-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Krasnow-Trump machts möglich.:D
Der Frieden muss für euch Affen echt ein Grauen sein. Umso besser...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das russische Volk ist inzwischen fast schon so umfassend untertan, wie es die Nordkoreaner unter den Kims sind.
.
.. @ amendment ... das deutsche Volk ( also ein großer Teil ) ist inzwischen fast schon so umfassend untertan, wie es zu Zeit der Regierung unter Adolf Hitler war ...
-
Für Hitler und die Nazis haben fremde Völker freiwillig gekämpft.
Ausländische Freiwillige der Waffen-SS – Wikipedia
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbst dir als militärischem Laien sollte eigentlich auffallen, dass Russland die einmalige Chance, den T-90 A unter Kriegsbedingungen sozusagen im scharfen Durchgang zu testen, nicht nutzt. Jedes Land der Welt würde das so handhaben, nur Russland nicht?
Vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf, warum das so ist...
Da zeigt sich wer der Laie ist, denn nicht mal die USA setzen ihre High-Tech Waffen ein. Kein Militär der Welt wäre so dumm ohne Notwendigkeit seine Geheimnisse preiszugeben...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dazu habe ich hier genug geschrieben. Barbarossa war ein Hoax. Verarsch wen anders, Panther.
Präventivangriff. Blah Blah Blah.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Amendment und viele BRD und EU-Bonzen leben halt, wie der Hitler, in einer ideologisch gefaerbten Traumwelt, die mit der Realitaet nun rein gar nix mehr gross zu tun hat..
.. und aus diesem Grunde mußt du diese Spastis` mit Humor betrachten ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
„Wir müssen Waffen weltweit einkaufen“, fordert Hofreiter nach Stopp der US-Militärhilfe
.. da bietet sich Nordkorea an ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die fliegen mit Transpondern. Selbst die Global Hawk Drohnen fliegen und flogen mit eingeschalteten Transponder über dem Schwarzen Meer und machten ihre Kurven.
Hast du Karten/Beispiele dafür, wie es dort noch gestern und vorgestern aussah?
Dort fliegt ein US-Navy Flugzeug weiterhin, nahe der rumänischen Grenze.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ja, noch mehr Doofe. Gibt genug in Europa. Würdest du auch gerne, wah? Für den Supi Onkel Addi kämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, noch mehr Doofe. Gibt genug in Europa. Würdest du auch gerne, wah? Für den Supi Onkel Addi kämpfen?
Viele haben Hitler als einen Garanten des Friedens betrachtet und die Alleinschuld auf Seiten der Alliierten gesehen, vor allem in Frankreich, und das querbeet von rechts, über liberal bis links.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
...müssten Waffenhersteller, Waffenlobbyisten, Politiker an die Front:
Gäbe es keine Kriege mehr!
Toni und Flack im Krieg, eine Serie zum Lachen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Oder Russland ...... produziert in drei Monaten so viel wie die gesamte NATO in einem Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Gute Idee.
Aber erkennbar dass SPD-Pistorius zu spät kommt.
Wir brauchen keinen "Kriegsertüchtiger" mehr, das sind die Grünen seit Josef Fischer
(Josef Fischer die "NULL" aus der Sicht eines US-Bürgers, in der Umgebung Washington D.C. arbeitend, zu mir 1998)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Krasnow-Trump machts möglich.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Den Frieden, den ihr Affen erst gebrochen habt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie 45 im Reichspropagandaministerium, genießt den Krieg, der Frieden wird furchtbar!
-
.
*** Die professionellen Diplomaten und Militärs hätten die Wahrheit über die Regime-Change-Politik der USA, den Maidan und die späteren Entwicklungen im Konflikt mit Russland gekannt – aber geschwiegen, weil sie im Dienst der Politik stünden. ***
.
... https://report24.news/wurde-die-ukra...n-schachspiel/ ...
.
