AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schrieb ich schon vor Wochen. Nur war es da eben noch nicht "offiziell"
Und das ist nicht erst seit Carola so. Man sehe sich nur die Notaufnahmen an. Da kannste mitten in der Nacht wegen nem Arbeitsunfall selbst bei uns in der Pampa vorstellig werden und...ne Kanackensippe im Warteraum. Mit Palaver, Lärm und Kind und Kegel!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das du nicht die hellste Kerze bist ist klar. Sonst würdest du ja nicht so eine dumme Frage stellen. Du bist Nichtwähler?
Nein, ich wähle Grüne.
Inzidenzwert soll nicht mehr der einzige " Richtwert " sein bei Öffnungen !
Nein , nun soll auch der " R Wert " wieder entstaubt werden und die " Durchimpfungsrate " eine Rolle spielen !
Dafür wird es natürlich wieder eine Gesetzesänderung oder gar gleich ein ganz neues Gesetz geben , den Vorschlag dazu hat die GROKO schon vorgelegt !
Wenn man so liest was die alles so vorschlagen und machen wollen wird Deutschland noch mehr zum Flickenteppich in Sachen Maßnahmen !
Ganz ehrlich , die wissen nicht mehr weiter , nicht vor und nicht zurück und gleichzeitig steigt ihnen die Wirtschaft aufs Dach und die Untertanen fangen an zu motzen !
Weiter so , kann ich da nur sagen , treibt sie vor euch her !
Zitat:
Zitat von
laurin
Beängstigend hohe Zahlen , Bestatter und Intensivstationen vollkommen überlastet , warum hilft die Bundesweher da nicht ?
Ach nee , die sind ja noch in Afghanistan beschäftigt , Portugal ist auch noch nicht abgearbeitet und in Saudi Arabien müssen sie den Mauerbau überwachen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Satte 1 % positiv, die sterben also aus. Moment, mal 0,2. Also 0,2 % infiziert. Übernächste Woche fahre ich hin und übernehme Finnland. Ist dann ja keiner mehr da
Halt mir ein Fleckchen frei , ich komme nach !
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Die Neger in Afrika sind keine Stubenhocker und halten sich meist draußen in der Sonne auf. Dementsprechend hoch dürfte ihr Vitamin D Spiegel sein.
Wenn ihr alte, kranke Familienangehörige habt, dann tut Ihnen was gutes und gibt denen täglich 3-4 Tropfen Vitamin D, damit stärkt ihr deren Immunsystem. Bei 3-4000iE Vitamin D benötigt man nicht die Co Faktoren Magnesium und Vitamin K2. Bei höheren Dosierungen schädigt man ohne Co Faktoren die Niere.
Auf Yahoo stand die Tage ein Artikel : Infektionszahlen in Afrika dramatisch gesunken !
Da stand tatsächlich dramatisch gesunken , ich dachte ich les nicht richtig !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und das ist nicht erst seit Carola so. Man sehe sich nur die Notaufnahmen an. Da kannste mitten in der Nacht wegen nem Arbeitsunfall selbst bei uns in der Pampa vorstellig werden und...ne Kanackensippe im Warteraum. Mit Palaver, Lärm und Kind und Kegel!
Kann ich bestätigen!
Un-er-trääg-lich!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der größte Betrug liegt darin, daß von Infizierten statt von positiv Getesteten gesprochen und geschrieben wird. Trotz offenkundiger Fakten. Nicht mal die WHO läßt das zu.
Die deutschen Faschisten wollen ihre Hausaufgaben eben mal wieder besonders gut machen
Wenn viele Deutsche etwas können, dann aus der Geschichte nichts gelernt zu haben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wen juckt Afrika? Der Mittelstand und Einzelhandel in Deutschland und Europa muss vernichtet werden für den "Great Reset". Die Weißen müssen überwacht, unterdrückt und versklavt werden. Hier entscheidet sich die Weltgeschichte und die Frage nach der zukünftigen Weltmacht
Afrika ist später auch noch da und ggf. voller billiger Arbeitssklaven für die Weltkonzerne, die dann da was aufbauen
Da sind doch schon jede Menge Weltkonzerne , alleine die Foodgiganten beanspruchen doch schon Afrika fast gänzlich für sich alleine !
Oder die holländischen Blumenhändler , riesige Treibhäuser im nirgendwo , sämtliches Wasser für sich beanspruchend !
Gab es mal eine Reportage drüber , ist aber schon lange her !
Das sind die Blumen die man im Supermarkt und Discounter kaufen kann , in diesen halben Plastikbeuteln !
Bei einigen dieser Beutel ist dann auch noch das Fair Trade Zeichen aufgedruckt !
Fair Trade , klar , in der Reportage wurde ja auch gezeigt wie die Blumen verpackt werden , und da wurden an einem Tisch die Blumen " normal " verpackt und einen Tisch dahinter gabs dann den Beutel mit Fair Trade Zeichen übergezogen !
Soviel dazu !
Ein Verbrechen, wenn eine Regierung dafür PR Agenturen bezahlt, wie in Deutschland
https://www.startpage.com/av/proxy-i...5748fd0501e6b1
Der Diskurskollaps
Die Corona-Diktatur bringt es an den Tag: Gehirnwäsche und Propaganda laufen auf Hochtouren. Ein Buchauszug aus „Mega-Manipulation“.
von Ullrich Mies https://www.rubikon.news/artikel/der-diskurskollaps