AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meines wissen hat sich bisher weder in der VR China noch Demokratischen Volksrepublik China ein gerichtlich zum Tode
verurteilter Straftaeter nach seiner Exekution ueber eine ihm wiederfahrene " Ungerechtigkeit " bzw. " Justizirrtum " beschwert.
:haha:
Verstehe vollkommen. Ein "echter" ABAS mal wieder. Schiebt eine "Wuchtel" nach der Anderen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe auf Rambo gehofft.
Aber Madame Strullinski sagt es klar und deutlich, man darf nicht aufhören zu kämpfen, während sie sich eine Pause von ihrer Shopping Tour gönnt und perfekt gestylt in Designer Klamotten, diesen Hirnriss gibt.
Natürlich ist keiner von ihrer Familie an der Front.
,,Wir können nicht aufhören, für uns selbst zu kämpfen. Meine Botschaft lautet: „Bitte hören Sie nicht auf, uns beim Kampf zu helfen“, sagte sie.
Übersetzt heißt es, schickt mehr Geld!
https://www.youtube.com/watch?v=tBCVjzZAk8c&t=30s
Hat sie schon wieder alles auf den Kopp gehauen ?
Die Lady ist ein Fall für die Shopping Queen Promi Ausgabe !
Guido Maria Kretschmer , bitte übernehmen sie !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vermutlich würde es gar nicht zur Action kommen. Die Russen würden kapitulieren, sobald Chuck Norris in Kiew aus dem Flieger steigt.
Als was , als Walker , Texas Ranger ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sicherheitshalber koennten die NATO Loser noch John Rambo und Gi Joe als Universal Soldiers reaktivieren.
Wie wäre es noch mit dem A Team und Mac Gyver ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Schön weit weg. Man ist der mir uff den Sack gegangen.
Hat er sein Söhnchen mitgenommen oder sitzt der sich in D an der Uni immer noch den hintern platt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat sie schon wieder alles auf den Kopp gehauen ?
Die Lady ist ein Fall für die Shopping Queen Promi Ausgabe !
Guido Maria Kretschmer , bitte übernehmen sie !
Osteuropäerinnen in solchen Positionen sind automatisch Gold-digger.
Mein Vater stand 1990 plötzlich mit einer 23-jährigen Russin vor unserer Tür, die er später heiratete.
Das Ende der Geschichte. Er hatte über 3 Mio. Schulden.
---
.
Zitat:
Zitat von
Soshana
An was erinnert das ?
Illegal das Land verlassen , muss man sich mal vorstellen !
Diese Zeiten sollten doch lange vorbei sein nach dem Mauerfall , oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Zeitung aus Vladivostok brachte vorhin u.a. folgende Meldung:
Quelle:
https://vladivostok1.ru/text/world/2023/09/05/72669659/
Wenn Sergej Schoigu so etwas sagt, dann kann man davon ausgehen, dass das absolut wasserdicht ist.
Es wird also keinen Durchbruch der NATO an der Surowikin-Linie geben, weil deren Offensive endgueltig gescheitert ist.
Heute Morgen faselten die bei Welt-TV noch, dass der Durchbruch der 2. Verteidigungslinie nur eine Frage der Zeit sei. Bald wuerde man am Schwarzen Meer stehen usw.
Alles Luegenmaerchen !
Sie haben nach wie vielen Monaten die erste Verteidigungslinie geschafft , auf einem sehr eng begrenzten Raum !
Das sie dadurch zwischen die Verteidigungslinien geraten kommt ihnen nicht in den Sinn !
Nun haben sie vor und hinter sich den " Feind " , ob das so eine gute Sache ist wage ich mal zu bezweifeln !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ukrainer sollen schon ganz gute Drohnen bauen.
Habe ich mehrfach auf Welt-TV gesehen.
Teilweise sogar aus Pappe, sodass die russische Abwehr die nicht mehr erkennen und orten kann...
Ich glaube sogar langsam, dass die Bundeswehr drohnenmaessig noch Lichtjahre von der Ukraine entfernt ist.
Bin mir sicher, dass viele ukrainische Soldaten besser als BRD-Bundeswehrsoldaten kaempfen koennen. Die sind kriegserfahren...
Habe mehrfach gehoert, dass die Ukrainer Bundeswehroffiziere kaum ernst nehmen und bei denen schon abwinken...
Habe grossen Respekt vor einigen ukrainischen Soldaten.
Harte und mutige Kaempfer sind das zum Teil.
Sind die Pappe Drohnen nicht aus Australien ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
DIe Ukros lachen über die BW. Ein ukr. Gefangener sagte, die hätten denen erzählt, sie sollen doch einfach die Minenfelder umfahren. Als er sagte, das wäre nicht möglich, erwiderte dieser, diese sind doch nur 100m x 200m groß.....
Diese BW-Vollidioten verstehen nicht, in welchen Dimensionen dort gekämpft wird. Die Russen haben einen ganzen Landstrich vermint, der tausende qkm groß ist. Dahinter kommen dann 3 stark befestigte Verteidigungslinien.
Währenddessen die Artillerie und Luftwaffe pausenlos auf einen feuert.
Ich kann mich noch erinnern, dass diese Linien von allen westl. "Experten" belächelt wurden und als antik bezeichnet wurden. Von wegen 1.WK Taktik und die Russen sind unfähig und diese werden die Ukros mit den westl. Wunderwaffen überwinden....
Tja jetzt lacht niemand mehr
Es zeigt sich also wieder : Altbewährtes ist immer noch gut !