.. aber das schreiben wir hier im HPF doch schon seit 2022 ... alles von den USA so gewollt um Rußland zu schwächen ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Über dem Schwarzen Meer findet es seit Tagen/Wochen? keine US Luftaufklärung mehr statt.
Schon möglich. Das Schwarze Meer ist für Flugzeuge gefährlich.
Jedoch an der Grenze der Ukraine, außerhalb des Gebietes, von Polen bis nach Rumänien
gibt es weiterhin Aufklärung.
Wie genau - keine Ahnung. Kann jetzt dazu nichts finden.
Vielleicht hilft dir das hier. Ich habe eine Übersetzung aus einer polnischen Zeitung "Wprost"
angehangen. sie ist vom 1 Juli 2024. Also noch ziemlich aktuell.
Zitat:
Die NATO hat Frühwarn- und Luftleitflugzeuge in den Luftraum über Polen verlegt, um den Himmel über der Ukraine zu überwachen. Das Nordatlantische Bündnis erklärt, die Stationierung werde die verstärkte Präsenz der NATO in der Region unterstützen und die russischen Militäraktivitäten überwachen, berichtete das britische Verteidigungsjournal."Offiziell werden alle gesammelten Informationen nur an die NATO-Länder gesendet, aber jeder weiß, dass einige dieser Länder schnell Informationen mit der Ukraine austauschen, die es ihnen ermöglichen, bevorstehende Angriffe abzuwehren. Westliche Geheimdienste geben der Ukraine die Möglichkeit, schneller zu reagieren", erklärte ein ehemaliger britischer Luftwaffenoffizier, der anonym bleiben wollte.
NATO-Sprecher für AWACS
"Da Russlands illegaler Krieg in der Ukraine weiterhin den Frieden und die Sicherheit in Europa bedroht, kann es keinen Zweifel an der Entschlossenheit der NATO geben, jeden Zentimeter des Bündnisgebiets zu schützen und zu verteidigen", sagte NATO-Sprecherin Oana Lungescu über einen ähnlichen Einsatz im vergangenen Jahr. "Unsere AWACS-Systeme können Flugzeuge in einer Entfernung von Hunderten von Kilometern aufspüren, was sie zu einem Schlüsselelement der Abschreckung und Verteidigung der NATO macht", fügte sie hinzu.
Als Reaktion auf den russischen Krieg in der Ukraine hat die Nordatlantikpakt-Organisation ihre Luftpräsenz in Osteuropa mit zusätzlichen Kampfjets, Überwachungsflugzeugen und Tankflugzeugen erhöht. Seit Februar 2022 patrouillieren AWACS-Flugzeuge der NATO regelmäßig über Osteuropa und dem Ostseeraum, um russische Kampfflugzeuge in der Nähe der NATO-Grenzen zu verfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die sind so gestrickt .....
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...125244-849.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil gerade du auch so besonders belesen bist was die Umtriebe von BHL betrifft. Und mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht, dass ich dich hier noch ernst nehme mit deinen 180 Grad Tänzen und deinen weibischen Lügengeschichten. Du bist immer noch gekränkt und feindselig. Geh du mal lieben deinen Antisemitismus frönen, ach ne, du bist ja jetzt zur kahanischen HC Muschi mutiert. Gut dann geh dein Putin-Fetisch pflegen. Geht auch nicht. Du steckst ja plötzlich im Arsch von Selensky. Dann vergnüg dich mit deinem Freund Auti, denn genau dieses Level bedienst du, da gehörste hin.
Oh, da wurde wohl jemand an seinem wunden Punkt getroffen und schlägt verbal wild um sich.
Das tut mir Leid ....... ach, ne doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das steht nicht in meiner Macht. Aber ich erfreut darüber, wie du und andere hier zwingend den Russen auf dem Pelz rücken wollen und dabei kein Land gewinnt sondern verliert.
