AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wahrscheinlich ging es dem westlichen Machtkartell der NWO, das hinter der Hamas steht und diese insgeheim unterstuetzt ( EU / WEF usw. ) darum, Israel als Staat kaputt zu machen ?
Deshalb wurde wohl an der Grenze zu Gaza am 7.10.2023 und davor absichtlich weggeschaut ? So verbloedet und verdummt kann kein Mossad und Shin Bet sein, dass die die Gefahr an der Grenze zu Gaza nicht gesehen haben ! Den Nasrallah konnte man ja auch umbringen und man wusste genau, wie man ihn treffen konnte, aber von den Planungen der Hamas will man rein gar nix im Vorfeld gewusst haben ?
Ziel der ganzen Operation war wohl die staatliche Schwaechung Israels, was ja auch am Ende gelungen ist.
Ich sehe nicht, dass Israel daraus gestaerkt hervorgegangen ist.
Hinweis: Ziel der NWO und ihres woken neofaschistischen Machtkartells ist die Aufloesung aller demokratischen Nationalstaaten in Europa einschliesslich Israels ! Es sollen also nicht nur Russland und Deutschland als souveraener Staat verschwinden. Israel steht auch auf der Liste dieser woken cancel culture Nihilisten. Offen wird das natuerlich vom Kartell nicht zugegeben, weil verdeckt gegen Israel operiert wird.
Anscheinend gibt es in Israel ein paar Handlanger, die diesem Kartell insgeheim und auf verschlungenen Wegen zuarbeiten ?
Nur mal schauen, wer der Hamas gerade den Kopf retten will: Genau diese Leute sind die Verraeter und sie sind die Feinde Israels !
Die Hamas haette Israel mit Stumpf und Stil vernichten muessen. Stattdessen hat man sie nur noch staerker gemacht !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Die leben 10000 de Palästinenser die Opfer des Genozids durch die Juden geworden nicht mehr .
Da regen sich "Geiseln " die letztes Jahr freikamen auf , dass sie keine Luxusfrühstücke bekamen :?
... wärend die Juden versuchen , außer mit Bombardements , mit Hunger den Genozid an den Palästinensern ,
und damit die Endlösung der Palästinenserfrage voranzutreiben :?
Ich sehe nur wohl genaehrte Hamas-Terroristen auf den Strassen Gazas.
Nix Genozid ! Das ist doch laecherlich.
Diese Terroristen koennten doch ihren Sieg gar nicht so abfeiern, wenn sie kurz vor dem Hungertod stehen wuerden ? Nur mal die aktuellen Partybilder aus Gaza beobachten. Nach Hungertod schaut das fuer mich null aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nix Genozid ! Das ist doch laecherlich.
Diese Terroristen koennten doch ihren Sieg gar nicht so abfeiern, wenn sie kurz vor dem Hungertod stehen wuerden ? Nur mal die aktuellen Partybilder aus Gaza beobachten. Nach Hungertod schaut das fuer mich null aus.
Nach Herausgabe der Geiseln sollte man dort alles planieren. Sonst wird man ihnen auf unsere Kosten dort neue Städte hinstellen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Nix Genozid ! Das ist doch laecherlich...
Da werden hauptsächlich Zivilisten(Alte, Frauen, Kinder) von der IDF ermordet. Was ist das sonst wenn kein Genozid?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Nach Herausgabe der Geiseln sollte man dort alles planieren. Sonst wird man ihnen auf unsere Kosten dort neue Städte hinstellen.
Berlin, EU, hatten den Aufbau dort einmal bezahlt, wurde noch unter Joschka Fischer platt gemacht.
Aufbau heisst vor allem:Man finanziert die PLO, Hamas Terroristen und auch die Familien, der umgebrachten Terroristen und Schulen, wo man mit Berliner Geld: zum Tod der Juden aufruft.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da werden hauptsächlich Zivilisten(Alte, Frauen, Kinder) von der IDF ermordet. Was ist das sonst wenn kein Genozid?
Ich "argumentiere" jetzt einmal wie navy, auf deine Aussage:
"Dumm Gesabbel und Erfindung ohne Beweise kannst du nicht bringen."
Zitat:
Zitat von
navy
Berlin, EU, hatten den Aufbau dort einmal bezahlt, wurde noch unter Joschka Fischer platt gemacht.
Aufbau heisst vor allem:Man finanziert die PLO, Hamas Terroristen und auch die Familien, der umgebrachten Terroristen und Schulen, wo man mit Berliner Geld: zum Tod der Juden aufruft.
Unzählige Millionen hat die BRD dort schon versenkt, während hier die Brücken zusammenklappen. Auch in Syrien wird man den Islamisten viel Geld in den Rachen werfen. Hoffentlich bleiben die wenigstens friedlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schick mal nBild wenn du gerade vor Ort bist !
Zitat:
Zitat von
Hakim
Unzählige Millionen hat die BRD dort schon versenkt, während hier die Brücken zusammenklappen. Auch in Syrien wird man den Islamisten viel Geld in den Rachen werfen. Hoffentlich bleiben die wenigstens friedlich.
Israel hat noch weitaus mehr als nur "Millionen" von der BRD gekriegt, aber das findest du ja richtig.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Aufhebung von Sanktionen kein Problem , Rückführung dr dort dringend benötigten Fachkräfte unmöglich :?