AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
E. Mielke Gedenk App, mit garantiert feuchten Träumen der Politverbrecher.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du glaubst auch jeden Fake. Hier im Westen sind noch keine Menschen einfach so umgefallen.
Achso ja. Waren wahrscheinlich alles Fake-Tote.
In China haben viele Leute sich lieber selbst umgebracht als ins Krankenhaus zu gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hHswUvIDFgQ
https://www.youtube.com/watch?v=YTBUJCRsZ-Q
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lernen fuer eine glueckliche Zukunft!
Die Chinesen wissen das der Nachwuchs der wahre Schatz jeder gedeihlichen Gesellschaft ist.
Kinder und Schueler werden anstaendig gedrillt, sind flink wie Windhunde, zaeh wie Leder und
hart wie Kruppstahl. Koennte der Fuehrer Adolf Hitler die Erfolge sehen, ginge ihm das Herz auf!
Chinesen haben sich zu den besten, der besten, der besten Nazis ueberhaupt entwickelt!
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
Dann verschwinde doch nach Nord-Korea.
Da bist du bestimmt gut aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
Geduld! Der Sozialismus wird global siegen!
Zitat:
Zitat von
latrop
Dann verschwinde doch nach Nord-Korea.
Da bist du bestimmt gut aufgehoben.
Smulltrom...naja... der stinkende Hering ist sicher dort wo er lebt und erlebt besser aufgehoben als du. Wenn man bedenkt was du erlebst und rechtfertigst...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wenn das ginge, würde ich mir sofort wieder einen fetten V8 mit max. Hubraum und Verbrauch von min. 30l Super verbleit auf 100 km zulegen!
Mein Auto kannst Du geschenkt haben ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Auto kannst Du geschenkt haben ;)
Würd ich sehr gerne nehmen, hier aber legal nicht außerhalb des Privatgeländes bewegen dürfen. Fuxx EU! Wie bereits die olle Nuland sagte.
Oder wie die Olle hieß. Bei sowas hab ich keinen Bock ( Duktus entsprechend der aktuell vom bunzeldeutschen Steuerzahler willig alimentierten JungGrünIn). , mich der Mühen der Recherche zu unterziehen. Zudem unbezahlt, im Unterschied zu den fettgefressenen Wohlstandsmaden an den Trögen.
:P
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Würd ich sehr gerne nehmen, hier aber legal nicht außerhalb des Privatgeländes bewegen dürfen. Fuxx EU! Wie bereits die olle Nuland sagte.
Oder wie die Olle hieß. Bei sowas hab ich keinen Bock ( Duktus entsprechend der aktuell vom bunzeldeutschen Steuerzahler willig alimentierten JungGrünIn). , mich der Mühen der Recherche zu unterziehen. Zudem unbezahlt, im Unterschied zu den fettgefressenen Wohlstandsmaden an den Trögen.
:P
Ich kann ja die Kriegsbemalung wieder dran machen.
Gelbe Lampe aufs Dach und die Warnjacke über den Beifahrersitz. Damit hält Dich keiner an. Schwarze S-Klasse macht eben was her :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kann ja die Kriegsbemalung wieder dran machen.
Gelbe Lampe aufs Dach und die Warnjacke über den Beifahrersitz. Damit hält Dich keiner an. Schwarze S-Klasse macht eben was her :)
Das wäre alles kein Problem, hier, in den geraubten reichsdeutschen Gebieten. Nur halt gerade schwierig. Es wird ohne Ende kontrolliert und ggf. sehr teuer.
Die ganzen Re-Enactment-Fans dürften sich schwerlich abhalten lassen. Wobei dieses Thema erst in einigen Wochen sichtbarer werden dürfte. :P