akronym "BRD" gibts so im westdeutschen Alltag eigentlich nicht
benutzt man nicht
hier sagt man in aller Regel: "Deutschland"
wer also mit "Die BRD ... bla bla bla bla bla" ums Eck kommt, muss mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Ossi sein
warum empört dich das jetzt so ??
Autsch. Selbst ein Bein gestellt!
Warum nur produziert Russland in drei Monaten so viele Rüstungsgüter wie die gesamte NATO in einem Jahr? Also viermal so viel "Militärgut"?
Weil die NATO, diese elendig schwache, diese "Schrott"-NATO, dieses Verteidigungsbündnis, das sozusagen auf dem letzten Loch pfeift, Russland angreifen will?
Finde den Fehler! Ist eigentlich recht einfach...
Russenbashing...!?...ich werbe immer wieder für http://jungewelt.de...oder http://rtnewsde.com
angeblich sollte der Istanbuler Frieden die UKR einfach wehrlos und ohne Armee den Russen zum späteren Fraß vorwerfen, die Russen bestanden auf der weitestgehenden Demilitarisierung der UKR
ich weiß es selber aber nicht, habs lediglich gehört
sollte das stimmen, wäre das natürlich niemals für die UKR akzepierbar gewesen, dann hätten sie ja gleich Massenselbstmord begehen können
wollten sie aber nicht, sondern wenigstens mit der Waffe in der Hand sterben
absolut nachvollziehbar und eine respektable Entscheidung, sich nicht einfach den Russen wehrlos zu ergeben
Als gute Tschekisten waren die alle ausgebildet und bis zu nem gewissen Alter auch in körperlich guter Verfassung.
Und ihren Ehrendienst haben die auch alle absolviert. Waren ja sozusagen Zeitsoldaten.
Spatentruppe konnteste nur aus Gewissensgründen machen. Also religiöse Gründe beispielsweise. Und selbst das war nicht so einfach.
Diese hündische Judenverehrung, die die amerikanisierten Westdeutschen betreiben, gab es in der DDR gar nicht. Unter den Opfern des Faschismus hatten die Juden in der DDR auch keine Sonderstellung, mit "historischen Singularitäten" und ähnliche Verrücktheiten brauchte man dort keinem zu kommen. Die DDR arbeitete in sozialistischen Staaten wie Syrien und Irak eng mit den arabischen Nationalisten zusammen. Wer dort auf Montage war, brachte keine hohe Meinung über die Juden mit nach Hause.
das gilt meist nur für Granaten und so Zeugs
die Russen verschießen angeblich 10x so viele Grananten, wie die UKR, aus ziemlich weiter, da sicherer Entfernung (Treffergenauigkeit natürlich entsprechend reduziert)
graben damit aber weitestgehend nur Felder um
Rüstung ≠ Rüstung
Würde es den USA gefallen wenn der russische Imperialist an der mexikanischen Grenze Basen aufbaut ? Evtl atomare Systeme ?
Mein Gott, unsere Freiheit sind keine Artilleriesysteme, es sind Migrationströme, Weltgeschenke, Goldstücke die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen.
Deswegen so obskure Sondervermögen.
Und 32 Natoländer gegen 2 Russenstaaten, wo ist das Problem ? Ach die Türkei liefert keine Waffen ...
Der Vertrag von Istanbul ist noch im Netz. Suche ihn raus und lese selbst, als vom Hörensagen hier was reinzuballern und mich schief anzulabern. Ansonsten nehme ich dich natürlich nicht für voll.
Ich überprüfe meine Quellen in verschiedenen Ländern/Sprachen. Das geht heute Zack Zack. Wenn ich das kann, kannst du das sicherlich auch und ich werde meine Energie nicht mehr mit könnte/vielleicht/habe gehört von dir verschwenden.
Capice?
Nun, wir werden sehen....
Ich bin absolut gegen den Wehrdienst, auch der Wehrdienst ist LEBENSZEIT und kein Staat sollte die Macht haben über die Lebenszeit eines Menschen zu verfügen!
Ich weiß worüber ich rede, ich habe meinen Wehrdienst abgeleistet und ich fand diese Zeit einfach zum KOTZEN! Und dies obwohl ich eigentlich pro DDR war....
Und basht hintenrum die Russen. Ich krieg das doch mit.
Dein inflationäres erwähnen dass Du die Junge Welt liest wirkt wie ein Alibi. Mich erinnert das an einen polnischen Russenhasser hierzuforum. Der hetzt ausschliesslich gegen Russen und erwähnt einmal die Woche: Ich sage auch die Amis haben Dreck am Stecken. Ein reiner Alibisatz
im istanbuler Entwurf stand: erlaubte Restarmee Ukraine: 80.ooo
Nachtrag: revidiere: in Wikipedia steht sogar nur 50.ooo
aaaahahahahahahahaha
da plante der Putin also schon seinen Wiedereinmarsch gegen einen dann praktisch völlig wehrlosen Gegner
klar, dass die UKR das niemals annehmen konnten, sondern lieber mit der Waffe in der Hand und als freie Menschen sterben wollten
ja, Holzauge sei wachsam
und langsam wird auch dein Nudging verdächtig