Hoffen wir mal dass du bald Gelegenheit bekommst es dem bösen Russen zu zeigen. Deine Enkelkinder - falls du welche hast - könnten in den Genuss kommen eingezogen zu werden und die können dann ihrem Opa sagen: Danke Opa Blackbyrd dass wir gegen den Russen kämpfen dürfen...
CSU fordert Wiedereinführung der Wehrpflicht noch in diesem Jahr
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Quelle heißt t-online. Die quatschen die Lügen von den Briten nach. Und wenn wir uns mal anschauen, wie oft "Deine" Quelle der Lüge entlarvt wurde, müssen wir uns gar nicht weiter unterhalten.
Wurde diese Quelle in letzter Zeit überhaupt mal bei der Wahrheit erwischt? Wenn ich dort gelegentlich mal reinschaue, komme ich mir fast wie in das irakische Informationsministerium unter Muhammad as-Sahhaf versetzt vor.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wurde diese Quelle in letzter Zeit überhaupt mal bei der Wahrheit erwischt? Wenn ich dort gelegentlich mal reinschaue, komme ich mir fast wie das irakische Informationsministerium unter Muhammad as-Sahhaf versetzt vor.
Der war gut.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Niemand hat etwas gegen den Frieden, gegen einen Diktatfrieden über die Köpfe der Bewohner des überfallenen Landes hinweg aber schon.
Nach eurer Lesart ist der Amerikaner doch der egentliche Verursacher der aktuellen Lage, weil es ja der CIA war, der den Maidan-Aufstand inszeniert hat.
Da ist es natürlich um so ruchloser, um mal einen von unserer allseits geschätzten Außenministerin verwendeten Begriff zu nehmen, wenn der eine Alliierte den anderen im Stich läßt, und mit dem Feind paktiert
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Quelle heißt t-online. .
.. also @ amendment .. bringt nur solche fadenscheinige Quellen hier an , so wie auch Amadeus-Stiftung .. der User @ amendment ist ein bezahlter BOT und hat eine gewaltige Macke ..
-
Ich fordere ...
... dass die konspirativ und unter erleichterten Bedingungen eingereisten Mosaisten aus der Ukraine abgeschoben werden, sie sollen zur Front und ihr Land "Ukraine" verteidigen.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wenn man so wie Du die Fresse aufreißt und unverschämt wird, wäre es erst recht obligatorisch, Célines Sätze zu verstehen.
https://pbs.twimg.com/media/GlMUvRQX...png&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das steht nicht in meiner Macht. Aber ich erfreut darüber, wie du und andere hier zwingend den Russen auf dem Pelz rücken wollen und dabei kein Land gewinnt sondern verliert.
Hoffen wir mal dass du bald Gelegenheit bekommst es dem bösen Russen zu zeigen. Deine Enkelkinder - falls du welche hast - könnten in den Genuss kommen eingezogen zu werden und die können dann ihrem Opa sagen: Danke Opa Blackbyrd dass wir gegen den Russen kämpfen dürfen...
Bleib doch ganz einfach bei dem, worauf ich geantwortet hatte.
Oder willst du wieder einmal seitenlang dein Hamsterrad starten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ist er wieder, der Duktus der Nazis in euch. Zuerst wird der Gegner als geistig minderwertig eingeordnet, und dann...
Nöö, ich habe nur auf eine mögliche geistige Erkrankung verwiesen.....:D
Dies wird ja noch erlaubt sein, oder soll ich hier den "ICD -10-Code" F20 - F29 aufführen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
.. sehr erfreulich , ich hoffe alle CDU/CSU Wähler freuen sich riesig , demnächst in Uniform in den Krieg gegen Rußland ziehen zu dürfen ... fehlt nur noch die gesamte deutsche Mobilmachung in Berlin mit der Vertrauensfrage : "wollt ihr den totalen Krieg :? " ..
.
.
.. schon alleine dieses in einer solchen Zeit zu schreiben und den Gedanken dazu , ist schon irre , wie weit ist dieses Land schon im Abgrund ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wurde diese Quelle in letzter Zeit überhaupt mal bei der Wahrheit erwischt? Wenn ich dort gelegentlich mal reinschaue, komme ich mir fast wie in das irakische Informationsministerium unter Muhammad as-Sahhaf versetzt vor.
Danke für den Lacher ...... :gp:
Bemitleidenswert diejenigen, die sich den Stoff als "Referenz" reinziehen.
Um es mal mit Karl Lagerfeld zu sagen: "Wer t-online zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht nur das!
Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren. Unsere Kinder und Enkelkinder werden das brav bis in alle Ewigkeit abbezahlen müssen.
Das wir damit zum legitimen Kriegsziel für Russland werden, scheinen diese Vollpfosten einfach nicht zu kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, da wurde wohl jemand an seinem wunden Punkt getroffen und schlägt verbal wild um sich.
Das tut mir Leid ....... ach, ne doch nicht.
Was du immer für Ziele hast - und sie auch noch so unverblümt preisgibst. Ich denke wohl eher dass ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe, denn seit ich dich einmal mit einem widersprüchlichen Beitrag konfrontierte, bist du noch auf dem Hass-Trip.
Du bist deswegen so gekränkt, dass du ungeniert Lügen verbreitest und deine niederen Instinkte wie Schadenfreude zum Besten gibst. Das ist schon extrem bösartig und weibisch, Stanley und bestätigt ich in meiner Annahme zu deinen "Arbeitskollegen".
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das sind diese Franzosen, die unter Onkel Addi Vorteile hatten. Deine Helden. Du hast gar keine Ahnung vom heutigen Frankreich, du lebst in der Vergangenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehr erfreulich , ich hoffe alle CDU/CSU Wähler freuen sich riesig , demnächst in Uniform in den Krieg gegen Rußland ziehen zu dürfen ... fehlt nur noch die gesamte deutsche Mobilmachung in Berlin mit der Vertrauensfrage : "wollt ihr den totalen Krieg :? " ..
.
.
.. schon alleine dieses in einer solchen Zeit zu schreiben und den Gedanken dazu , ist schon irre , wie weit ist dieses Land schon im Abgrund ..
Das Recht auf Wehrdienstverweigerung wird aber automatisch auch wieder eingeführt...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nicht nur das!
Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren.
Unsere Kinder und Enkelkinder werden das brav bis in alle Ewigkeit abbezahlen müssen.
Das wir damit zum legitimen Kriegsziel für Russland werden, scheinen diese Vollpfosten einfach nicht zu kapieren.
Zitat:
Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren
Die (nicht existente) Staatsdoktrin nicht verdrängen:
=> JEDER Deutsche (Ausnahme: Neudeutsche) ist verpflichtet, JEDEN Mosaisten zu schützen, egal wie.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke nicht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das sind diese Franzosen, die unter Onkel Addi Vorteile hatten. Deine Helden. Du hast gar keine Ahnung vom heutigen Frankreich, du lebst in der Vergangenheit.
Die französischen Rechten sind eine komische Truppe...da gibt es Deutschenhasser, da gibt es Judenhasser...und auch Englandhasser.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Recht auf Wehrdienstverweigerung wird aber automatisch auch wieder eingeführt...
Das ist falsch. Insofern empfehle ich allen Russenhassern und Putin-Fetischisten weiter mit ihren Kurs zu fahren. Die Kinder und Enkel werden's danken.
Und die Prothesen-Hersteller auch.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch. Insofern empfehle ich allen Russenhassern und Putin-Fetischisten weiter mit ihren Kurs zu fahren. Die Kinder und Enkel werden's danken.
Und die Prothesen-Hersteller auch.
Die SPD wird der Wehrpflicht nur zustimmen, wenn auch das Recht auf Wehrdienstverweigerung exakt formuliert wird.